Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Jap ist ja für die 360 und One gemacht.
 
Das ist die App für die One, die Beta ist soweit ich weis nur für WP und Windows 8/RT User
 
schade dass es noch immer so dick und schwer ist, sonst wäre es mein nächstes
 
Och eigentlich finde ich es ganz schick, immer ganz dünn muss auch nicht sein. Vielleicht wären mal 2 Wege gut.
Für die einen bissel dicker, und für die anderen eine dünne Version.
 
Eben. Mir fehlt einfach ein Windowsphone, welches im Anzug gut aussieht und ihn nicht ausbeult. (Ich bin noch recht Jung und Fit und entsprechend keinen Anzug, der wie ein Vorhang über einen gelegt wird, sondern schon meinen Konturen folgt)
 
Ah ok das Problem kann ich verstehen Anzüge können verdamt eng anliegen :D
Zum Glück musste ich diesen nur einmal bis jetzt tragen :D
Dafür kann ich dann natürlich verstehen, das man dann lieber mal ein dünnes WP Phone haben / sehen will.
 
Dafür das er so spät dran war, schon ne gute Zahl. Die Qualität mancher Apps muss nur noch besser werden.
Und manche gewohnte Sachen aus dem Playstore / App Store auch im WP Store verfügbar sein.
Dann wird auch die Zurfriedenheit mit dem WP Store besser werden.
 
freu mich schon total auf die Verschmelzung der Stores
 
Denn Homescreen kann man nicht ganz ohne Kacheln betreiben oder Minimum eine muss bleiben oder?
Und wie löst ihr auf dem Homescreen das mit dem Hintergrund Bild, was man von Android gehört ist?
 
Gibts eigentlich einen Weg, durch den man Videos drahtlos auf das Lumia übertragen/synchronisieren kann? Weil das beim iPhone mit WLAN Sync ja funktioniert.
 
Ohne Kacheln ist der Homescreen nicht verfügbar und man bekommt nur die Appauswahl angezeigt.
Hab ich extra getestet
 
Hm und wie bekommt man am besten ein Hintergrundbild seiner liebsten hin das man davon auch was sieht wie bei Android?
 
Mal schauen wie das mit WP 8.1 umgesetzt ist. Evtl. kann ich nächste Woche schon etwas testen, falls die Preview kommt
 
Wäre interessant, stört mich schon bissel das man irgendwie nicht das volle Hintergrundbild sieht.
 
Naja gut sieht anders aus ne, lieber wäre es mir das mans auf dem ganzen Screen sehen könnte, statt nur in der Kachel.
 
Tja da werden sich Android User Ärger die bekommen die Speicherkarte eingeschränkt wo es nur geht, und WP macht sie für denn User interessant ^^ 1:0 für WP.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten