Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

1020 1520 und jaein. Wenn du sonst auch Bilder im RAW bearbeitest, hat es vorteile. Wenn nicht, brauchst du es eignetlich nicht.

Die Standard Kamera App "Nokia Camera" hat auch einen Manuellen Fokus, wie ISO Auswahl und auch manuelle Verschlusszeit.
 
Ne wenn dann alles nur JEPG Bilder die von anderen Handy kommen. Dann ist das ja er neben sächlich mit dem RAW Formart.
Das stimmt konnte ich eben sehen ISO hat sich einstellen lassen, auf das andere hatte ich jetzt nicht so geschaut.
Der vom MM hat schon blöd geschaut gehabt das ich so lange an dem 1020 rum gemacht hab.:glare:
 
BigBubby schrieb:

wo?
mit manuelles einstellen, meine ich wirklich das einstellen vom fokusgrad und nicht das direkte tippen auf dem bildschirm (kann die app auch).
bei nokia camera hab ich das problem, dass dieser bei einem relativ kleinem objektabstand zwar richtig fokussiert, aber dann shcwammige bilder seichert

beispiel:
ImageNetz.de - We host everything!
 
@ acnut könntest du das mal Bildlich festhalten von beiden Kamera Apps wie die im Makro Bereich sind ?
 
@In Bolivien
Das Ladecover fühlt sich besser an als erwartet.
Jedoch ist es nicht 100% passgenau 8(
 
Android beta gama D schrieb:
@ acnut könntest du das mal Bildlich festhalten von beiden Kamera Apps wie die im Makro Bereich sind ?

geht leider nicht mehr, da die "clever camera"-app mir in der trialversion nur drei speichervorgänge erlaubt, die ich alle für diesen thread benutzt hab:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/537891-lumia-800-80-vhb.html[/OFFURL]

die ersten zwei bilder sind aber mit der nokia camera aufgenommen worden und die unteren drei mit dem "clever-app"

fotografiert wurde mit einem lumia 925 (steht auch zum verkauf xD)
 
Ok dann schau ich mir die Bilder mal an.
 
acnut schrieb:
wo?
mit manuelles einstellen, meine ich wirklich das einstellen vom fokusgrad und nicht das direkte tippen auf dem bildschirm (kann die app auch).
bei nokia camera hab ich das problem, dass dieser bei einem relativ kleinem objektabstand zwar richtig fokussiert, aber dann shcwammige bilder seichert

beispiel:
ImageNetz.de - We host everything!
Klick mal rechts auf den Kreis mit dem Viereck drin, dann kann man über den Halbkreis manuell Fokussieren.
 
Das Lumia Icon ist perfekt in meinen Augen. Hoffe zum MWC sehen wir eine internationale Version, kann's kaum erwarten :) Auch wenn ich noch gespannter auf den L1020 Nachfolger bin..

Das mit den Apps fände ich dagegen blöd. WP hat doch extra eine eigene Designsprache, auch damit sich Apps wie Systemapps anfühlen. Da passt die Android Optik garnicht dazu,
 
Tja scheinbar ist MS so verzweifelt das man sogar Android Apps zulassen will. Weil es fehlt leider immer noch die Auswahl.
Und so schnell kommt das wohl auch nicht in die Gänge.
 
Ich fänd das sehr geil.
Endlich ein ordentlich laufenden Facebook Messenger ^^
 
Naja ob die auch wirklich dann gut laufen müsste ich erstmal zeigen.
 
Bitte keine Android Apps :sad: So entwickelt sich der eigene App Store nur noch schlechter...
Die Öffnung hat Blackberry z.B. auch nicht geholfen.
Außerdem wäre das ein viel zu starker Bruch der Designsprache. Deshalb, auf keinen Fall machen.
 
Tja aber wetten genau das machen die ^^ so kann man sich natürlich auch sein eigenes Grab schaufeln.
Außerdem kämen bestimmt die Android Apps nur als Icon, und nicht als Kachel.
 
Joa ich bezweifle das Android Apps dann auch als LiveTile vorliegen würden. Vielleicht hat MS alle möglichen Optionen betrachtet, hoffe aber auch, dass das nicht stimmt. Dann könnten sie WP auch gleich als Android Launcher rausbringen mit den dazugehörigen Lumias.
 
Ist ja noch viel Zeit bis dahin.
Soll ja vermutlich eh erst mit Windows 9 kommen.

Von daher mal abwarten.
 
Klar ist es viel Zeit, aber für MS wenn es dann stimmt eine komische Entscheidung. Irgendwie ist MS die letzte Zeit ziemlich planlos.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten