Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Wäre allemal besser als so ein komisches Ebay Angebot.
 
Hat aber keinen glance screen oder? Weil ich das schon gerne mit ausprobieren würde.. Ja wirkt auch nicht ganz so toll, wenn würd ich's mir sowieso nur zum Übergang holen.
 
Ne ich glaub die haben das nicht, oder du probierst mal was bei MM und Saturn rum. Oft reicht das ja schon für einen Eindruck.
 
Ja das hab ich schon oft genug gemacht. Und vom Design find ich WP8 ja am besten ;) Weiß halt nicht ob ich mit den Dingen leben kann, die soviele kritisieren daran. Und bevor ich mir nen Lumia Icon(oder wie auch immer) zulege würd ich das ja gern wissen.
 
Ja stimmt schon, ich bin damals mit dem 520 nicht so richtig Glücklich geworden. Hat denn kein bekannter so ein Teil das du es mal was länger ausprobieren könntest.
 
Naja nen Freund von mir hat ein Lumia 900, also nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit und kein WP8. Und sonst nur ein HTC 8S, welches allerdings nicht mehr richtig funktioniert.
 
Wenn das Gerät von Vodafone ist und auch auf ihn läuft, dürfte es kein Problem sein, da eine Rechnung bzw. einen Lieferbeleg für zu bekommen.
 
Hab den Verkäufer deswegen angefragt, er meinte es wäre ihm egal und nen anderer würde es sofort nehmen. War mir dann auch zu doof. Ich schau mich sonst mal nach nem Neuvertrag mit dem L620 um, sollte reichen bis Nokias neues Highend erscheint.
 
Das klang schon verdächtig, auf die Rechnung angesprochen und dann so was. Ne ne das war bestimmt nocht I.O das Angebot.
 
Ja eben und auf einmal sollte die Garantie nur noch bis März 2015 gehen..hat sich jetzt auch erledigt, ist wahrscheinlich auch besser so.
Hab mir jetzt mal das Lumia 720 angeguckt, sieht echt super aus :) Gibt ja sogar WirelessCharging Cover dafür, ist mir mit Glance Screen schon nicht unwichtig.
 
Ich hätte noch ein 720 er hier, falls du es kaufen möchtest? Ich denke ich habe keine großartige Verwendung mehr für das Gerät weil ich bei Android doch irgendwie besser aufgehoben bin (hab ein Moto G und bin zufrieden).
 
Hab ich direkt im Gefühl gehabt, das es ein Betrug war. Ein 720 zum probieren wäre auch nicht falsch.
 
die neusten Screenshots von WP 8.1 sehen vielversprechend aus. Eventuell gelingt es microsoft ja ein bisschen aufzuholen auf IOS und Android. Ein drittes System kann ja nicht schaden :) Gerade was die Preislage der Hersteller betrifft!
 
Das 720 ist auf jeden Fall ein nettes gerät zum ausprobieren.

Toller akku und super Kamera , wenn man ne ruhige Hand hat , die auch im dunklen noch akzeptable Bilder macht ...

Bin selbst aber auch vom 720 zum moto g und zufrieden. Hole mir vll noch ein guenstiges gebrauchtes 920 zum fotografieren ;) und WP verfolgen neben Android

Gibzs denn neue WP 8.1 Screenshots ? Oder gehts immer noch Um die mit den toggles und dem notification center

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner Meinung nach sollte man auch das HTC 8X oder das Ativ S ins Auge fassen. Tolle Geräte für wirklich kleines Geld!
 
Das L720 hat doch Glance, oder ?
 
Glance hat es nur kein doppel-Tap zum aufwecken
 
glance ist muss have. Doubletab is Nice to have
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten