Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Bei mir liegt es das sich Blick des Öfteren aufhängt mit WP8.1
 
ich habe mir gerade mal quizduell auf mein htc 8x installiert. die app-quali ist auch schlechter als von ios und android. aber warum ist das so? am beispiel von whatsapp und quizduell gleichen sich die apps bei ios und android. bei wp sehen die apps doch etwas anders aus und auch die funktionen sind teilweise sehr eingeschränkt.
 
Ich finde da ist selbst bei Android und iOs schon ein Unterschied. Bei Android laufen auch so viele Apps einfach nicht so rund wie bei iOs. Whats App ist da auch ein gutes Beispiel

Bei WP liegt es wohl einfach am Marktanteile. Warum viel Zeit für die Entwicklung in Apps stecken, wenn man weniger Gewinn hat als bei anderen. Da muss MS den Entwicklern finanziell mehr unter die Arme greifen.
 
@olum: as soll denn konkret schlechter sein? Habe es gestern bei meinem Bruder gesehen (spiele sowas nicht)... fand da jetzt nix schlecht. Also, wenn man etwas kritisiert, wären konkrete Angaben schon ne feine Sache...

Bei Android ist es aber wirklich so, das die Qualität der Apps teilweise erschreckend ist. Gerade was Style oder Einbundung ins System betrifft. Da finde ich iOS echt am besten (nutze aber nur ein iPad).

Aber WP hat echt aufgeholt bei Apps... gerade bei Spielen gibts inzwischen echt geile Sachen...
 
Ich nutze Android und Windows Phone parallel und ich kann euch versichern, dass es EINIGE apps gibt, wo Android bei weitem nicht die Qualität wie die Windows Phone App hat. Im News-Bereich, bei Twitter und Foursquare zB ist Windows Phone teils wirklich ganz weit vorn.
Andererseits gibt es im Bereich facebook einige apps bei Android, die sind derartig gut, da kommt eine Windows Phone App in keinster Weise auch nur annähernd ran. Fast for facebook ist zB sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das 930 sieht schick aus und apps gibt es auch coole! :)
 
Auf das 930 freue ich mich wirklich sehr. Mal wieder ein Design, welches mich direkt angesprochen hat. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr so.
 
ich warte auf 920 3mm dünner 50-70 Gramm leichter, weniger rand und trotzdem glance screen. Blick ist für mich das praktischte seit Jahren auf dem Markt.
 
Ich dachte es bekommt kein Glance Screen ???
 
Eisballer schrieb:
Ich dachte es bekommt kein Glance Screen ???

Sagt doch keiner dass das 930 es bekommt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt Quizduell beim Android angeschaut, iOS probiere ich es auch noch.
Von den Funktionen ist es gleich, optisch ist es leicht anders bzw ans WP Design angepasst

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:


Finde es nur schlecht vom Entwickler das die WP Premium mehr kostet als bei Android
 
Doch, BigBubby hat das gesagt...
 
Dann les sein Beitrag nochmal
 
lies doch bitte noch mal, was ich schrieb!
 
So Lumia 520 für 55 Euro neuwertig mit Rechnung inkl. Versand und PayPal.

Das reicht erst mal um mir erneut einen Eindruck zu machen wie WP8.1 läuft und ob ich mir das 930 wirklich kaufe.

Ist dann ein gutes Ersatzgerät oder wenn ich Ski Laufen bin.
 
Ach die eine Ziffer :D

Aber schade das es dieses Feature nicht beim L930 geben wird. Finde das bei meinem L925 super angenehm.
Hoffentlich wird der Empfang besser als beim L925... Da ist es eine Katastrophe....
 
Microsoft Mobile sieht auf einem Smartphone aber nicht so toll aus. :D
Denke das ist von MS ein falscher Schritt. Nokia steht bei den Leuten für gute Smartphones und ohne Windows Phone, wäre Nokia wohl einer der ganz großen Hersteller.
Microsoft steht zur Zeit nicht gerade für etwas gutes.
 
Sie dürfen auch Nokia benützen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
460
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten