Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

@ Eisballer, was meinst du mit miserabler Qualität der Ladeschale? Habe das 925 mit eben dieser Ladeschale um es Kabellos laden zu können. Die Haptik leidet leider ein wenig darunter aber ansonsten kann ich nicht klagen.
 
Ich habe ein paar Tests über das Ladecover gelesen, wo die über schlechte Passgenauigkeit und DOA berichtet wurde.
 
925 Ladecover soll soweit sher gut sitzen.
Montagsmodelle gibts überall.

Das 1020 soll eher so la la sein. Aber auch da keinen ich jede Menge Leute, die da sehr zufrieden mit sind.
 
Also beim 925 sitzt das Bombenfest. Da wackelt nichts, einzig der Lautsprecher wird durch die Schale überdeckt was die Lautstärke ein wenig einschränkt
 
Nutzt einer von euch xbox music?

Ich finde mit meinem Lumia nicht die Möglichkeit ganze wiedergsbelisten herunterzuladen.
Mit meinem HTC EVO finde ich diese Option sofort.

Wie kann eine app auf dem eigenen OS nur so bescheiden sein und auf einem fremden OS soviel besser :-(
 
Ich hab den Musik Pass, zwar mit Wiedergabeliste nicht gemacht.
Wenn man eine neue Liste erstellt, kann man da einstellen "Wiedergabeliste Offline lassen".
Drücke auf den Namen der Wiedergabeliste bis ein Hovermenü kommt da kann man auswählen alles herunterladen
 
Sodele, habe mir dann auch mal ein WP als Zweitgerät zugelegt (Nokia Lumia 520). Eine Frage an die Profis hier: Wie stelle ich das haptische Feedback (Vibtration beim Berühren) aus? Das Ausschalten der Vibration in den Einstellungen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht ... :confused2:
Danke euch im voraus ...
 
Habe gerade das Lumia 925 als Testgerät hier. Echt klasse Teil :wubwub:
 
Meinst du das berühren vom Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Nö, Testgerät von Nokia für 2 Wochen, um einen Testbericht für den Blog zu verfassen. :)
 
Echt wie kommt man denn daran, muss man da bestimmte Dinge erfüllen das die das tun ?
Na dann schreib mal was feines zum dem Kerlchen.
 
Schreibe ab und zu mal Testberichte für meinen Blog (iundco) und hab da dann einfach mal angefragt. :) LG wollte eigentlich mal ein G2 vorbeischicken für einen Test, aber haben die wohl vergessen. :huh:
 
Aha also schreibst du dem Support einfach mal ne Mail so nach dem He ich hab Bock über euer Gerät zu schreiben, und dann geben die einfach eins raus ?
 
Chillipepper schrieb:
Eine Frage an die Profis hier: Wie stelle ich das haptische Feedback (Vibtration beim Berühren) aus?...



Lässt sich nicht deaktivieren. Tritt allerdings ja auch nur bei Berührung der drei Bildschirmtasten auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Chillipepper
Android beta gama D schrieb:
Aha also schreibst du dem Support einfach mal ne Mail so nach dem He ich hab Bock über euer Gerät zu schreiben, und dann geben die einfach eins raus ?

Nun ja, doch etwas professioneller formuliert und an passende "Kontakte".

Aber mit WP hat die Diskussion auch nicht mehr allzu viel zu tun. ;)
 
Also ich fand sowohl das lumia 925 als auch das 1020 super, lediglich die Akku Laufzeit, die Apps und die fehlende Synchronisation zwischen den Geräten und Google war zu bemängeln und das mache es für mich unmöglich diese Geräte zu behalten. Ich hatte zu 98% Netzwerk Fehler aber nur bei Google Diensten und habe mir schon alleine einen Ast abgebrochen beim Kontakte draufladen. Ständig fehlten Kontakte. Ebenso die Push -Benachrichtigungen hauten nie zuverlässig hin. Whatsapp und Viber waren ein no go auf den Geräten. Man bekam ja nie mit wenn sich etwas getan hat.


Über die App Qualität denke ich brauche ich nichts zu sagen. Unter aller Würde in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und sprint

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
460
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten