Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ach so momentan nutze ich KVB Monitor. Das läuft schon ganz gut, und ne WP App wäre schon ganz schön gewesen.
 
@de_engadget: Bestätigt: HTC 8X erhält Update auf Windows Phone 8.1: Filed under: Smartphones

Gute Nachricht für Besitzer ei... http://t.co/sgw57QVcTU
 
Wow das Speicher lahme Teil bekommt auch noch was Respekt an MS dafür.
 
Ich nutze "Fahrplan"... ist eigentlich die älteste Öffi-App für WP... bin zufrieden. EchtzeitInfos wären nice, aber liegt ja an den Verkehrsverbüden. Gibts auch ne neue "Fahrplan"app (mit gelb-grünem Icon)... gefällt mir aber nicht so.

RNV (lokal bei uns) hat auch inzwischen ne App, aber die is nicht so mein Fall... was mich daran vor allem stört ist das die das mit den Echtzeitinfos nicht gebacken bekommen... aber das schaffen die auch nicht an ihren Infosystemen... :D

Ob für das 8x noch was kommt... da würde ich abwarten... HTC bietet da schon ewig nix mehr an Updates an...
 
Hat das 8x nicht schon länger das GDR3
 
Slimmer2 schrieb:
Hat das 8x nicht schon länger das GDR3

Da wird von 8.1 gesprochen, dass ist GDR4 ;-)

Gesendet mit meinem Sony Xperia Z1 Dingens
 
Windows Phone ist nicht Android wo Hersteller nach einem Jahr die Updates einstellen.

Zudem braucht HTC auch nichts anpassen, wie sie es bei Android machen.

Freigeben reicht da schon.

Microsoft hat auch 36 Monate Support auf Windows Phone, was auf die älteren Geräten nicht zählt. Die sollten aber die 18Monate noch haben, die der Hersteller einhalten muss.

Es gibt auch die Devloper Preview normal
 
Lohnt sich eigentlich ein 720 noch ? Oder sollte man es sich mit dem 2 mal überlegen das noch zu holen ?
 
Das 720 hat noch nicht mal das Black Update bekommen also das freie Gerät. Der Akku ist ganz gut, 512mb RAM weniger, kommt aber auf die Apps meistens Spiele an die man benützen will.
 
Also für'n Schrank ist das 720er gar nicht schlecht. Ob noch updates kommen weiß ich nicht, falls nicht, lohnt es sich sicher nicht.
 
Na gut überzeugt bringt nix auf das zu setzen.
 
Bitte liebe Microsoft Leute verbessert nur noch die Push Notifications dann wäret ihr nahezu perfekt..
 
Was haltet ihr denn von dem 1320 so ?
 
Das 1320, weis nicht hab bei mir in der Gegend noch nicht mal das 1520 entdeckt.
Die Große muss man auf alle fälle mögen, wenn man viel im Internet oder mit Apps macht ist die größe ideal. Die 5MP Camera kann ich nicht viel sagen. Großer 3400mAh Akku ist nicht verkehrt

Hier mal was zu WP 8.1
Diese weiteren Neuerungen könnte Windows Phone 8.1 enthalten Das Windows Phone Magazin WParea.de
Man sieht auch gleich das Patente von Nokia einfliesen.
Doppel-Tap zum entsperren und ausschalten
Apps auf SD speichern wird das beste, mein Sohn wird sich da sehr drüber freuen bei seinen 8s
 
Naja Kamera vom 1320 hab ich mir angesehen ist nix besonders fällt also für mich raus.
 
So könnte über Ebay Kleinanzeigen an ein schwarzes Lumia 920 für 150€ kommen. Nur Rechnung/Lieferschein fehlt..würde das bei der Garantie Probleme machen oder nicht? Weil ich sonst wahrscheinlich zuschlagen würde, hat noch Garantie bis August 2015.
 
Na da wäre ich aber vorsichtig, keine Rechnung wer weiß ob das Teil nicht heiß ist.
 
Hab ich mir halt auch gedacht, ist halt nen Vodafone Gerät. Nur bis die europ. Version des Icon erscheint würd ich schon gern mal WP8 mit nem Lumia ausprobieren.
 
Ja aber bei ebay würde ich das nicht kaufen, und ohne Rechnung überhaupt nicht. Hol doch bei Amazon ein Lumia 520 zum probieren.
 
Wollt ich auch vorschlagen, gibt es ab 95€ gebraucht neu für 129€
Hat aber weniger exklusiv apps und keine LED
Alternativ das 620
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten