Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

@ Sabre was für Probleme hat das W1 ?
 
Android beta gama D schrieb:
Kannst du mal Bild / Photo als Hintergrund einen Screenshot machen wie das so wirkt ?

Gerne...
 

Anhänge

  • wp_ss_20140414_0002.png
    wp_ss_20140414_0002.png
    85,2 KB · Aufrufe: 158
Chillipepper schrieb:
So fertig :thumbsup: läuft gefühlt geschmeidiger, zusätzliche Kacheln (Leiste) sind ziemlich klein. Bild/ Photo als Hintergrund ist genial. So ziemlich alle Apps einmal geöffnet, klasse. UC Browser auch schneller im Aufbau. Windows Store gerade down :winki: kann ja mal passieren ... Alles in allem, mir gefällts :love:

Kleine Nachtrag: der Wlan Empfang ist schwächer ... verdammt irgendwas ist ja immer :sneaky:
 
Wie schwächer? Wie stellst du das fest.
 
Wegen dem w1 habs nur so überlesen aber bei dem waren irgendwie die daten von der externen sd weg
 
Vielleicht wäre der nach einem Reset wieder gleich, oder die Anzeige zeigt jetzt nur realistischer an ^^
Eigenes Hibtergundbild sieht gut aus.
 
Slimmer2 schrieb:
Wie schwächer? Wie stellst du das fest.

Die Anzeigestärke schwankt, sehr eigenartig. Mit dem Sony ist alles ok. Werde die Nokia Klitsche ;-) mal neu starten

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Vielleicht wäre der nach einem Reset wieder gleich, oder die Anzeige zeigt jetzt nur realistischer an ^^
Eigenes Hibtergundbild sieht gut aus.

Das Hintergrundbild sieht echt gut aus, hätte ich bei der geringen Auflösung auch nicht gedacht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die obere leiste jetzt wenigstens immer komplett eingeblendet (mit empfangsstärke und so), oder immer noch nur die uhrzeit?
ich überlege, ob ich mir mal wieder zum testen ein 520 für 99€ von media markt kaufe ... überleg, überleg, ...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Samsung baut Führung im deutschen Smartphone-Markt aus

<H3>Nokia verliert relativ und absolut
Bei der Gesamtzahl an Handys - Feature Phones und Smartphones - rangiert derzeit Nokia an Position Zwei hinter Samsung. Die Finnen verzeichnen jedoch einen weiter rückläufigen Handy-Absatz. Nach 13,2 Millionen Mobiltelefonen im Februar 2013 waren es im Februar dieses Jahres nur noch 10,3 Millionen Geräte in den Händen der Bundesbürger ab 13 Jahren. Die Zahl der eingesetzten Nokia-Smartphones in Deutschland sank im Jahresverlauf auf von 4,4 Millionen auf 3,4 Millionen.
</H3>
 
olum schrieb:
ist die obere leiste jetzt wenigstens immer komplett eingeblendet (mit empfangsstärke und so), oder immer noch nur die uhrzeit?
ich überlege, ob ich mir mal wieder zum testen ein 520 für 99€ von media markt kaufe ... überleg, überleg, ...

Ist immer eingeblendet.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den Handys ist aber klar weil immer mehr auf Smartphones setzen.
Auch das andere ist klar. Dazu war zu viel Unsicherheit bei der Übernahme von Nokia durch MS.

Man wird sehen was passiert. Für WindowsPhone ist Deutschland bzw. Europa zur Zeit sowieso eher uninteressant. Amerika und China bzw. Asien sind wichtig.


Samsung baut aktuell noch die Führung aus aber geht insgesamt ja zurück.
Das wird auch weiterhin der Fall sein. Samsung wird in der Zukunft sowieso auf ihr eigenes System setzen und Google wird LG und Lenovo pushen.

Ich erwarte sowieso in den nächsten 3-7 Jahren, das Lenovo auf Platz 1 der größten Hersteller rutscht und Samsung überholt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

olum schrieb:
ich überlege, ob ich mir mal wieder zum testen ein 520 für 99€ von media markt kaufe ... überleg, überleg, ...


Das ist ja wirklich eine Überlegung wert :thumbsup:
 
Samsung baut aktuell noch die Führung aus aber geht insgesamt ja zurück.

Also da stehe ich jetzt wohl auf dem Schlauch.
 
Die Verkäufe bei Samsung sind lange nicht mehr so stabil wie sie mal waren.
Das S5 hat sich jetzt am Anfang ziemlich gut verkauft, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann. Aber die Kritik wird immer größer auch von Blogs, Seiten und besonders den Kunden. Stichworte "Region Lock", "Knox" etc.

Dazu sind Unterlagen aufgetaucht, die zeigen das Samsung in der Zukunft auf ein eigenes System setzen möchte. Das war zwar schon vielen klar und wohl auch Google sonst würden sie nicht LG und Lenovo so unterstützen aber jetzt ist es wohl offiziell.

Internal Documents: Samsung Wants To Abandon Android - Business Insider

Das bedeutet Google wird sich in der Zukunft wohl noch mehr bemühen, andere Partner für Android zu unterstützen.

Ich denke Samsung wird mit einem eigenen System auch auf die Schnauze fliegen aber man wird sehen.
 
Läuft eigentlich der Hotspot noch sauber ?
 
Hoffentlich gönnen würde ich es den Koreanern das es so richtig in die Hose geht
 
Samsung wird niemals komplett pleite gehen. Dazu wirft die Auto- und Waffenindustrie zu viel Geld ab. Aber sie könnten zumindest was Smartphones angeht ziemlich abstürzen.

Das Problem von Samsung ist, das es zu gut für sie lief. Die Taktik war immer die selbe. Markt kopieren, Markt überfluten und Werbung ohne Ende.
Das hat geklappt um Sony und andere bei den Fernsehern abzulösen und auch in anderen Bereichen.

Wenn Samsung dadurch aber übermütig wird und denkt das klappt bei Smartphones, schneiden sie sich sicher ins eigene Fleisch.
Denn Google, Apple und besonders MS wissen wie das Spiel geht und können den Spieß ganz schnell umdrehen.
Laut dem Papier wollen sie ja so schnell wie möglich weg von Android und vorher aber noch Apple absägen und da liegt denke ich schon der erste Fehler.
 
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema
 
Also grad gelesen auf dem 8s und 8x lauft alles ohne probleme, kannst also deinem kleinen ne freude machen und es drauf ballern sobald die server wieder richtig gehen.
 
Solange der Store nicht verfügbar ist wirds eh nichts.
 
Ich habe ein Surface RT und bekam das Update auch. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, keinerlei abstürzte und verdammt flott ohne jegliche ruckler. Das einzige was zum bemängeln ist... die mangelhafte Auswahl an Apps und deren Qualität. Das ist echt unterirdisch was da angeboten wird.

Das ist einfach verdammt schade weil das Surface ansich keinen Vergleich mit anderen Herstellern scheuen müsste. Eine Haptik und Verarbeitung die erstklassig ist, dazu noch die Tastatur zum einstecken die gleichzeitig als Display Schutz beim Transport dient.

Ich hatte noch kein WP in der Hand zum testen... Ist der App Store dort besser..? Den für das tab kannst den getrost vergessen.

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
461
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten