Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Naja, spätestens wenn Ovi noch integriert wird, dürfte das große Manko wirklich gelöst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jmacojc schrieb:ich werde definitiv noch warten. es fehlen mir noch einige apps. die bing geschichte wird sich auch in nächster zeit nicht beheben lassen. bin auf das nächste samsung wp7 gerät gespannt. das htc titan wäre mir zu groß.
hurzpfurz schrieb:Samsung hat doch kein Bock mehr auf WP7...
Melkor schrieb:...genau, und deshalb verdoppeln sie die Anzahl der Modelle
Samsung Focus S und Flash: Neue Modelle mit Windows Phone 7.5 Mango vorgestellt
Ich denke, da muss man mal abwarten: Ichn denke WP8 wird nochmals die Karten neu mischen...und wahrscheinlich noch mehr Computerhersteller in den Smartphonebereich locken
MuhKuhKuh schrieb:Soeben Windows Phone 7.5 erhalten na dann mal schauen =)
Ich hoffe, dass dies niemals passieren wird und die Leute, die ein "all in one" wünschen, mit iOS glücklich werden.Melkor schrieb:Ich bin überzeugt, dass WP erst in 1-2 Jahren wirklich nennenswerte Marktanteile erhalten kann. Die Leute müssen erst noch Windows 8 erleben und es fehlt noch an einigen Diensten (Zune Pass) hier in Deutschland um wirklich durchzustarten...
semmi500 schrieb:Ich hab die Nacht auch das Update auf Mango mit meinem Omnia gemacht. Und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. Immer noch keine Möglichkeit 2G/3G umzuschalten, immernoch keine dauerhafte Empfangsanzeige...immer nur Kleinigkeiten, die in der Summe aber nerven und einschränken ...
Ich brauche diese Dienste aktuell, nicht irgendwann. Und ob es WP8 für mein 7 Pro geben wird? Oder eine Öffnung des Systems für Fremdanbieter? Mit Ankündigungen ist Microsoft schon immer groß gewesen, darauf kann man sich nicht verlassen.Melkor schrieb:@dieter
Woher weißt du das es grundsätzlich nicht mit Skydrive/Dropbox geht? Derzeit ist es nicht möglich - aber dauerhaft?
[...]
Mit WP8 wird wohl viel neues kommen...