Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

@ Jume das ist ein Problem von Whatsapp nicht vom Handy und nicht vom OS. Weil damit haben auch Android User Probleme.
Da kann dein WP Gerät nix für.
 
Aber ich hatte es bisher NUR bei WP Phones, dass dieses Gerät natürlich nichts dafür kann ist mir klar. Es muss aber einen Grund geben wieso es bei Windows Phones nicht hinhaut. Keines meiner Apple oder Android Geräte hatte derartige Verzögerungen.

Wenn es diese nicht gebe würde ich glatt bei WP bleiben.
 
also ich hatte auch schon bis 2h verzögerung mit Android.
 
Nur um grade mal 2 Android Geräte von denen ich weiß das es das Problem auch gibt Xperia SP und HTC One Mini.
Hast du es mal mit neu installieren von WP versucht ? Mal geschaut ob es eine neue Version von Whatsapp gibt ?
 
Die WP - Version von WhatsApp ist seit Beginn (hatte sie vom ersten Tag an) viel schlechter. Seit Anfang an hört man von Verzögerungen.

Meiner Meinung nach eher ein Provider - Problem, aber in den WP - Foren war das immer ein Thema.
 
Ich kann nur sagen, wie das bei mir ist und wenn ich Whatsapp erlaube zu benachrichtigen, dann sind die nachrichten auch immer direkt da. Da ich aber wenig leute drin habe, habe ich das nicht gestattet und benutze das eher wie ICQ ;)
 
Wow- bei der Nachricht habe ich nicht schlecht gestaunt: Nokia will auf der MWC tatsächlich ein neues SmartPhone vorstellen. O.k., das soll vorkommen und gehört eigentlich nicht zu den Nachrichten, die mich interessieren.

Aber ein Microsoft/Nokia Smartphone, auf dem Android läuft hat doch irgendiw was ;):
"WSJ": Nokia stellt erstes Android-Smartphone vor - onlinekosten.de
 
Bis jetzt sind es immer noch Gerüchte... weiss ja nicht was du aus deinem Link rauslesen kannst, aber konkretes les ich da nicht...

Und wenn dann wirds nen Billigandroide... ob das hier in Europa jemand vom Hocker haut?! :D
 
Wenn die Qualität mit der von ihren WP8 Geräten mithalten kann, wird das ziemlich geil ^^
 
Es wird ein low-End Androide werden, ohne Google App und ohne Playstore zugriff. Aber mal abwarten wie das Gerät ist, wenn es dann wirklich kommt wie es angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Feature Phone :) Das wird bestimmt ein Renner.... Nicht!
 
Jor so kann man es bezeichnen ^^ wird sich zeigen ob es ein Renner wird. Sony macht wohl auch ernst ein WP Gerät zu bringen, mal schauen was die da bringen werden.
 
Optisch finde ich die Geräte von Sony schön, hoffe bei Windows Phone bleibt es auch
 
Steht eigentlich schon fest, wann die Lumia-Reihe zu Microsoft gehört ?
Dann wird Nokia wohl auch keine guten Apps mehr entwickeln, oder ?
 
Hoffe doch das da dann noch gute Nokia/MS Apps kommen. Wie schauts eigendlich mit deinem Ladecover aus Eisballer?
 
Da werden bestimmt noch gute Nokia Apps kommen, irgendwann haben die doch mal gesagt das sich mehr auf Apps konzentrieren wollten. Ich hab eben mit einem 1020 Fotos gemacht :drool:
 
Android beta gama D schrieb:
Da werden bestimmt noch gute Nokia Apps kommen, irgendwann haben die doch mal gesagt das sich mehr auf Apps konzentrieren wollten. Ich hab eben mit einem 1020 Fotos gemacht :drool:

mal bisscen offtopic:
aber probiert mal die app clever camera (mauelle fokuseinstellung->perfekt für makroafunahmen). eigetnlich sollte nokia camera auch sowas eingebaut haben :)
 
Hat sie auch ;)
 
Würde ich gerne probieren da ich Foto Junky bin, aber ich besitzer leider kein 1020 sondern hab es eben nur mal ausprobieren können.
Weil ich mal schauen wollte wie es so ist, und es ist wirklich keins von schlechten Eltern.
Bei welchen Modellen kann man das RAW Format nutzen ? Und macht das wirklich deutliche Unterschiede ?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
462
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten