Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich glaube nicht, aber leg mich da jetzt auch nicht fest.
 
Ok ihn regt das nur auf weil es beim Launcher 8 funktioniert ^^
 
Ist ja auch ein Android Launcher ^^
Aber vielleicht kommt das ja mit WP 8.1
 
Es gibt nur die vordefinierten

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Mit 8.1 kommt das mit dem Hintergrundbild.
Morgen werden wir mehr erfahren, hoffe die Dev Preview kommt dann auch am 10 April
 
Genau 8.1 kann man ein Hintergrundbild für die Tiles bekommen (nicht zu verwechseln mit den flächen zwischen den Tiles).
Diesen Hintergrund kann man theoretisch jede Farbe gebe. Einfach ein passendes Wallpaper bauen. So kriegt man auch alles was man will. Zumindestens auf dem Homescreen. In den Menüs bleibt es bei den "standardfarben".
 
Hi,
ich würde gerne meine Google Kontakte mit meinem Huawei W1 synchronisieren.
Windows Phone Version ist 8.0.1xxxx, da es die 8.0.9xxx noch nicht fürs W1 gibt, entfällt ja die leichte einrichtung.

Situation:

AUF DEM PC:
Ich hab mich hier in mein Outlook Konto eingeloggt, bin dann oben auf "Kontakte" gegangen (oben links) und da hab ich dann in den Einstellungen die Möglichkeit gefunden mich mit meinem Google Konto zu verknüpfen und die Kontakte und Mails in mein MS Konto zu laden.

Das hab ich dann gemacht.

Die Kontakte werden auch online im MS Konto wunderbar alle angezeigt. Möchte ich die Kontakte exporieren, bekomme ich nur eine leere Tabelle (sind aber alle markiert).

AUF DEM HANDY:
Ich habe hier das MS Konto hinzugefügt. Für das Huawei war die aktuellste WP Version die 8.0.1xxx, für die neue Sync mit Google braucht man die 8.0.9xxx lt. der MS Online Hilfe.

Also hab ich das oben beschrieben mit meinem MS Konto versucht.
Auf dem Handy gibt es in den Einstellungen vom Handy im Microsoft Konto nur den Punkt "E-Mails" bei zu synchronisierende Inhalte.
Selbst wenn ich ein neues Hotmail Konto anlege, werden die Kontakte nicht synchronisiert, ich denke das liegt an dem Problem das sie auch nicht exportiert werden.


Kann hier jemand helfen??
 
Diese Version ist mir nicht bekannt und ich hab die aktuellste drauf
 
Slimmer2 schrieb:
Diese Version ist mir nicht bekannt und ich hab die aktuellste drauf

Sorry: Und jetzt? o.O
hab die 8.0.10517.150 drauf
Brauchen tu ich anscheinend: Mit dem Windows Phone 8-Update 8.0.9200.10327 und späteren Builds können Sie Google-Konten hinzufügen, um E-Mails, Kalender und Kontakte zu synchronisieren.

Mit der Windows Hilfe meinte ich:
Hinzufügen von Kontakten und Kalendern zu einem Google Mail-Konto | Windows Phone Hilfe & Anleitung (Deutschland)

und

Error message when you try to sync a Google account to Windows Phone
 
Du hast doch eine höhere Version.

Siehe Stellen zwischen zweiten und dritten Punkt
 
  • Danke
Reaktionen: logitune
Aber warum werden mir dann nicht die Einstellungen für die Google Sync angezeigt wenn ich ein Konto hinzufüge?
 
Zwei Wege Authentifizierung hast du nicht bei Google oder?
 
Nee :O
Hab mein Handy eben zurückgesetzt, die zusätzlichen Felder werden nun angezeigt (also für Kontakte und Kalender).

Ich schiebe das mal aufs Update das ich gestern gemacht hab :S.

Wenn ich das nun synchronisiere macht er zwar 1-2 Kontakte, dann kommt aber ein Fehler mit der Nummer: "80190194"
"Beim Synchronisieren der Datne ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut" :S.
Google findet zu der Nummer nicht wirklich was... :(
bin aber schonmal erleichtert das nun mein Kalender endlich mal drin ist und ich zumindest mittlerweile 5 Kontakte drin hab.

Hast du auch eine Idee woran das liegen könnte? :S

Carddav und Caldev werden beide mit www.google.com angegeben...

In der Übersicht steht das dann Google Konto mit dem Zusatz "nicht aktuell"
 
Ich hab alle Kontakte bei Outlook neu angelegt, wollte mein Google Konto nicht mit ms verknüpfen.

Von dem her kann ich auch nur soweit helfen, was ich vom lesen Weis. Bei pocketpc.ch könnte man dir Weiterhelfen.
 
Google hat die Verbindung von HTTP auf HTTPS bei Kontakten umgestellt. Das scheint bei WP noch nicht zu funktionieren, so dass man nur seinen Kalender und E-Mails synchronisieren kann.
 
Die SmartGlass App ist schon nett mit dem OneGuide
 
Jor ich hab SmartGlass einmal kurz auf dem iPad ausprobiert, war schon ganz nett bei der Neuauflage vom 1 Fable Teil haben die das mit eingebaut gehabt.
Karte und Menü wurde dann auf dem Tab angezeigt.
 
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • wp_ss_20140403_0001.png
    wp_ss_20140403_0001.png
    26,3 KB · Aufrufe: 186
Macht doch nur Sinn in Verbindung mit ner Xbox oder?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten