Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Wie abonnierte Kalender?
 
Ich möchte nochmals betonten für jeden hier der sich jetzt ein 520 zum testen holt, erwartet nicht zuviel es das absolute lowend Gerät.
Um mal in wp8 reinzuschnuppern ja, - mehr nicht.
Ihr würdet ja auch nicht sagen ok ich kauf mir mal ein Samsung Y um mal Android anzutesten.
Kann man schon machen aber ein aussagekräftiger Test ist das nicht.
 
Meine Frau und mein Sohn sind mit dem 520 sehr zufrieden
 
Wäre schön wenn es mal Erfahrungen von 625 geben würde :D
 
Sabre schrieb:
Um mal in wp8 reinzuschnuppern ja, - mehr nicht.

Es sei denn man benötigt nur ein solides Einsteiger-Smartphone, denn das 520 ist um Welten besser als der klassische Android Lowbudget Schrott ala Galaxy Y.

Als Zweit-Smartphone mit gratis Offline-Navi ist es auch sehr zu empfehlen.

Ich weiß aber was du meinst. :D
Wenn ich wirklich eine iPhone 5 Alternative suchen würde, wäre das 1020 das WP meiner Wahl.
 
Ich hab mir das Huawei Ascend W1 jetzt mal bestellt und dann gucke ich mir mal das Windows Betriebssystem an.

Ich werde das Huawei Ascend W1 wieder zurück schicken, wenn es denn dann kommt. Ich habe doch noch mal unentschieden und jetzt werde ich mir das Nokia Lumia 520 holen. Mehr App vorinstalliert und billiger. Warum hab ich den Gedanken nicht gleich gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2 schrieb:
Wie abonnierte Kalender?

Ich habe beispielsweise den Fußball Kalender noch abonniert, der mir immer die aktuellen Ergebnisse anzeigt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Microsoft Surface RT 64GB inkl. TouchCover um 333 Euro
Sowas kauft doch keiner, immer noch VIEL zu teuer für die gebotene Leistung.

Tegra 3, HD Ready auf 10.6 Zoll und ein totes OS. Gruselig! :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Och kauft bestimmt noch jemand der vom Verkäufer über denn Tisch gezogen wird ^^
 
Android beta gama D schrieb:
über denn Tisch gezogen wird ^^
Ja :rolleyes2:, für den Preis bekommt man schon ein HP Omni 10.
Mit vollwertigem Windows 8, vollwertigem Office, FullHD-Display und Intel Baytrail-Quadcore :drool:.
 
Jor nur wird dir im MM oder Saturn dir niemand sowas empfehlen. Und dadrauf wird meist bei so ollen Geräten ja drauf gehofft , das die Leute keine Ahnung haben.
Ich bin mal aufs Nokia Tablet gespannt :D
 
Echt ? Hatte ich nicht gelesen das wäre aber dann schei......... War nichtmal im Gespräch das dies nicht mehr so benutzt worden soll :confused:
 
Windows RT wird mittlerweile von ALLEN Herstellern abgelehnt, nur Microsoft (also auch Nokia) setzt noch auf das OS.

"Boost your productivity with built-in Microsoft Office, great apps and personalised Windows RT 8.1 experience."

Nokia Lumia 2520 - New Tablet with Superfast 4G - Nokia
 
Ich will das 2520 kaufen, Windows RT wird mir schon nicht viel ausmachen.

PC hab ich ja auch.
 
Na dann kannst du ja mal berichten wenn du es hast :D
 
Muss aber der Preis unter 500€ fallen und das kann noch etwas dauern
 
Das stimmt, meist dauert sowas ja Monate.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten