B
BuntiOnline
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
@ Eisballer ...... Ja OK, stimmt an das Display drehen habe ich nicht gedacht. Ich könnte mir auch vorstellen das Zugriff auf Mikrofon nur fasch oder sehr "unsauber" beschrieben ist. Das die eigendlich die Lautsprecher meinen. Jedoch halte ich auch solche Apps für nicht sehr vertrauenswürdig da hier einfach der Zugriff wahrscheinlich auf Lautsprecher + Mikrofon freigegeben wird.
Jedoch ist es KEIN Einzelfall: Die YouTube-App von Microsoft greift ebenfalls auf folgende zu:
- Identität des Handys (wird "nur" eine ID vergeben, trotzdem nicht schön)
- Musikbibliothek
- Foto-Bibliothek
- Medienwiedergabe
- Datendienste
- HD720P (720 x 1280)
- WVGA (480 x 800)
- WXGA (768 x 1280)
- Foto-, Musik- und Videobibliotheken (auf Hochdeutsch WTF )
Jedoch fällt auf das bei MS kein "Mikrofon" & nicht auf den "Bewegungs- und Richtungssensor" zugegriffen wird.
@ pseudoreal & Murphy ...... ich denke hier liegt ein Missverständnis vor im Ablauf.
Man nimmt doch ein Video mit der Kamera-App auf und läd es anschließend hoch. Demnach greift nur die interne Kamera-App auf das Mikro zu.
Man startet doch nicht die YouTube-App und speichert es direkt bei YouTube dann würdest du ja dein gerade gedrehtes Video nicht auf deinem Handy mehr haben! Und nur dann wenn du mit YouTube aufnehmen würdest müsste diese App auch wirklich einen Mikrofon zugriff haben.
Gruß
Jedoch ist es KEIN Einzelfall: Die YouTube-App von Microsoft greift ebenfalls auf folgende zu:
- Identität des Handys (wird "nur" eine ID vergeben, trotzdem nicht schön)
- Musikbibliothek
- Foto-Bibliothek
- Medienwiedergabe
- Datendienste
- HD720P (720 x 1280)
- WVGA (480 x 800)
- WXGA (768 x 1280)
- Foto-, Musik- und Videobibliotheken (auf Hochdeutsch WTF )
Jedoch fällt auf das bei MS kein "Mikrofon" & nicht auf den "Bewegungs- und Richtungssensor" zugegriffen wird.
@ pseudoreal & Murphy ...... ich denke hier liegt ein Missverständnis vor im Ablauf.
Man nimmt doch ein Video mit der Kamera-App auf und läd es anschließend hoch. Demnach greift nur die interne Kamera-App auf das Mikro zu.
Man startet doch nicht die YouTube-App und speichert es direkt bei YouTube dann würdest du ja dein gerade gedrehtes Video nicht auf deinem Handy mehr haben! Und nur dann wenn du mit YouTube aufnehmen würdest müsste diese App auch wirklich einen Mikrofon zugriff haben.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: