Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

@ Eisballer ...... Ja OK, stimmt an das Display drehen habe ich nicht gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen das Zugriff auf Mikrofon nur fasch oder sehr "unsauber" beschrieben ist. Das die eigendlich die Lautsprecher meinen. Jedoch halte ich auch solche Apps für nicht sehr vertrauenswürdig da hier einfach der Zugriff wahrscheinlich auf Lautsprecher + Mikrofon freigegeben wird.

Jedoch ist es KEIN Einzelfall: Die YouTube-App von Microsoft greift ebenfalls auf folgende zu:
- Identität des Handys (wird "nur" eine ID vergeben, trotzdem nicht schön)
- Musikbibliothek
- Foto-Bibliothek
- Medienwiedergabe
- Datendienste
- HD720P (720 x 1280)
- WVGA (480 x 800)
- WXGA (768 x 1280)
- Foto-, Musik- und Videobibliotheken (auf Hochdeutsch WTF :mad::thumbdn: )

Jedoch fällt auf das bei MS kein "Mikrofon" & nicht auf den "Bewegungs- und Richtungssensor" zugegriffen wird.

@ pseudoreal & Murphy ...... ich denke hier liegt ein Missverständnis vor im Ablauf.

Man nimmt doch ein Video mit der Kamera-App auf und läd es anschließend hoch. Demnach greift nur die interne Kamera-App auf das Mikro zu.

Man startet doch nicht die YouTube-App und speichert es direkt bei YouTube dann würdest du ja dein gerade gedrehtes Video nicht auf deinem Handy mehr haben! Und nur dann wenn du mit YouTube aufnehmen würdest müsste diese App auch wirklich einen Mikrofon zugriff haben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Habs noch nie getestet, dachte YT hätte da ggf. eine eigene Aufnahme-App integriert.
 
Arg 8(
Jeder der Probleme mit Whatsapp und WP8.1 hat muss wohl erstmal damit leben 8/
Whatsapp wird kein Update nachreichen, um die aktuellen Probleme (Nachrichten empfangen/versenden dauert extrem lange) zu tilgen 8(

Dreck 8(
 
Ich denke das wird kommen, sobald 8.1 auch offiziell kommt.
 
Einige haben auch generelles Problem mit dem push. Tägliches neusten könnte Abhilfe Notlösung sein.

Geht auch sehr schön wenn man das Gerät am lade Gerät hat, Weil es dann gleich wieder startet.

Sim Pin habe ich keinen, da brauch ich nichts weiter machen
 
sieht intressant aus. Gerade so dünn. Vielleicht wird das ein zweitgerät.
 
Nicht schlecht was die Firma Yezz da zeigt. :D
 
Mit 7,2mm ist es recht dünn gegenüber mein 920, nur QI ist bei dem dünnen Gerät wohl nicht on Board.
Der Preis ist auf dem ersten Blick iO, wenn der RAM und Speicher passt
 
Ja gut RAM und Speicher sollten schon was sein, sind nach dem Display die wichtigsten Sachen.
 
Was auffällt ist leider der Breite Rand
 
Ja gut geht aber noch
 
Für mich wäre es auch kein Thema, aber es gibt schon viele die bei Nokia das immer Kritisieren.
Widerspricht sich etwas mit meinen Post oben :huh:
 
Ja gut mir ist das meist egal hab jetzt eins mit recht dünnen Bezel, aber Rändern wenn die jetzt nicht zu massiv sind stören die mich auch nicht.
Muss man sich mal in echt ansehen wie das bei dem Phone da wirkt, kann ja auch in der Hand ganz komisch aussehen.
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Gerüchte über Sony und WP? So ein Z1 compact mit WP würde mir persönlich sehr gefallen.
 
Nö da gibts nix neues, vielleicht wars nur ne Ente.
 
So mein Nokia Lumia 520 schön getestet. Echt ein sehr gutes Gerät besonders für den Preis. 99 Euro ist da wirklich ein Schnäppchen. Ich habe ja sogar nur 60 bezahlt :D

Das Display ist auch nicht so schlecht, wie es in einigen Reviews gemacht wird.
Also nettes zweit... verdammt seit heute... Drittsmartphone ist das ganz cool.
Wenn es mal wieder zum Ski Fahren oder in die Berge geht.

WP 8.1 sieht sehr frisch aus und gefällt mir gut. Sollten sie nur mal zusehen, das wirklich alle Tiles durchsichtig werden sonst sieht das unschön aus.

Apps gibt es ja jetzt auch ein paar mehr als früher. Einige für mich wichtige fehlen leider weiterhin und um die Probleme bei WhatsApp kümmern sie sich ja leider nicht.

Mal sehen ob es das Lumia 930 für mich noch wird, oder ob ich noch weiter warte was MS so plant.
 
Schau dir mal die App Transparency Tiles an, damit kann man die Icons zahlreicher Apps anpassen Transparency Tiles | Windows Phone Apps+Games Store (United States) Damit gefällt mir der Homescreen auf dem Lumia 920 richtig gut

Und wenn ich überlege, dass ich für 150€ das 920 gekriegt habe, bin ich damit wirklich sehr zufrieden. Mit den Soft Covers in grau, cyan und Gelb sieht es wirklich stylisch aus Fehlen nur noch Apps wie zum Beispiel Duolingo, FoodDB, Subcard & eBay Kleinanzeigen.

ImageUploadedByTapatalk1399052285.251880.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Danke, werde ich die Tage mal probieren.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
460
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten