Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich weiß schon warum ich so selten zu Media Markt oder Saturn gehe und noch seltener da etwas kaufe.

War gerade da wollte das Lumia 520 haben. Das Gerät lag dann da für 120 Euro.
Ich natürlich zum Verkäufer und ihn auf den Preis von 99 Euro auf der Media Markt Website hingewiesen. Daraufhin der Verkäufer "Naja ok dann können wir 105 Euro anbieten. Woanders ist es noch teurer". Als ich ihn dann gesagt habe, das wenn ich mir das Lumia 520 in den Laden schicken lasse ich auch nur 99 Euro bezahle, hat er gesagt "Ok sie bekommen eines für 99 Euro aber nur eines, das von Kunden zurück gegeben wurde"

Daraufhin habe ich ihn ausgelacht und gefragt, ob das sein ernst ist. Als er dann mit "Ja" bestätigt hat, bin ich einfach gegangen.

Ich meine das waren nur 5 Euro mehr aber für so ein schwachsinniges und dreistes Verhalten, kaufe ich da nicht auch noch was.
Da bezahle ich lieber bei Amazon 30 Euro mehr.


Es bestätigt sich immer wieder der schlechte Ruf der Verkäufer in diesen Läden.
 
Schau mal bei Real, die sollen es für 100€ haben, vielleicht haben die das noch. Also manchmal sind das echt Lackaffen da im MM und Saturn.
 
Im Onlineshop bestellen und dann abholen und dann den Mitarbeiter unter die Nase reiben
 
Oder so :D
Und Slimmer wirst du dir das Nokia Tablet holen ?
 
Ne dann gebe ich denen ja trotzdem mein Geld.
Wie gesagt da bezahle ich lieber 20 oder 30 Euro mehr, bevor ich solch ein Verhalten unterstütze.

Schaue jetzt gerade online nach einem 920 oder 720. Vielleicht finde ich da ja noch ein Schnäppchen.
 
Ja, dauert aber noch.
 
Aha schade hätte gern mal gewusst wie es so ist.
Da hat M.Dee recht denen würde ich auch keine kohle mehr geben wer sich so dämlich anstellt.
 
Das Tablet hat aktuell auch Probleme bei den Netzteil, der Verkauf wurde gestoppt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Ach bevor ich es vergesse QuizDuell gibt es mittlerweile auch schon seit gut einer Woche
 
Jap das weiß ich wegen dem Netzteil hab ich ja selber gepostet ^^
Nur das die alles gestoppt haben hab ich verdrängt :D
 
Ich finde das Recht gut von Nokia, da es noch nicht mal sicher ist das dieses Problem auch passieren kann. Es entspricht ja nur nicht den qualitäts Standard von Nokia.
 
Würde das auch mal andere Android Hersteller machen :glare:
Naja Hauptsache Nokia macht es.
 
Ist selbstverständlich das eine Firma das macht bzw. ab einem gewissen % Satz sind die Firmen ja sogar dazu verpflichtet. Außerdem möchte ich mir gar nicht vorstellen, was für Klagen auf Nokia zukommen würde, wenn sie es anders machen würde.

Für Nokia ist das besonders wichtig, da es das erste Tablet ist. Dazu ist es auch nicht gerade ein Preisknüller sondern im Vergleich relativ teuer. Da erwartet der Kunde auch ein dem entsprechendes Gerät.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Würde das auch mal andere Android Hersteller machen :glare:
Naja Hauptsache Nokia macht es.

Bei Android ist mir ein solcher Fall aber nicht bekannt.
Das ist ja wirklich etwas, das gefährlich werden kann.
 
Dir ist kein Fall bekannt von gefährlichen Akkus oder abgefackelten Ladekabel, ich werf mal Samsung in denn Raum ;)
Da hat Nokia für mich schneller reagiert. Wenn man bedenkt was Samsung für ein Affen gemacht hatte wegen seinen aufgeblähten Akkus.
 
Naja da war ja lange gar nicht klar, woher das kommt. Gab ja auch schon solche Gerüchte und später wurde klar, das es Absicht war. Glaub da auch nicht immer alles.
Gerade bei Samsung und Apple bin ich bei solchen Sachen vorsichtig weil es einfach zu viele gibt, die diese Firmen hassen.
 
Alles glaub ich auch nicht, aber es waren auch TV berichte drin davon vor paar Wochen noch bei RTL.
Da ist der Akku von einem Mädel explodiert von S4. Passt ja auch zu denn bläh Akkus. Und wie samsung sich allgemein bei allem anstellt kennen wir ja ;)
Hier mal was neues Windows Phone 8.1: Project My Screen für Windows veröffentlicht
 
Freue mich schon, wenn ich mal wieder ein WP Gerät in der Hand habe. Aber möchte erst mal ein günstiges Testen. Hatte ja zwei mal das 920 da es mich immer zu Nokia und WP gezogen hat, aber es einfach nicht ausgereift genug war. Den Fehler will ich nicht wieder machen.
 
Jup such ja auch was neues, und irgendwie werde ich bei Android grade nicht wirklich fündig.
Und da ich auch langsam die Backen etwa voll hab von Android. Denke ich drüber nach WP zu nutzen.
 
Vom Regen in die Traufe und das freiwillig? Viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine Meinung nicht meine, da ich nicht App Geil bin stört mich die wenig Auswahl nicht ;)
 
Bis auf die Auswahl der Apps und bei einigen die Qualität, sehe ich bei WP kaum Nachteile.

Dazu noch die sehr gute Verarbeitung und das schöne Design. Außerdem eine Kamera die hält was der Hersteller verspricht.

Alle anderen aktuellen Flaggschiffe enttäuschen ja eher.

HTC One M8 - wieder mal schlechte Verarbeitung, sehr anfällig und dazu eine schlechte Kamera.

S5 - da brauche ich nicht viel sagen. Hässliches Design, kaum Verbesserungen zum Vorgänger und ein schlecht angepasste UI.

Sony Xperia Z2 - Sony ist in den letzten Jahren immer eine Wundertüte. Mal sehen was dieses Gerät wieder für Fehler hat.

Aus diesem Grund, habe ich mir auch ein Oppo Find 7a vorbestellt und sehe mich eher bei WP und iOs um als bei Android.

Vanilla Android läuft in den letzten Monaten zwar ziemlich gut, das bringt aber nichts wenn alle ihre schlecht angepasste UI drüber bügeln.
Noch dazu gefällt mir das mit den Updates bei WP deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
460
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten