Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ich finde die Rückseite vom L925 auch deutlich edler, nur stört mich dieser Kamerabuckel auf der Rückseite. Kann man das Smartphone nichtmal gescheit auf den Tisch legen, außer man benutzt eine Hülle, damit die Rückseite gerade ist,,hat mich schon beim Optimus Speed gestört.

@Slimmer2: Garnicht mitbekommen, dass du ein 920 hast. Okay, wenn du das sagst, manche fanden ja schon die 140g beim iPhone zuviel.. Die 20MP beim 1520 Reizen halt noch :p
 
Ehrlich gesagt ist mir das Gewicht selbst relativ Wurst, das Gerät muss Stabil und Solide sein.
Wie gesagt die Kamera sollte wirklich gut sein, da bin ich von Sony schwer enttäuscht was die da für ein Trash raushauen.
Akkuwechseln ist mir langsam auch egal, geht meist eh nirgendwo mehr außer bei denn Gammel Teilen von Samsung.
Wie lange könnte man denn davon ausgehen das ein 920 noch mit Updates versorgt werden würde ? Das 8.1 Upgrade würde ich schon ganz gerne dann mitnehmen wollen, weil da wirklich viel neues dabei ist.
 
Das blue sollte schon bekommen. Die Entscheidung liegt bei MS welches nokia Gerät das 8.1 bekommt
 
Na hoffentlich lässt MS da nicht einige Geräte hängen, ich glaub ich warte lieber noch was ab.
Schau mir erstmal das ganze neue Zeug von der Spanien Messe an, und entscheide dann was ich mache.
 
Mir fehlt ein fünf Zoll Device inkl. Snapdragon 800 und 3000 mAH Akku. Kann ja wohl nicht so schwer sein ...
 
Ein Opera Classic wäre mir lieber gewesen ^^
 
Naja auf diesen Sprachdienst aller Siri, kann ich gut verzichten komme mir eh blöd dabei vor mit meinem SP oder sonst was zu reden ^^
Das Action Center finde ich dagegen nicht so schlecht.
 
Mag sein das sie was spät damit dran sind, aber besser es kommt spät wie nie oder ^^
Vielleicht entdeckt danach ja MS seinen Kampfgeist, und im nächsten Jahr kann es gleich viel wie andere Systeme.
 
Hab lieber ein schlankes System das stabil läuft, als ein System das von Features um sich wirft und nicht so stabil ist
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
1+ Eins paar kleine Dingen haben aber schon noch gefehlt, aber danl 8.1 halten die ja auch einzug ins System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slimmer2 schrieb:
Hab lieber ein schlankes System das stabil läuft, als ein System das von Features um sich wirft und nicht so stabil ist

Naja du kannst das ja so auch nicht sagen das android dermaßen instabil ist.
 
Bei den low-end Geräten lief es nicht so toll. Desire c und one v.

Da läuft WP auf low-end Geräten 8s und lumia 520 deutlich besser.



Kommt auch auf die Hardware und Hersteller Anpassung drauf an
 
Das ganze Problem ist einfach, das Android System ist zu voll gestopft mit Mist denn man sich selbst aus dem Playstore laden könnte.
Auch die ganzen vorinstallierten Apps sind meist alles nur Müll, wenn ich da allein dran denke wie viele APK s nur alleine von FB und Twitter in der Sony UI rum hängen da wird einem schlecht bei.
Gut bei WP sind auch ein paar Sachen drauf, aber längst nicht so viel wie im Android System.
 
Ok dann meinst du sicher die Hersteller bearbeiteten Geräte. Wenn ich da an nexus Geräte denke oder das Moto G mit dem nackten android dann finde ich nicht so viele vorinstallierten apps die das System bremsen dürften.
Aber ja wp benötigt weniger Ressourcen.
 
Nexus und Moto G und X da mal ausgenommen, wobei selbst bei denn Motos sicher einiges im Hintergrund Aktiv ist von Moto selbst, was man so nur nicht sieht.
Ja WP braucht einfach weniger, und kommt damit noch ganz gut klar, das mit Kitkat hebeln ja auch einige Hersteller wieder aus, das sie sich um ein Upgrade drücken können in dem sie sagen das geht aber nicht wegen der überfüllten UI die da drüber geklascht wird.
Also bringt das immer noch nix das Kitkat angeblich auf 512 MB RAM Geräte optimiert wäre was ich eh nicht so ganz glaube
WP geht da einfach besser mit der Leistung des Geräts um, Wunder darf von einem Lumia 520 auch nicht erwarten.
Meins hatte damals zwar keine ruckler, sondern dafür ein paar Gedenksekunden.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten