Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Dito
Hab ich schon länger vermutet, aber jetzt kann man es lesen cool Idee von MS. Sowas wäre im Android Bereich dringend nötig.
 
Ich finde es allgemein sehr gut, wie WP sich entwickelt. Das Surface war vom Design und der Technik auch schon immer mein Favorisiertes Tablet, wären da nicht die wenigen Apps.
Wenn das alles zusammen gelegt wird und die Anzahl und Qualität der Apps wächst, dann könnte ich mir gut vorstellen, wieder ein Surface zu kaufen.
 
Angesehen hab ich mir mal so ein Surface, eigentlich ein nettes Teil auch mit seiner Tastaturmatte dazu.
Das meist was ich bis jetzt immer raus gehört hat Qualität der Apps und Mangel an Apps.
So an sich wird aber kaum gemeckert, zumindest nicht in dem Umfang wie die letzten Jahre bei Android um immer mehr verbugte Versionen.
 
Ich hatte das Surface 1 und war sehr zufrieden damit. MS hat sich da wirklich mal Gedanken gemacht. Der Kickstand, die Anschlüsse, Material und Verarbeitung alles war durchdacht und auf hohem Niveau. Wie gesagt wären die Apps nicht, würde ich wohl heute das Surface 2 nutzen und nicht das iPad Air.
 
Will auch ein Tablet, das ich will kommt die Woche auf dem Markt
 
Welches möchtest du denn?
 
Tja das Lumia
 
Ach ja, das hatte ich ja schon völlig vergessen. Hat aber einen stolzen Preis.
 
Kennt jemand ne gute Seite wo die Helligkeitswerte von Displays mit angegeben werden von denn Lumias so wie anderen das man mal vergleichen kann ?
 
Notebookscheck oder wie die heißt. Die testen neuerdings auch Handys und schon etwas länger Tablets.
 
Dann schau ich da mal rein, und die geben Helligkeit vom Display mit an ? Da wird ja nur auf Testberichte verlinkt wie Connect und Co, endweder bin ich Blind oder ich sehe da keine angaben von denen selbst.
Die Seite ist irgegendwie schwer unübersichtlich.

Edit: Doch denn Test gefunden von denen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr gut, löblich was die für einen Ehrgeiz an denn Tag legen, obwohl viele über WP hergezogen haben.
 
Hatte ich später auch gefunden ^^
 
Das Umsteigen ist an sich recht einfach, wenn die Daten schon in der Cloud lagern. Aber erst muss ich die SIM für das heute angekommene Lumia 1520 kleinkriegen. Werd bei MM fragen, ob sie die stanzen, bevor ich selber schnippel.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten