Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hast du mal selbst im Store geschaut ob dir ein Update der Einstellungen angeboten wird ?
 
Wenn ich den Store öffne wird nichts angezeigt, lediglich die vier Rubriken sind dort zu finden ...
 
Da gab es doch doch 2 Bereiche, einmal denn WP Store, und einer von Nokia vielleicht mal im Nokia schauen.
Oder es dauert noch was, bis das Update kommt.
 
Hat es nicht ? Dann kann es natürlich kein Update geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vibrieren Geschichte brauchte nach dem Update einen Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Evtl hilft eine Neu installation der App. kann man ja bei dem Link von mir machen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Das 520 hat jetzt auch Doppel-Tap zum aufwecken
 
Wäre das 925 ne gute und vernünftige Wahl für ein WP Gerät? Und wenn ja welche Vorteile und welche Nachteile hätte das 925.
 
Gegenüber was?
 
Ich hatte das L720 und habe aktuell das L925 und wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich vermutlich das L720 nehmen.

Fand es etwas handlicher als das L925 und ich musste damit nicht so oft an die Steckdose ran zum aufladen.
Und von der Mehrleistung merke ich im alltäglichen leider nix, Spiele und Anwendungen laden auf beiden Geräten gleich schnell bzw. langsam wie ich finde.
 
Gegenüber anderen Lumia Geräten ^^
Aha war der Akku vom 925 so schlecht? Die Kamera von 925 ist aber doch besser als die eines 720 oder auch nicht wirklich?
 
Die Kamera ist schon besser, aber ich fand die vom L720 schon echt gut, besonders im Vergleich zu vielen Android Geräten.

Also ich finde die Akkulaufzeit wirklich bescheiden. Ich muss jeden Abend aufladen, wenn ich den Tag über im WLAN oder mobile Daten an habe.
 
Hm klingt vom Akku her jetzt nicht so doll. Das hat auch wieder ein AMOLED Display oder?
 
Das 925 hat Amoled.

Das 720 hat auch einen 2300mAh Akku
 
Hm ok mit dem AMOLED ist es raus, ich hasse diesen Display Typ. Also das 720 hat die selbe Akku Leistung wie ein 925.
Ziemlich sinnfrei, kein wunder das es da schneller leer ist, es hat ja auch mehr Power als ein 720.
 
Das 1320 ist auch schon zu haben. Das hat 3400mAh hat aber 6", das muss man mögen
 
hab ich mir angesehen, hat ne bescheidene Kamera die nicht wirklich besonders gute Bilder macht.
Ist mir auch zu groß.
 
Schau ich mir mal an.
Edit: Tja da bleibt ja wieder mal für mich nicht viel übrig, dank Sch... AMOLED Display. Das 1520 ist mir viel zu groß, genau wie das 1320 bekomme ich einfach nicht vernüftig in denn Alltag untergebracht.
Und ein 720 ist recht schwach von der allgemeinen Leitung her, auch mit dem 512 MB nicht wirklich was auf lange Zukunft. Naja warte ich eben noch was, bis noch was anderes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne diskutieren zu wollen, würde mich interessieren, warum du die bessere Technik (amoled) nicht abkannst?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
463
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten