Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

VLC ist aber Windows
 
Jap ist mir grade auch aufgefallen ^^
 
Android beta gama D schrieb:
Es gibt mal wieder ein bissel neues an der WP Front.
Und hier GDR3 und Lumia Black für Lumia 620 sind da

Grumpf...

Ich hab meines ungebrandet bei Amazon gekauft und darf weiter auf black warten. Naja, dann kann es ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern. Ich hoffe das 8.1 Update wird nicht auch so lange auf sich warten lassen, denn ich mag mein 620 richtig. Das hat tatsächlich mein Nexus 4 als Haupthandy ersetzt. Bessere Empfangs- und Sprachqualität, bessere Textvervollständigung, Hosentaschenkompatibel. Mein nächstes Handy wird sehr wahrscheinlich wieder ein Lumia.

Ich hoffe ja auf eines, welches das Design, bzw. den Korpus vom N9/Lumia 900/920 aufgreift. Das N9, das im Schrank vergammelt, hat eine geniale Haptik (aber leider einen grottenschlechten Bildschirm und Harmattan... naja). So etwas mit 4" - 4.3" Bildschirm und entsprechender Auflösung (unde schmalem Rand), SDCard und nicht so groß wie das Lumia 920 und ich kaufe es :)
 
lumia 930 wird dann wohl was für dich
dauert aber noch :D
 
Ist in letzerzeit oft so das Provider Geräte zu erst dran sind, die haben wohl bezahlt dafür der erste zu sein.
Das findest du auch immer mehr im Android Bereich wieder. Das stimmt wirklich der Empfang und die Sprachquailtät von meinem Lumia 520 was ich hatte, hat alle Androiden die ich hatte und haben alt aussehen lassen.
Für alle FBler http://wparea.de/2014/03/facebook-beta-fur-windows-phone-7-8-aktualisiert/
Und hier noch was http://wparea.de/2014/03/app-tipp-moliplayer-pro-fur-windows-phone-8/

Hier mal die Kamera in WP 8.1 http://de.engadget.com/2014/03/13/neue-windows-phone-8-1-kamera-app-in-aktion-video/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gedacht, dass quizduell im märz erscheint. ist aber nun doch nicht so. das ist das gaaaanz große problem von wp ... die apps. entweder kann es die wp-app nicht mit seinen pendant von android und ios aufnehmen, oder die apps gibt es erst gar nicht. wenn quizduell für wp dann mal erscheinen sollte, ist es doch schon wieder total out :(
 
Wofür braucht man denn auch Quizduell? Nur weil es in ist? Aber ja, bei wirklich wichtigen apps sieht es leider so aus wie beschrieben.
 
Welche wichtige meinst du
 
Ich habe es ein paar Wochen gespielt und hatte verdammt viel Spaß! :D
Für Quiz-Freunde mMn die beste App, vor allem weil es gefühlte 90% der 12-30 Jährigen spielen.

Im Moment spiele ich Respawnables (wie bei Quizduell gegen Kollegen und Freunde), Crazy Taxi (der alte SEGA-Klassiker), Flappy Bird (das Original, gab es nie für WP) und Threes (gibt es auch nicht).

Bis auch kleine Spiele-Apps von Anfang an für WP veröffentlicht werden, werden noch ein paar Jahre vergehen. Ob man das alles braucht ist nochmal eine andere Frage :D...
 
ist halt kein spielehandy ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Flappy Bird gibt es zu genügend auch wenn es nachbauten sind.
Spiele oder Apps gibts es auch meistens nur heißen die Stellenweise andern als bei den anderen Plattformen, weil sie nachbauten sind
 
Ich hab seit Heute ein Nokia Lumia 520 und ich bin irgendwie enttäuscht.

Ich finde das Windows Betriebssystem auf der einen Seite zu einfach und anderer Seits irgendwie unlogisch.
 
...hmm...da hast Du ja auch das Einfachste der Einfachen erwischt, qualitativ trotzdem in Ordnung. WP ist halt komplett anders als Android, auch anders als IOS.

Man kann ihm keinen Vorwurf daraus basteln daraus - es verfolgt einfach einen anderen Ansatz.

WP ist nicht zu einfach - es ist einfach. UNd - positiv gemeint - schlicht. Und es ist - wenn man sich einmal eingehender damit beschäftigt hat - auch sehr logisch. Es ist eben kein System der unendlichen Individualisierung, auch keines der verspielten Art. Es ist halt ein funktionables, flüssig laufendes, wie ich finde auch sehr schönes OS - eben eines, bei dem das Handy mir dient, nicht ich ihm, weil ich ständig den Möglichkeiten hinterherrenne...:winki:...
 
WP ist ungewohnt, wenn man von einem anderen System kommt. Das stimmt vollkommen. Es hat halt einen etwas anderen Aufbau. Wenn man sich daran gewöhnt hat, sind 95% auch logisch. Beim rest fragt man sich auch, was das soll. Aber die 5% haste auch bei Apple und Android.
 
Umgewöhnen muss man sich ja eh immer ^^

Habt ihr auch Probleme mit dem versenden und empfangen von Nachrichten bei Whatsapp mit mobile Daten ?
 
Ich hab keine Probleme mit SMS oder WhatsApp, weder bei Bilder, Videos oder sonst etwas.

Ich mag beim Nokia Lumia 520 überhaupt nicht, dass ich zum W-Lan und Bluetooth einschalten immer über die Einstellung muss. Da fehlen mir die Widgets auf dem Homescreen. Ist es wirklich nicht anders möglich oder hab ich es nur übersehen?
 
connectivity tiles im shop suchen
 
kommt mit WP 8.1 eine einfache Lösung für die Shortcuts
 
Wie stelle ich den das Gerät auf Werkeinstellung zurück?

Mir gefällt es einfach nicht und ich gebe es wieder ab.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten