T
Traumauge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, Apps die ich brauche habe ich zu 90 Prozent gefunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Z1 ist ein Riesentrümmer, das fällt ja schon in die Crossover-Kategorie: ist es ein zu kleines Tablet oder ein zu großes Smartphone?M.Dee schrieb:Beim Design hat Nokia bis jetzt für mich alles richtig gemacht, bin sehr gespannt.
Also das Gerät darf für mich nicht größer als ein Sony Xperia Z1 werden.
Traumauge schrieb:Ich werde wohl nun doch das S4 behalten, es sind halt die Kleinigkeiten die fehlen, ich bleibe am Ball und wenn es irgendwann doch alles noch stimmig wird, dann steige ich vielleicht wieder um!
Der fehlende Komfort beim Telefonieren könnte es z.B. sein - zu viele Klicks bis zum Anwählen statt Smart Dialing. Dann der Browser ohne Zeilenumbruch und mit kompletter (auch nützlicher) Popupverweigerung ohne wirkliche Alternative für diese Mankos, der fehlende gemeinsame Posteingang und etliche noch nicht vorhandene oder nur teilweise funktionierende Apps usw....wurde ja hier bereits alles aufgezählt. Das kann schon nerven, aber ich bin vorerst trotzdem beim Lumia geblieben, da mir auch Vieles gut gefällt wie z.B. Design des BS und Kamera.pseudoreal schrieb:Was sind denn die persönlichen Kleinigkeiten?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
sprint schrieb:Hab mein lumia 720 auch wieder in den Schrank gepackt. Es fehlten wirklich die Kleinigkeiten. Habe mir ein Motorola Moto G gekauft und bin zufrieden.
Wenn sich bei Windows Phone nochmal richtig was tut, überlege ich zurück zu kehren.
Slimmer2 schrieb:Heute hab ich auch den Xbox Music Pass geholt 12 Monats Abo geholt für 24 was dem ganzen zusätzlich abrundet bei mir.