A
Android beta gama D
Gast
@ Sabre was für Probleme hat das W1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android beta gama D schrieb:Kannst du mal Bild / Photo als Hintergrund einen Screenshot machen wie das so wirkt ?
Chillipepper schrieb:So fertig läuft gefühlt geschmeidiger, zusätzliche Kacheln (Leiste) sind ziemlich klein. Bild/ Photo als Hintergrund ist genial. So ziemlich alle Apps einmal geöffnet, klasse. UC Browser auch schneller im Aufbau. Windows Store gerade down kann ja mal passieren ... Alles in allem, mir gefällts
Slimmer2 schrieb:Wie schwächer? Wie stellst du das fest.
Android beta gama D schrieb:Vielleicht wäre der nach einem Reset wieder gleich, oder die Anzeige zeigt jetzt nur realistischer an ^^
Eigenes Hibtergundbild sieht gut aus.
<H3>Nokia verliert relativ und absolut
</H3>Bei der Gesamtzahl an Handys - Feature Phones und Smartphones - rangiert derzeit Nokia an Position Zwei hinter Samsung. Die Finnen verzeichnen jedoch einen weiter rückläufigen Handy-Absatz. Nach 13,2 Millionen Mobiltelefonen im Februar 2013 waren es im Februar dieses Jahres nur noch 10,3 Millionen Geräte in den Händen der Bundesbürger ab 13 Jahren. Die Zahl der eingesetzten Nokia-Smartphones in Deutschland sank im Jahresverlauf auf von 4,4 Millionen auf 3,4 Millionen.
olum schrieb:ist die obere leiste jetzt wenigstens immer komplett eingeblendet (mit empfangsstärke und so), oder immer noch nur die uhrzeit?
ich überlege, ob ich mir mal wieder zum testen ein 520 für 99 von media markt kaufe ... überleg, überleg, ...
olum schrieb:ich überlege, ob ich mir mal wieder zum testen ein 520 für 99 von media markt kaufe ... überleg, überleg, ...
Samsung baut aktuell noch die Führung aus aber geht insgesamt ja zurück.