Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

das 925 hat fast die gleiche Flaeche, ist nur duenner und leichter. Jackettasche koennte wegen weniger gewicht gehen. Hosentasche wegen grosser flaeche vermutlich nicht optimal.
persoenlich waerw das 925 auch nichts fuer mich, da ich eine schale zum wireless laden braeuchte.
 
Das totgeflasht hatten wir auf iOS und Android bezogen. Das im 7.8 ein alter Kernel ist der eigentlich keinen nutzen mehr bringt für MS ist mir klar.
Natürlich hab ich keine Updates / Upgrades mehr für WP 7.8 erwartet.
 
Hintergrundaufgabe evtl. blokiert?
 
Auch nicht.... ich bin echt verzweifelt hehe.

Es scheint echt an Whatsapp zu liegen, Skype und Viber funktionieren problemlos.
 
Schon mal neuinstalliert
 
  • Danke
Reaktionen: Jume
Nein, das werde ich wohl mal ausprobieren. Danke für deine Ideen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Bisher läuft es, bin mal gespannt. Werde mich dann nochmal melden, Gruß
 
Was wurde in Barcelona von Windows Phone gezeigt? Nichts!!!
Mehr als peinlich für ein OS, dass es dringend nötig hat.
Stattdessen zeigte sogar Nokia einige Androiden.

Wer immer noch glaubt, Windows Phone würde noch groß wachsen, der müsste spätestens jetzt aufgewacht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Das Nokia Andrioden gezeigt hat, hat nichts mit WP zu tun.
MS hat bekannt gegeben das neue Hersteller WP Geräte bauen.
Das Windows 8 Hardwareanforderungen gesenkt werden.

Zudem könnte MS zu der Build-Entwickler-Konferez in San Francisco erst neue Features und Geräte veröffentlichen und hat deswegen Infos zurückgehalten.

Langsam glaube ich das du MS-Hater bist
 
@Vogelmensch
Ist doch vollkommen egal, was und was nicht auf der Messe von WP8 gezeigt wurde.
Gegen die fantastischen und neuen atemberaubenden Features vom Samsung S5 kommt eh keiner an...
Bist echt ein kleiner Hater xD
 
Im Ankündigen war MS von Anfang an groß. Wieso haben die ominösen Hersteller dann nicht selbst was gesagt?
 
Android beta gama D schrieb:
@Delpiero223 hast du ein Lumia 925 ? Und wenn ja sag mal was dazu wie es so ist du kommt ja vom Note 3 was recht Aktuell ist, auch von der Software her.

Edit: Hab deinen Test gefunden Delpoiero223 was mir fehlt du bist nicht auf die Hardware der Hörmuschel eingegangen, die sind meist bei vielen Androiden recht schlecht, so das der Klang sich anhört als Telefoniert man durch ne Blechdose.
Und auf die Hotspot Funktion bist du auch nicht eingegangen, das wäre schön gewesen darüber auch was zu lesen wie diese denn arbeitet und ob sie überhaupt arbeitet.

Hi,

Den Ton empfand ich als recht gut, wobei ich nicht so oft telefoniere, dass ich dort große Unterschiede bemerken könnte.

Der zweite Teil des Berichts ist noch im Arbeit, dort werde ich dann genauer auf die Software eingehen. Sollte kommende Woche irgendwann veröffentlicht werden. ;)

Grüße,
Peer
 
Vogelmensch schrieb:
Wer immer noch glaubt, Windows Phone würde noch groß wachsen, der müsste spätestens jetzt aufgewacht sein.

Windows Phone hat sein größtes Wachstum definitiv noch vor sich. Alleine in den Grundlagen ist es iOS meiner Meinung nach deutlich überlegen. Wenn dies weitere App-Entwickler feststellen werden, steht einem Erfolg größer als dem von iOS nichts mehr im Wege.
 
Leider ein Flop: Windows Phone. Keine neuen Smartphones weit und breit, nur ein bisschen was zu gesenkten Hardware-Anforderungen bei 8.1 und ein paar neuen Hersteller--Partnern. Immerhin darf man so die Hoffnung haben, auf dem MWC 2015 wieder ein paar Windows Phones zu sehen. Vielleicht spart sich Microsoft seine Munition aber auch für die Entwicklerkonferenz Build im April.
 
welche Ankündigungen?
 
@Vogelmensch:

Billigandroiden und ein S4 mit Sportauspuff (S5)... Hammerinnovationen!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Google stellt doch auch keine Smartphone von Samsung, HTC, Sony,.. vor.
Warum sollte MS das tun?
 
da Heise ja für objektiven Journalismus bekannt ist kann man das natürlich als bare Münze nehmen.



( Ironie off, für die nicht versteher )
 
Dodger schrieb:
@Vogelmensch:

Billigandroiden und ein S4 mit Sportauspuff (S5)... Hammerinnovationen!!!!

Typisch. Ich will keinen Grabenkrieg, wie Du. von WP kommt einfach nichts. Sie laufen nichtmal ausreichend hinterher, geschweige denn Innovationen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten