Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Sind auch Bildbearbeitung auch mit drin.
Das neuste Camera App die ich drauf hab kann auch den Ton aufnehmen zum Bild. Nokia hat viele Exklusive Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade auch gerade 8.1 auf mein 520, so gespannt ... :biggrin:
 
Ton zum Bild das hört sich ja interessant an.
Aha dann berichte du mal besonders mit deinem Low-End Lumia wie das System dort laufen wird.
 
Wahrscheinlich besser als Android auf einigen High End Geräten ;)
 
Das is mir klar ist auch nicht schwer :D
 
M.Dee schrieb:
Wahrscheinlich besser als Android auf einigen High End Geräten ;)

Böse, böse :lol: Es installiert übrigens noch ...
 
Wir sind nicht Böse nur Realisten :D
Immer noch Püh macht das 520 extra :winki:
 
Das ist nicht böse. Ich würde jedem der wenig Geld hat oder wenig Geld für ein Smartphone ausgeben will, ein WindowsPhone empfehlen.
Das Motorola Moto G ist das einzige Gerät, welches da mithalten kann.
Sonst gibt es meiner Meinung nach kein Android Gerät unter 200 Euro, welches auf dem Niveau eines 520, 620 etc. läuft.
 
aber lieber etwas ruckeln, als die ganzen nachteile vom wp8 :flapper:
 
Nachteile ist immer im Auge des Betrachters

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Negativ ist immer noch der Spielehub, wegen den Fehlenden Erfolgen und Ereignissen von Xbox One Spielen/Aktivitäten
 
So fertig :thumbsup: läuft gefühlt geschmeidiger, zusätzliche Kacheln (Leiste) sind ziemlich klein. Bild/ Photo als Hintergrund ist genial. So ziemlich alle Apps einmal geöffnet, klasse. UC Browser auch schneller im Aufbau. Windows Store gerade down :winki: kann ja mal passieren ... Alles in allem, mir gefällts :love:
 
Kannst du mal Bild / Photo als Hintergrund einen Screenshot machen wie das so wirkt ?
 
Das Beste ist ja folgendes
 

Anhänge

  • wp_ss_20140414_0001[1].png
    wp_ss_20140414_0001[1].png
    21,6 KB · Aufrufe: 147
Hab auch 8.1 drauf und bis jetzt einfach nur zufrieden:thumbup:
 
Geil endlich alles direkt auf die Speicherkarte, da werden Android User sich wohl am meisten drüber Ärgern :D
 
Bin echt am überlegen ob ich die Preview bei meinen Sohn mit dem HTC 8S auch installier
 
Würde ich noch warten beim w1 gabs Probleme
 
habe die Preview auch seit zwanzig Minuten drauf. Hier paar Sachen die ich bemerkt habe:
- mit der Tastatur kann man gut swypen.
- der Internet Explorer ist etwas schneller und man kommt per Schaltfläche zu den Tabs.
- das notification center kann ich auch aus Apps aufrufen (leider nur vier Toggles)
- die eigenen geschossenen Bilder sind nach dem Update weg. Apps und deren Einstellungen sind jedoch noch da
- Data sense heißt nun datenoptimierung
- der sync mit Google erfordert nun, dass man in Google wp authentifiziert. Nun synchronisiert er auch wieder alle Kontakte
- ich musste einmal manuell neustarten, damit die Apps funktionierten
- Exchange hat nun denke ich ein neues Symbol

mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
 
olum schrieb:
aber lieber etwas ruckeln, als die ganzen nachteile vom wp8 :flapper:


Ist ja nicht nur Ruckeln. Die ganzen günstigen Smartphones von Android bekommen oft ja nicht mal ein Update.
Nur das es einige Apps nicht gibt ist ein Nachteil. Das war es dann meiner Meinung nach auch.
Da habe ich lieber einige Apps nicht aber das Smartphone läuft flüssig, stabil und man bekommt Updates.
 
Das WLAN Symbol zeigt jetzt die Signalstärke an
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
461
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten