Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

naja, meine Google Kontakte werden nicht alle auf WP synchronisiert. Ein gemeinsames Pattern bei den fehlenden Kontakten konnte ich bislang noch nicht feststellen.
 
Soweit ich weiss , bleibt er irgendwie wegen der bilder in den Google accounts haengen. Hab ich bei Google mal gefunden. Du kannst dich bei Google mal versuchen einzuloggen und manuell die datein zu exportieren und dann manuell bei wp importieren über die Internet seite
 
Ja das Problem mit den PNG Bildern bei Kontakten hatte ich auch. Es werden aber zum Teil Kontakte ohne Bild nicht synchronisiert. dann dachte ich an die Feldzuweisung in Google (Sonstige E-Mail), aber auch das ist es nicht, da andere Kontakte mit demselben Feld synchronisiert werden. Vielleicht hat es auch was mit der HTTPS Umstellung bei Google zu tun.
 
Anfang nächster Woche kommt die Preview.

Und Samsung Ativ S Benützer werden wohl kein 8.1 bekommen, da GDR3 Voraussetzung ist
 
Doch, aber es wird sehr lange dauern, bis das Update schlussendlich von Microsoft selbst herausgegeben werden wird. Es gibt doch eine Updategarantie für mindestens zwei Jahre.
 
Die Developer Version soll am 14.04. erscheinen :-D

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1 Dingens
 
Das ist dann aber sehr löblich von MS, das sie sich um die Updates von Samsung kümmern.
 
Chillipepper schrieb:
Die Developer Version soll am 14.04. erscheinen :-D

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1 Dingens

Wo hast du die Info her?
Finde nur die Anfang nächster Woche.
Windows Phone 8.1 Joe Belfiore äußert sich zum Veröffentlichungstermin der Vorschauversion Das Windows Phone Magazin WParea.de


Mir ist kein Updategarantie bekannt von MS. Microsoft wird sich auch nicht um die Updates der Hersteller kümmern, man kann per Dev Preview die Updates installieren
 
M.Dee schrieb:
Das ist dann aber sehr löblich von MS, das sie sich um die Updates von Samsung kümmern.
Ja, ne? Kann man in Microsoft Answers auch nachlesen, wobei Samsung natürlich nicht besonders erwähnt wurde. Natürlich können die MVPs dort auch Quatsch erzählen oder Microsoft überlegt es sich mal wieder anders. Suche in answers.microsoft.com.
 
Man hat eine mindestens ein drittel größere Bildschirmfläche als bei meinem Lumia 920, und eine Spalte mehr Kacheln. In etwa wie das Ascend Mate, aber deutlich hochwertiger anzufassen und mit einem hellen scharfen Bildschirm. Der Touchscreen ist etwas überempfindlich trotz niedrigster Einstellung und löst schon mal eine ungewollte Aktion aus. Die Akkulaufzeit ist einen Tag weniger als beim 920, ganze zwei statt drei Tage. Der normale hyperaktive Smartphonenutzer kommt auf jeden Fall über einen langen Tag, ohne Nachzuladen.
 
Hört sich doch nicht so schlecht an und was produziert die Kamera so für Bilder ? Handschuh Modus ist aber nicht an, das der Screen so empfindlich ist oder ?
 
Es gibt keinen eigentlichen "Handschuh-Modus", nur die Berührungsempfindlichkeit normal und hoch. Bei mir stand es tatsächlich auf "hoch", muss beim durchgehen der Einstellungen versehentlich passiert sein. Jetzt kann man wieder problemlos scrollen, danke!

Zur Bildqualität verweise ich auf die verschiedenen Vergleichstests, z.B. hier. Meine Label- und Bildschirmfotos haben nicht so die Ansprüche. Jedenfalls sieht man vom abfotografierten Bildschirm die Maske und kann dessen Pixel zählen. Und durch den Stabilisator verwackeln meine Knipsergebnisse nicht mehr so sehr.
 
Na geht doch jetzt gehts auch mit dem TS :D
Ich schau mir das da mal an, bin ja schon so einige grauenhafte Fotos gewöhnt ;)

Edit: Kamera kommt doch besser weg als ich gedacht hab :D
 
Krass, wie kann man denn mit mit L920 auf 3 Tage Laufzeit kommen???
Ich komme mit meinem L925 kaum auf einen Tag und habe schon viele Dienste deaktiviert.
 
Meien Frau kommt mit dem 920 auch über ca. 3 Tage. Ich darf meines idR Abends laden. Je nachdem, was ich damit mache. Spiele dann auch ein halber Tag. Blutooth saugt auch enorm. Sonst gehts eigentlich.
 
Ich komm max 1,5 Tage mit dem Akku aus.
 
@Eisballer bei deinen Problemen wäre vielleicht mal neu flashen nicht schlecht ;)
 
Android beta gama D schrieb:
@Eisballer bei deinen Problemen wäre vielleicht mal neu flashen nicht schlecht ;)

Kann man ein wp flashen? O.o

Gesendet von meinem Xperia Z
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten