Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Bei mir geht der Market mittels WLAN schneller.
 
hurzpfurz schrieb:
Bei mir geht der Market mittels WLAN schneller.

verstehe ich nicht.
Die Ladepixel fliegen schwer über den Screen .. und fliegen und fliegen und nix tut sich.

Vllt. liegts ja an meinem WLAN.
 
Mal ne Frage bezüglich Mango: Wird ein Windows Live Messenger oder ähnliches integriert? IM+ ist nämlich Sch..... eibenkleister...
 
Wie ich hörte ja, der Live Messenger.

Aber ich gebe keine Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Live Messenger wird wohl im Offiziellen Mango integriert sein (in der beta ist er auch drin ;)) und Twitter wird ebenfalls integriert:smile:

Im bezug auf den Marketplace kann ich nur sagen er lädt bei WLAN fast genauso schnell (ein bisschen Schneller) als im Netz (aber bei beiden super schnell :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht mal ins XDA-Forum. :)
Windows Phone 7 General: Threads: 2,961 Posts: 51,786
Android General: 10,087 Threads, 85,571 Posts

Also, das Interesse der Community ist doch durchaus gegeben, XDA ist schließlich hauptsächlich ein Android- und Windows Mobile-Forum.

Natürlich ist das nicht besonders aussagekräftig. :winki:
Aber es ist doch schon mal was. ^^
 
Scheinbar besinnt man sich bei Microsoft alter Stärken:
Stellenanzeige: “building connections between Windows Phones and desktop computers that will help make our phones integral parts of our customer’s lives.”

http://feedproxy.google.com/~r/WmPowerUser/~3/xons2U9pdyI/

wird auch Zeit...
 
Noch nicht... -Noch!
 
Bis jetzt ist kein Gerät vorgestellt worden welches ich mir kaufen würde... schwach.
 
Wezza schrieb:
Bis jetzt ist kein Gerät vorgestellt worden welches ich mir kaufen würde... schwach.

Wieso?
Schau dir das Omnia 7 an!
Für unter 200€ nen Schnapper und goil ist es auch noch!! :p

PS: Ich habe es auch.
 
Er will was neueres - und da hat er Recht. Die HTCs hauen mich auch nicht um - da sieht das Trophy zwei Klassen besser aus!
 
Das verstehe ich ja aber wozu?
Die "Neuen" sind nicht besser als die alten HTCs!
 
Korrekt, ich meinte die neuen Modelle. Ich hoffe jetzt ja noch das Samsung nen gutes oder aber Nokia nen richtig schönes raushaut was mich überzeugt. Unter 16GB Speicher schließe ich jetzt eigentlich schon mal alles kategorisch aus.

Und du hast das Problem ja schon erkannt. Die neuen Geräte sind nicht wirklich besser als die alten bzw. der Formfaktor sagt mir nicht zu! Wenn das Nokia "Sea Ray" nur 8GB Speicher hat dann ist es für mich auch raus. Ich hoffe wirklich das Nokia in kürze ein paar High End Geräte vorstellt. Ich mag deren Design eigentlich. Also abwarten und Kakao trinken.
 
Das "SeaRay" wird richtig geil und ich denke nicht, dass es nur mit 8GB Speicher ausgestattet sein wird!
 
Dein Wort in Nokias Ohr! :D
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
165
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
446
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
642
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten