Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Kann ich dir sagen, A ich vertrage es auf lange Sicht nicht an denn Augen, deswegen hab ich mein RAZR i auch abgegeben.
Und B mache ich fast alles über denn Browser, wo halt viel weiß dargestellt wird, was bei AMOLED Displays viel Strom zieht.
Und C nervt mich das einbrennen, also einen wirklichen Vorteil erkenne ich nicht.
 
Android beta gama D schrieb:
Schau ich mir mal an.
Edit: Tja da bleibt ja wieder mal für mich nicht viel übrig, dank Sch... AMOLED Display. Das 1520 ist mir viel zu groß, genau wie das 1320 bekomme ich einfach nicht vernüftig in denn Alltag untergebracht.
Und ein 720 ist recht schwach von der allgemeinen Leitung her, auch mit dem 512 MB nicht wirklich was auf lange Zukunft. Naja warte ich eben noch was, bis noch was anderes kommt.

ähnlich ist auch mein problem mit wp.
für mich gibt es kein vernünftiges wp-gerät. ich suche ein 4,3-4,5" (von mir aus auch ein 4,7", wenn es kompakte maße hat), mit guter displayauflösung, guter hardware, kompakte maße und max. 130g. ich hatte schon mal das lumia 620, welches mir mit 4" und relativ geringer auflösung nicht gefallen hat. dazu kommt, dass es nicht die features der großen modelle von nokia bietet. dann hatte ich mal das lumia 925. fand es aber etwas zu unhandlich. es war mir etwas zu breit und diese hässliche erhöhung für die kameralinse hinten fand ich auch doof.
naja, mal abwarten, was die neuen modelle so bieten.
 
Tja ich wäre schon zufrieden, wenn nicht immer diese AMOLED Displays zu Einsatz kommen würden.
Ein handliches 4,7 Zoll WP Gerät mit IPS Display wäre was feines. Aber ich glaube da warte ich mir einen Wolf.
 
Das 625 hat kein Amoled und hat 4,7"
 
Ist aber auch nur ein 512 MB RAM Gerät ^^
 
Amoled gefällt mir am besten, wie oft hattest du schon das etwas auf deinem Display eingebrannt war? Ich hoffe die bleiben dabei u machen mal ein kompaktes Phone
 
Wie oft einmal das hat mir gereicht, ich will einfach kein AMOLED Displays mehr.
 
was ist den mit dem 920? Mehr ram als 925 und KEIN amoled.
 
Wäre ne Überlegung ja muss ich mal in die Hand nehmen.
 
Hat aber gut 220g
 
Puh schon recht schwer, würde sich das denn überhaupt noch lohnen ? Das ist ja schon recht " alt.
 
@BigBubby
Das L920 hat auch 1GB Ram...

@Android beta
Schau dir mal die Geräte im Laden an. Ich persönliche finde das L920 von der Haptik nicht besonders toll. Einziger Vorteil wäre das bereits integrierte Wireless Charging Kit ^^
 
hab mir das das lumia 920 auch mal angeschaut. das ist voll der brikettklotz. das lumia 625 hat eine bescheidene auflösung für 4,7" und ist mit 160g auch relativ schwer.
wie gesagt, irgendwie gibt es keine gescheiten wp8-geräte.
 
Ich hab mir die schon angesehen das 925 wäre es gewesen wenn es das ohne AMOLED gegeben hätte.
Und der Rest naja geht so. Heißt wohl weiter warten bis was passendes dabei ist.
 
das 920 ist das 925 mit anderen display. Also genau so alt bzw neu.
dafür mit wireless laden ohne extra hülle und doppelt Speicher, nicht ram (mein Fehler) wenn man die sonderedition nicht beachtet.

das Gewicht ist die erste Woche seltsam, aber selbst meine 1.58 grosse Frau hat sich dran gewöhnt. Ich hatte das s2 vorher, also sehr leicht und wie gesagt ein versuch ist es wert.
 
Ein Versuch ist es immer Wert, hab nur keinen bock mir wieder ins Knie zu schießen mit einem Modell was nix taugt.
Was jetzt nicht heißen soll das ich ein 920 für die Tonne finde.
 
Naja und das 925 hat halt noch eine sechste Linse, viel Unterschiede macht die aber nicht bei Fotovergleichen zw. 920 und 925. Mit beiden macht man denke ich nichts falsch..für mich sind im Moment aber leider beide mit Kompromissen verbunden :sleep:

Ich liebäugel ja sogar schon mit dem L1520..die Videos von Nokia haben mein Interesse daran geweckt und besser wird die globale Version des Icons auch nicht. Zudem es wahrscheinlich frühestens im April/Mai zu viel zu überteuerten Preisen erscheinen wird ^^ Und dann steht auch schon der L1020 Nachfolger bevor..
 
Vor allem gefällt mir die Rückseite vom 925 einfach deutlich besser als die des 920er. Wirkt deutlich edler mMn
 
das fand ich wieder genau umgekehrt. Das 925 wirkt im Vergleich billig zusammengeschustert.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten