Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Tja, weißt du was.
wer sich davor nicht mal einen Test durchliest oder kurz testet, dem kann ich auch nicht helfen.

Dann darf man sich aus meiner sicht auch nicht beschweren - zumal das wirklich ja "Luxusproblemchen" sind
 
Ein funktionierendes Gerät ist Luxus. Den können wir uns nicht mehr leisten. Schon toll, was sich die Menschen so bieten lassen und sich auch noch schönreden. Wie geschrieben, ich werde sehen, ob Microsoft damit durchkommt, oder ob es noch Nachbesserungen geben wird.

Für meinen Geschmack ist ein System, welches weniger Funktionalität als Apple bietet, und sich nur über den Preis unter die Leute bringen lässt, ein Megaflop.
 
tja dieterh, hoffentlich haste aus dem Fehlkauf gelernt, dass es Sinn macht VOR dem Kauf zu prüfen, ob ein Produkt den eigenen Anforderungen entspricht oder nicht.
 
Luxusproblemchen deshalb, da es Kleinigkeiten sind. Mir ist das ehrlich gesagt wurst ob ich jetzt meine Bilder per EMail an mich sende oder per Dropbox hochlade.
ICh hab auch kein Problem mit Zune gehabt - Software hat gut funktioniert - nur für meinen Geschmack zu groß.
Wenn ich dagegen anschaue, dass bei vielen Androidnutzern teilweise Abstürze usw. an der Tagesordnung sind, dann sind das für mich nervige und extreme Bugs die so nicht akzeptabel sind.

Aber wie gesagt - das hätte man auch schon wissen können - vor allem da du ja ein fleißiger Forumsleser bist und das alles auf jeder Seite steht.
 
Falls es noch Unklarheiten bezüglich der Position von Samsung gab, dann hat sich das spätestens heute geklärt. Im Rahmen der Ankündigung der Lizenzierung von Microsofts Patenten für die Android-Geräte von Samsung wurde auch bekannt, dass die Zusammenarbeit im Bereich von WP7 zwischen den beiden Unternehmen in Zukunft fortgesetzt wird.

In addition, the companies agreed to cooperate in the development and marketing of Windows Phone. “Microsoft and Samsung see the opportunity for dramatic growth in Windows Phone, and we’re investing to make that a reality,” said Andy Lees, president, Windows Phone Division, Microsoft. “Microsoft believes in a model where all our partners can grow and profit based on our platform.”
Quelle
Alles jut. ;)
 
Also nach einigem Rumspielen finde ich, dass sich in Mango (offizielles Update) nicht sooo viel verändert hat.

Positiv:
-WP7.5 läuft flüssiger (richtig flutschig! ;))
-Das Omnia stellt glaube ich wieder den vollen Farbraum da (24Bit?) -jedenfalls erkenne ich keine Farbübergänge mehr.
-Emailkonten sind zusammenfassbar -GUT!
-Chatten via Messi -endlich!
-Nachrichten (EMAIL, Chat usw.) werden vorgelesen, wenn man dies möchte -RICHTIG COOL!!
-IE9 -richtig gut!
-Fast App switching -Sehr gut! Man merkt jetzt doch, dass man es sehr oft nutzt! Vermisst habe ich es nicht aber wenn man es hat, dann nutzt man es auch. Ein richtiges Multitasking ist es aber nicht!
-viele Kleinigkeiten, die die Nutzung des Phones verbessern -schön!
-bestimmt noch einiges mehr, was ich aber noch nicht bemerkt habe...

Negativ:
-WO IST DIE TURN by TURN NAVI???

Fazit: Wer WP7 nicht mochte, wird WP7.5 auch nicht mögen -außer er mochte WP7 nicht, weil Whatsapp und anderer Unsinn nicht verfügbar war. Dann könnte WP7.5 gefallen...

ACHSO: Noch eine Kleinigkeit.

Ich habe ja auch noch ein Galaxy S Plus. Beide Geräte sind nicht "gehaxxort"

Mein Omnia 7 ist seit Juni nicht ein einziges Mal abgestürtzt -und dabei wird es wohl auch bleiben!
Mein Samsung Galaxy S Plus, welches ich seit dem Media Markt Angebot also seit ca. einem Monat habe, dagegen schon ca. 3 - 4 Mal!

Soviel dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
hurzpfurz, es wird keine WP7.5 eigene Turn by Turn Navigation geben, Lizenzprobleme. Ist das für dich ein KO Kriterium musst du wohl auf die Nokia WP7.5 Handys warten, die kommen mit Nokia Maps.
 
jmacojc schrieb:
aber die wurde doch vorgestellt:

Turn-by-Turn Navigation in Windows Phone Mango

oder gilt das wieder mal nur für europa?

Ich meinte jetzt eine Navigation die automatisch der Route folgt und wo man nicht an jedem Richtungspunkt auf das Display packen muss damit der nächste Schritt angesagt wird. So wie ich das gelesen habe gibt es das nicht in Mango.
 
Ah, ok. Das klärt auch eine meiner fragen auf einer anderen Seite. Nämlich ob das wirklich so implementiert wurde. Verrückt, das ist ja auch wirklich gefährlich wenn man das benutzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jmacojc schrieb:
Ah, ok. Das klärt auch eine meiner fragen auf einer anderen Seite. Nämlich ob das wirklich so implementiert wurde. Verrückt, das ist ja auch wirklich gefährlich wenn man das benutzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die ersten Leute haben ja Mango drauf, denke da herrscht schnell 100%ige Sicherheit.
 
Melkor schrieb:
vor allem da du ja ein fleißiger Forumsleser bist und das alles auf jeder Seite steht.
Klar, Du schiesst Dir immer wieder in den Fuß, weil die Krankenschwester so toll ist und Du sie wiedersehen willst.
 
@Wezza: Schau dir das DHD an, das hat doch ienen 4,3 Zoll screen oder nicht?

Kann mir mal jemand sagen, welche Apps eigentlich im Hintergrund laufen können? Bis jetzt habe ich nur die Aktuelle Version des HTC Hubs und den RSS Reader Pulse, der im hintergrund arbeiten kann. Wäre um eine kleine Liste dankbar^^
 
BlackHawk94 schrieb:
@Wezza: Schau dir das DHD an, das hat doch ienen 4,3 Zoll screen oder nicht?

Kann mir mal jemand sagen, welche Apps eigentlich im Hintergrund laufen können? Bis jetzt habe ich nur die Aktuelle Version des HTC Hubs und den RSS Reader Pulse, der im hintergrund arbeiten kann. Wäre um eine kleine Liste dankbar^^

Dann sitzen wir wahrscheinlich ne ganze Weile hier....
 
ja, aber wenn jemand schon Erkenntnisse zu gewissen Apps hat, kann er diese ja posten. Wenn man durch zufall was rausbekommt, kann man das ja teilen. Ist für den ein oder anderen bestimmt interessant wenn man lesen kann, welches Programm im Hintergrund weiterlaufen kann oder nicht.(für mich ist es zumindest interessant)
 
Ein Flop?
Im Vergleich zum Vorgänger sicherlich nicht.
Generell? Wahrscheinlich eher ja...

Ich finde WP7 ja ziemlich sexy von der Optik und Handhabung.
Leider ist die Performance meist nicht ganz so optimal.

---


Den Trend zu den 4"+ Displays bei Smartphones finde ich auch nicht ganz so praktisch. Sieht auch lächerlich am Ohr aus ;)
 
LUMIX schrieb:
Ein Flop?
Im Vergleich zum Vorgänger sicherlich nicht.
Generell? Wahrscheinlich eher ja...

Ich finde WP7 ja ziemlich sexy von der Optik und Handhabung.
Leider ist die Performance meist nicht ganz so optimal.

---


Den Trend zu den 4"+ Displays bei Smartphones finde ich auch nicht ganz so praktisch. Sieht auch lächerlich am Ohr aus ;)

Welche Performance meinst du denn? Die der Geräte oder die des OS?
 
Also meine beiden wp7.5 (Samsung Omnia 7 sowie das htc 7 pro) laufen smooth und ohne ruckler , wenn sich jetzt der marketplace noch ordentlich mit anständigen apps füllt dann bin ich rundum glücklich

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
165
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
446
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
642
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten