Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ja aber immernoch bessere features als das 520, 620 und 625...

Einen Tod muss man sterben ;)
 
920 oder 720

920 kriegt man gebraucht schon für 150 euro und ist echt ein geiles gerät mit ner wirklich sguten camera, die man sonst ab iphone 5 erst kriegt oder teureren androiden
 
Das 920er is Meilen besser als das 720... und wie du schon bemerkst bekommt man es wirklich sehr günstig.
 
Joa kann ich auch nur beipflichten, besonders bei den geringen Preisunterschieden im Bereich 520-920. Wenns klappt krieg ich morgen endlich ein 920.
 
ich hab mein 920 für 130 geschossen, weil einer geld brauchte bei kleinanzeigen. und dafür ne kamera, die auf iphne 5 niveau ist. sehr sehr geil. supergeil :D
 
<P>wäre mir nicht so sicher ob irgend ein Android oder applegerät mit der Kamera des 920 mithalten kann. Wenn höchstens sehr knapp.</P>
 
Bei meinem 720 er lief der Hotspot nicht sonderlich zuverlässig, er verlor irgendwann die Verbindung. Mittlerweile gab es aber ja schon 2 Updates. Vielleicht wurde daran gearbeitet.
 
Oh klingt nicht gut, der sollte schon Fehlerfrei laufen.
 
also bei meinen 920 lief er mind 30min stabil. Länger nicht getestet.
 
Das ist doch schon was, vielleicht schafft ja jemand mal einen Stresstest.
 
wenn du mir einen unlimited Vertrag spendierst mach ich das ;-)
 
Haha ne ne dann belassen wir es erstmal bei denn 30 Minuten ^^
 
in der Radio Werbung gerade gehört das dar L520 für 95€ bei real zu kaufen ist. Natürlich nur solange bla bla bla
 
Da würde ich die 10€ drauflegen und das 620 holen ;)
 
Sabre schrieb:
Das 620 für 109 eur ist schon ein super preis, wobei ich eigentlich jedem der sich überlegt ein lumia zu kaufen wirklich ein Gerät ab dem 920 aufwärts empfehlen kann. Bei allen anderen macht man echt zu große Kompromisse. Wenn schon auf wp8 umsteigen dann auch mit einem gescheiten Gerät.

Immernoch absoluter tip das lumia 920, das hat alles was das Herz begehrt.

Ausnahme wäre noch das 720 als Einstiegsmodell für den kleineren Geldbeutel.

Und was hältst du von htc 8x?
 
Ich finde von den specs her nicht schlecht, aber meine bedenken sind 1. Htc ist doch auf dem absteigenden ast. 2. Zu teuer für so ein altes Gerät. Und 3. Ich weis jetzt nicht in wie fern sich htc um updates oder apps bei wp8 kümmert.
Bei nokia bekommste zur zeit fast wöchentlich neue geile funktionen und updates.
Und da sind wir auch schon auf die nokia funktionen welche einfach nur geil sind, ohne diese würde wp8 nicht soviel spass machen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Also das Lumia 920 ist wirklich cool und war die 150€, die ich dafür gelöhnt habe, auf jeden Fall wert :) Diesmal auch mit Rechnung und 3 Tage benutzt worden. Sieht in matt schwarz wirklich gut aus und das Gewicht stört mich bisher nicht, ganz normal für mich :D
 
Ich empfand das gewicht sogar als angenehmer, da es sich nach etwas stabilem anfühlt
 
MM hat beim Preis des L520 nachgezogen. Dort für 88€ zu erstehen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten