Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Nen Root habe ich nicht, kann mir aber vorstellen was da alles schlummert.^^
 
Also bei meinem ZL bin ich so auf knap 400 MB an Müll gekommen. Nur an vorinstallierten zeug was für mich sinnlos war.
Jetzt stelle man sich mal vor, bei einigen Hersteller liegt das sogar bei 700 MB. Was da eine Belastung für s System ist.
Und das hat WP ja nicht so in diesen Größen, zumal MS auch direkt von anfang an versucht hat das System auch auf schwachen Geräten ordentlich zum laufen zu bringen.
 
Hat Samsung nicht sogar noch mehr? ^^
4.1 ist auf manch kleinen Geräten ein Graus. Bis wir dann mal ein Sony WP sehen (oder es mehr Apps gibt) muss ich dann wohl noch mit dem Launcher8 zufrieden geben.^^
 
Denke ich auch Sony wird da noch was auf sich warten lassen, bis die mit einem WP Gerät um die Ecke kommen was dann Playstation fähig ist.
Jap Samsung hat da noch mehr Schund im System.

Edit: Steht eigentlich bei einem System Update die Größe vom Update dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Frage mit dem Update an mich gerichtet? :D

Ui, die Nokia X Devices haben auch den Glancescreen.
Verbraucht der eigentlich wenig Akkulaufzeit?
 
Eigentlich an jeden WP Besitzer ^^
 
Nein die Größe steht nicht dabei
 
Schade, hätten die ruhig dabei schreiben können.
 
Ich freu mich schon auf das Update, laden werde ich es eh wieder eher
 
Welche Geräte bekommen es denn nun sicher?
 
Ich auch preview machts möglich.
Und noch was wegen updates, ich meine gelesen zu haben das microsoft wp8.1 für alle lumia Geräte mit wp8 bereitstellt.
Und das Lumia 920 wird es sicherlich als einer der ersten bekommen, tippe mal das ich es mitte april drauf habe ;)


Hier stehts http://winfuture.de/news,79687.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mein nächstes Gerät wird ein WP werden da bin ich mir zu 80 % sicher, ich hab einfach Android Satt momentan muss ich sagen.
Immer das kümmern um Fehler hier und Müll beseitigen da, Wakelocks hier untersuchen usw.
Irgendwann nervt es einfach nur noch zumal manche Bugs mitgenommen werden schon seit 3 Android Versionen und es wird sich nicht gekümmert.
 
Das Lumia 620 ist gerade im MediaMarkt für günstige 109€ im Angebot. Aktueller Preis im Netz 139-147€

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Zum ausprobieren wirklich ein Nice Preis.
 
das neue update sieht super aus, wobei die meisten verbesserungen ja nur flames aus dem android lager sind. die kaufen sich dadurch eh kein wp , wenn nun ein notification center dabei ist. ich find wp8 so schon gut.

mein 920 freut sich vor allem auf die möglicherweise 3. tilereihe :D
und spotify wird langsam auch zeit, dass es mal ankommt.
nervt voll, dass die free version erst nach der premium version kommt :X:X:X
 
Spotify ist mir zu teuer, hab Xbox Music
 
Mal abwarten, was von den angekündigten Features dann wirklich kommt und wie die Umsetzung dann ist...
Wenn das alles kommen würde, könnte man WP wirklich als Alternative zu Android oder IOs empfehlen, wenn dann irgendwann die App-Entwickler nachziehen würden...

Aber wie gesagt, erstmal schauen was da wirklich kommt...
Nicht das es wie bei Windows 8.1 ist, wo alle den "alten" Startbutton wiederhaben wollten und Microsoft da seine eigenen Version draus gemacht hat...
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Das 620 für 109 eur ist schon ein super preis, wobei ich eigentlich jedem der sich überlegt ein lumia zu kaufen wirklich ein Gerät ab dem 920 aufwärts empfehlen kann. Bei allen anderen macht man echt zu große Kompromisse. Wenn schon auf wp8 umsteigen dann auch mit einem gescheiten Gerät.

Immernoch absoluter tip das lumia 920, das hat alles was das Herz begehrt.

Ausnahme wäre noch das 720 als Einstiegsmodell für den kleineren Geldbeutel.
 
@Sabre: das 720er hat aber nen recht mieses Display und kein Here+.

Würde einem erwachsenen Menschen aber auch eher zu den grossen Geräten (ab 920) raten... da hat man wirklich die Vorteile aus Hard- und Software.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten