Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Google bringt selber keine App für WP raus.
Google+ gibt es nachbau
Google maps auch

Und zum App Standard gehört das eher für dich jeder hat einen anderen Standard
 
Also ich muss ehrlich gestehen das mir dass Lumia 520 wieder mal gut gefallen hat aber ich es letzten Endes doch wieder zurückgegeben habe. Mir fehlt es einfach an Apps und Zuverlässigkeit, jedenfalls im Fall Whatsapp. Ansonsten ist WP8 wirklich der Hammer und ich wünsche mir ein Update für Whatsapp und das mehr Apps kommen und dann werde ich komplett rüberwechseln. Auch das Design von allem ist super und in meinen Augen auch echt elegant.

Bitte lieber Microsoft Gott ändere diese Situation mit den Apps !
 
Die Sortierung der Apps ist genial gemacht, wenn man mehr installiert hat kann man leicht zum anfangsbuchstaben der App Springen.
Diese Funktion ist auch öfters zu finden
 
Es gibt auch mehrere Apps für Soundcloud
 
seit gestern ist auch Sport.fm im Store. Klasse App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thediesel17
Bin mal gespannt ob das Android dann mit Nokia OS sein muss oder ob es eine Google Zertifizierung hat. Die ganzen DualBoot Tablets sollen ja durch Druck seitens Google eingestellt worden sein
 
Ich glaube er es bekommt keine Google Zertifizierung. Dazu muss Nokia doch in der open handset Alliance sein oder nicht ?
Und das sind sie bis jetzt nicht, es wird bestimmt wie bei dem Nokia X sein.
 
Nö, müssen nicht Mitglied sein. Aber müssen gewisse Bedingungen erfüllen (siehe Artikel vor ein paar Wochen)
Konkurrenzapps gehen mal nicht
 
Ach so, aber die XDA Jungs machen es schon, das Nokia X kann schon mit Google Playstore und Google Now genutzt werden ^^
Dann wird das bei Dualboot wohl auch möglich sein.
 
Bin begeistert, wenn alle Fb Freunde auch drinnen wären. Nicht mal alle Favoriten zeigt er mir an.
 
Oh ok doch so gut ja.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich mag den neuen Facebook Messenger!
Finde der ist einigermaßen vergleichbar zu IOS und Android :)
 
Du keine Ahnung wie die bei iOS,Android so ist da ich kein FB brauche und nutze :D
 
Naja brauch den nicht, meine FB Nachrichten reichen mir in der FB App und der Nachrichten App. Dafür kann ich kaum erwarten, dass Quizduell für WP8 erscheint, nervt aktuell nur auf dem iPad spielen zu können..
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten