Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hab wp8.1 auf meinem zwei Jahre alten 920 und es fühlt sich nun an wie ein ganz neues Telefon. Die dritte spalte ist geil, das benachrichtigungscenter und das die apps schneller starten ist auch der Hammer
 
Geil und Grundfunktion alle noch ohne Macken ? Hat sich an der Kamera was geändert ?
Das nenne ich mal Software Support :thumbsup:
 
Da bekommt man ja gleich wieder Lust auf ein WP Gerät.
Leider braucht das 930 noch so lange. Jetzt zum Überbrücken ein 920 kaufen wäre auch bisschen krank :D
 
Sind wir nicht alle Krank ? :D
Mir juckt es auch schon in denn Finger bekomme schon wieder böse blicke meiner Frau :unsure:
 
hahaha ... oder heul, heul, heul. eine kleine geschichte, die ich mir von der seele schreiben muss.

mir ist mal wieder scheisse passiert. hab bei ebay kleinanzeigen eine anzeige gesehen:" lumia 920, wie neu, für 130€". hab dann den verkäufer angeschrieben und er hat mir geschrieben, dass er das gerät für seinen freund verkauft. rechnung hat er nicht, aber das gerät wurde von amazon ausgetauscht. den beleg dafür hat er.
nun gut, ich bin dann hingefahren (ca. 20 minuten) und die tür hat mir dann ein ca. 17-18 jähriger, südländischer teenager geöffnet, der auch direkt der verkäufer war ... bzw. im auftrag von seinem freund verkauft :thumbup:
das gerät war augenscheinlich wirklich ausgetauscht worden, denn diese orig. folien vorne und hinten haben noch richtig gut draufgeklebt. auf nachfrage nach dem austauschbeleg von amazon, sagte er mir, dass der beleg noch bei seinem freund ist, aber wie ich sehe ist nix dran an dem gerät. naja, ich habe dann die seriennummer auf dem karton auf der nokia-internetseite auf garantie überprüfen lassen und es war laut inet-seite sogar noch garantie drauf. ich startete dann das gerät und musste es auch neu einrichten. ich bin in den einstellungen gegangen und hab mich gewundert, warum es ein 16gb-gerät ist. dann habe ich mal genauer geschaut und gesehen, dass es ein lumia 900 ist ... ohne worte :thumbsup::razz:
ich habe nur gesagt, dass "sein freund" mit sicherheit weiß, was er da verkauft und ich an seine stelle die anzeige ändern würde. normaler weise hätte ich den typen 50€ aufwandsentschädigung in rechung stellen sollen ... unglaublich solche leute.
 
Schade für 130 Euro echt ein guter Preis.... wenn es denn das richtige gewesen wäre.
Ich habe das Lumia 900 damals nicht verstanden.... jetzt schon... es ist dazu da, das man Geld macht :D
Zum Glück hast du es gemerkt!

Bin auch gerade wieder mit einem Auge bei eBay für ein 920.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, das auf der Verpackung doch auch gut lesbar 900 steht.
 
Du machst ja auch immer Sachen bei Ebay kauft man kein SP ;)
ahIMR lässt uns jetzt am langen Arm verhungern was was WP 8.1 angeht :D
 
WTF? ich habe richtig viele Smartphones bei eBay gekauft aber noch nie bei Kleinanzeigen.
Hauptsache PayPal und gute Bewertung des Verkäufers.
Alle deutlich günstiger als der damalige Preis und noch nie Pech.
 
Nur blöd das du das Gerät beim Käufer angeschaut hast, obwohl du könntest es auch zurückgeben da es ein anderes Gerät ist als es sein sollte.


Wieso dauert das Update so lange :confused2:
 
Echt ich kenne viele die mit Ebay auf die Nase gefallen sind aber gut das gehört hier nicht rein.
Wie lange ? lange im Sinne von Download is langsam oder lange es ist nix da bei dir
 
Die Migration der Daten dauert lange und das erst bei dem Preupdate für WP8.1
 
Man muss halt auch bisschen schauen, bei wem man kauft und wie.
Ohne PayPal geht bei mir nichts. Mit PayPal habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Als Verkäufer kann man mit PayPal aber schnell auf die Schnauze fallen.
 
Hab wohl zu viele Apps drauf :biggrin:
 
@ M.Dee stimmt wirklich geschaut hatten die nicht ;)
@ Slimmer2 wie viel hast du denn da drauf ?
 
So viele Apps gibt es doch gar nicht :flapper:
 
mit Spiele ca.50, alleine Cameraapps schon ca. 10 Stück
 
M.Dee schrieb:
Edit: Mir ist gerade eingefallen, das auf der Verpackung doch auch gut lesbar 900 steht.

ja, aber diese verpackung, wo groß lumia 900 steht und ein foto abgebildet ist, war nicht vorhanden. sondern nur der karton, den du dann rausziehst, wo alles drin liegt. da ist zwar auch ein aufkleber mit imei-nr und modell drauf, aber da steht lumia 900 nur relativ klein drauf. hab ich echt nicht drauf geachtet. ich wollte das gerät echt kaufen. hab ich zum glück in letzter sekunde noch gemerkt ... echt schwein gehabt.
 
50 Apps oO 10 Kamera Apps ich hab 4 Kamera Apps bei Android. Bringen die Kamera Apps auch irgendwas oder mehr oder weniger Placebo ?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten