Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Naja ich finds aber gut, dass Microsoft wenigstens über den Tellerrand schaut und sich Optionen offenhält. Man wird ja sehen was 2015 mit Windows 9 "Threshold" kommen wird, im Moment find ich Microsoft's Kurs die richtige Richtung. WP8.1 wird anscheinend ja auch ein richtig gutes Update, also langsam wirds (finde ich ;))
Windows Phone 8.1 SDK gibt Ausblick auf viele neue Funktionen - wichtige "Kleinigkeiten" | Smartphones mit Windows Phone 8

Beim Lumia Icon gibts für mich bisher nur 2 negative Punkte: kein Glance Screen Support und kein Double Tap To Wake.
 
dann wäre es für mich raus. Glace screen ist mein liebstes feature
 
Und Double tap sowieso
 
Jep, ist bei mir auch so (mit Wireless Charging). Könnte aber auch an Verizon liegen, AT&T hat beim L1520 ja Wireless Charging entfernt und nur 16GB Speicher verbauen lassen. ;)
 
Echt ? Cool kannst ja mal berichten wie es danach so läuft.
 
So GDR3 ist auf dem 520 drauf, alles läuft gefühlt flüssiger. Glance Screen (heisst das so, dass die Infos auf dem ausgeschaltetem Display angezeigt werden?) ist nicht dabei (oder noch nicht gefunden?). Teste mal weiter ...
 
Ich glaub der ist auch nicht für die billig Geräte gemacht / gedacht. Hat sich an der Kamera was getan ?
 
Android beta gama D schrieb:
Ich glaub der ist auch nicht für die billig Geräte gemacht / gedacht.

Buh :winki: Kamera: neue Funktionen Fokus und Unschärfe, Farbeffekte, Collagen
 
Mit Unschärfe so so ein Tiefenunschärfe Effekt gemeint oder ? Da war glaube ich irgendwas wegen der Performance deswegen gibt es denn nicht.
Aber Nagel mich da nicht fest.
 
Genau die Tiefenschärfe ist es.
 
Könnte man damit mal ein Bild sehen wie die WP Phones das so machen ? Weil die Sony s machen das zum ..........
Gibt es eigentlich für WP ne App wo ich mir anzeigen lassen kann wann mein Bus kommt, oder wie lange es noch dauert bis dieser kommen würde ?
 
Ist die zuverlässig ?
 
Keine Ahnung, ich nutze nur selten den öffentlichen Nahverkehr

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1 Dingens
 
Ach so ^^
 
also ich nutze die Nokia App für das Fahren mit den Öffis. Wie ich finde ist die echt klasse, kann ich empfehlen.
 
wann die Busse kommen ist immer schwer, da nicht alle verkehrsbünde geben die Infos frei. Aseag\avv z.b. nur über die eigenen Apps in android/apple
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten