TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Das ist aber nicht unbedingt auf Windows Phone zurück zu führen. Ich selbst habe hier grundsätzlich keine Probleme mit Apps, wenn ich nur Edge oder GSM als Verbindung habe. Congstar (D1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist leider typisch Microsoft... da haben sie mit Nokia viel gemeinsam. Sie haben lange den Markt dominiert und verließen sich darauf, dass das so bleibt. Andere Hersteller sind nachgerückt und machen es mittlerweile genauso gut oder auch besser. Beiden fiel und fällt es immer noch schwer einzusehen, dass sie nicht mehr am Kunden vorbei produzieren können und es wird trotzdem gekauft. Viele Hersteller stellen sich öffentlich der Kritik und arbeiten an sich.The Alter Ego schrieb:Das wäre dann ungefähr so das 10. Mal, dass versprochen wird, bekannte Probleme zu beseitigen
Da wird es vermutlich so laufen wie bei anderen Herstellern auch... wenn neue Smartphones verkauft werden sollen, bekommen nur noch Luxus-Smartphones der alten Serie das Update. Gerade erst bei HTC so gewesen: Das One X wurde (nach einiger Wartezeit) mit dem neuen Android und Sense 5 versehen, das One S bekam es mit fadenscheinigen Begründungen nicht, obwohl das One Mini kaum andere technischen Daten aufweist. Zum Glück gibt es dort Romköche, die bereits vor den Updates der Hersteller für andere Geräte diese Versionen auch für die nicht supporteten Modelle zusammenbrauen und den Herstellern zeigen, dass es doch funktioniert. Lumia 920/ 925 sind die Spitzenmodelle der alten Serie und werden - vermutlich - noch versorgt.... oder sie bekommen (alternativ zu WP7 mit dem 7.8-Update ein Update auf 8.08JayGatsby schrieb:Das 920 wird aber noch 8.1 bekommen, oder?
Schaeferreiner schrieb:Da wird es vermutlich so laufen wie bei anderen Herstellern auch... wenn neue Smartphones verkauft werden sollen, bekommen nur noch Luxus-Smartphones der alten Serie das Update. Gerade erst bei HTC so gewesen: Das One X wurde (nach einiger Wartezeit) mit dem neuen Android und Sense 5 versehen, das One S bekam es mit fadenscheinigen Begründungen nicht, obwohl das One Mini kaum andere technischen Daten aufweist. Zum Glück gibt es dort Romköche, die bereits vor den Updates der Hersteller für andere Geräte diese Versionen auch für die nicht supporteten Modelle zusammenbrauen und den Herstellern zeigen, dass es doch funktioniert. Lumia 920/ 925 sind die Spitzenmodelle der alten Serie und werden - vermutlich - noch versorgt.... oder sie bekommen (alternativ zu WP7 mit dem 7.8-Update ein Update auf 8.08)
Android beta gama D schrieb:Warum sollte es günstiger werden wenn da Vaio drauf steht ? Der Markenname Vaio gehört Sony !
Und wird auch auf Laptops benutzt, günstig sind die Dinger aber alles andere.
Alleinstellungsmerkmale gibt es eine ganze Menge, den - wie ich finde - tollen Startbildschirm, das Design der Menüs und der Hubs, die technische Umsetzung, die sehr ressourcenschonend ist sind z.B. Dinge, die ein Windows Phone von anderen Geräten unterscheidet. Leider halt auch die Mankos, die ich bereits aufzählte - als negative Alleinstellungsmerkmale.BigBubby schrieb:Wir werden sehen, wenns so weit ist. Aber ich gehe davon aus, dass Microsoft weiß, auf was für tönernen Füßen sie stehen, weshalb sie mit einen der wenigen alleinstellungsmerkmalen nicht brechen werden.