Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hatte eigentlich gehofft, ich und mein Lumia kommen ohne solche Softwarearbeiten aus 8/

Ich warte noch WP8.1 ab und wenn es dann nicht etwas besser wird, wechsel ich wieder zu Android 8(
 
Ich verrate da nix neues, und auch unter WP8.x kann ein Softwarefehler den Akku leer saugen. *Hinterherwink*
 
das ist schon klar, aber vielleicht wird da noch etwas optimiert beim L925...
 
Wie auch Wolfgang schon gesagt hat, benutz mal das Nokia Recovery Tool und mach alles platt und neu.
Vielleicht hat sich dein Problem dann schon erledigt wenn du allerdings nicht etwas bereit bis was gegen zu machen, können wir dir auch recht wenig helfen oder Tipps geben. Braucht ja nur beim letzten Update was krum gelaufen zu sein.
 
Ich will ja was machen... Nur bei meinem Glück muss ich dann nach dem Update auf WP8.1 wieder ein Recovery darüber laufen lassen 8(

Soviel Glück hatte ich beim L720 auch schon...
Aber mir bleibt wohl nicht viel anderes übrig.
 
Ach nicht so negativ wird schon ;)
 
Also mit dem 8.1 update kann man viel gezielter die Hintergrundaufgaben bearbeiten, d.h. man kann wirklich alle apps deaktivieren oder zu lassen wenn der stromspaarmodus aktiv ist. Und das beste ist wenn man nun eine hintergrundaufgabe deaktiviert wie z.b whatsapp dann bekommt man auch wirklich keine push Benachrichtigung mehr.
Ein weiters Feature ist das man nun pro app sieht wieviel strom diese verbraucht im aktiven sowie im hintergrund.
 
Also ich habe auch das 925 Eisballer und nutze Facebook,Whats App und den Browser ordentlich aber so einen Akku verbrauch hab ich nicht. Bei mir hält der Akku gute 10 Std. dann kommt die 10% Warnung. Kontrolliere deine Einstellung mal ob da nicht was im Hintergrund arbeitet was den Akku so sehr beansprucht.
 
Stein VS Lumia 520:
Stein gewinnt :(.

Es steckt immer in einem soliden TPU-Case, ist aber leider unglücklich gefallen. Da nur das Glas/Digitizer defekt ist (Display unter dem Glas hat keinen Schaden), werde ich das folgende Ersatzteil verbauen.
Mal schauen ob es funktioniert :).

http://www.amazon.de/dp/B00EFNA0VM/ref=cm_sw_r_udp_awd_umRttb1EQRTM4

9avu2y2e.jpg
 
Mein Beileid, und viel Erfolg bei der Reparatur.
 
mein 920 hat schon diverse stürze überlebt. Mehrfach aus 1,3m auf fließen, aus 1,5 m auf beton, asphalt und laminat. Display ist i.o. Nur der rahmen hat sich beim dritten sturz auf die Fliesen verzogen an einer ecke.
 
Meins ist auch schon mal runtergefallen, ich hab meins in einer Silikonhülle von Nokia
 
kurz man ne frage an die profis: mir wurde ein 6 monate altes schwarzes lumia 920 angeboten. zustand gut bis sehr gut, inkl. rechnung, orig. verpackung und dem zubehör, welches dabei ist. preis: 170€. was sagt ihr zu dem preis?
 
Der Preis geht
 
ok. mmh, bin am überlegen, ob ich zuschlage oder nicht. hab gestern erst hier im marktplatz ein htc 8x gekauft.
 
Hahaha da ist olum auf der gleichen Suche wie ich.
Finde leider nur kein Angebot, welches mir gefällt.
 
Deshalb schicke ich alle meine Altgeräte lieber an ein Ankaufportal, kein Generve und weg ist es.
 
Deshalb? Wie suchen ja Geräte und wollen keine verkaufen?

Aber diese Ankaufportale geben einem deutlich zu wenig und stellen es dann für deutlich mehr bei eBay ein. Da mache ich mir die 5 min Arbeit und verkaufe es hier oder bei eBay.
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Das hatte jemand damals beim (neuen) Nexus 5 schon vorgerechnet, wie toll sich Ebay lohnt. Fünfzig Euro über dem Ladenpreis für nicht mal zehn Euro Gewinn. Aber wem's Spaß macht... Und bei den Preisvorstellungen hier im Forum verticke ich lieber an Wiederverkäufer, und hab keinen Streß statt 'zig Mails nur um 20 EUR mehr zu schreiben. YMMV.

Bei Ebay gibt es dann noch jede Menge Komiker, die würgen dir aus Spaß schlechte Bewertungen rein oder zahlen hinterher nicht. Alles schon gesehen, und deshalb verkaufe ich da nichts mehr.

Bei Windows Phone ist der Preisverfall ja richtig krass, von 750 auf knapp über 450 Euro in vier Monaten für ein Neugerät. Da lohnt sich der Verkauf meines Gebrauchtgerätes schon gar nicht mehr.
 
Da war der Preis auch viel zu hoch angesetzte mit 750 Euro. Das hat Nokia dann auch schnell gemerkt. Wenn man einen normalen Preis nimmt wie 550 Euro, ist es der normale Preisverfall.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
460
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten