Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hmm, ich vermerke bei meinem L925 immer größere Probleme in letzter Zeit.
Das Whatsapp oder andere Apps die nicht von Windows sind, kann ich dem System nicht anlasten. Aber mittlerweile bekomme ich schon Probleme wenn ich auch Systemfunktionen (Wlan aktivieren/deaktivieren) zugreifen will.

Ich sollte doch wieder auf mein HTC Touch Dual umsteigen -.-
 
Läuft es ohne Neustarts immer durch?
 
Was heißt du bekommst probleme?
 
Probleme heißt bei Whatsapp oder anderen Apps, dass diese erstmal ne halbe Ewigkeit laden und sich dann einfach schließen. Sobald sie zu ist und ich sie neu auswähle geht es dann meistens...

Bei den Systemfunktionen sieht das ähnlich aus, nur das ich da mein Handy immer neustarten muss -.-
 
Bei mir passierts nur wenn ich sie nicht ausgeschaltet hatte.
Aber meist hat auch löschen und neu installieren geholfen. dann gings lange wieder easy ;)
 
Das natürlich nicht toll. Kann aber sagen das es bei meinem L925 nicht der Fall ist. Also ein generelles Problem scheint es nicht zu sein
 
Mach eine Reparatur mit der Nokia Software
 
Wie sowas gibts jetzt auch :confused:
 
Ach so ^^
Was groß für die Hosentasche das 1320 ^^
 
Mein 1520 lässt sich im Alltag völlig problemlos handhaben. Auch hintere Hosentasche ist kein Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 06:35 Uhr wurde um 06:36 Uhr ergänzt:

Jeans, keine dieser Sack Hosen...
 
Ja hinten in der Hose, aber vorne doch nicht mehr. Hinten will ich doch kein Handy tragen.
 
...interessant wird in meinen Augen die Preisentwicklung eines 1020, wenn gleichzeitig mit 8.1 ein Nachfolger vorgestellt werden sollte...
 
Und jetzt auch noch Empfangsprobleme 8(
Wenn das so weitergeht, muss ich T-Mobile kontaktieren -.-
 
Hast du denn mal die Software repariert wie Slimmer2 es dir geraten hat ?
 
@logistics: wenn du mal bei älteren LUmias geschaut hast wie sich der Preis sehr langsam nach unten entwickelt, dann wirds auch beim 1020 nicht so schnell gehen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten