Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ach WindowsPHONE, nein sowas wird es nicht geben.
 
Kurze Info für alle,die NICHT die integrierte Twitter-App nutzen möchten: Peregrine läuft top incl. Livetile. Gleek stürzt nach Einrichtung des Account bei Aufruf sofort ab. MeTweets kann alles, zeigt aber NICHTS auf dem Livetile, Twabbit aktualisiert sich nicht automatisch trotz korrekten Einstellungen und natürlich auch nicht auf dem Livetile, Medoh ebenfalls kein funktionierendes Livetile. Lumia 1520

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Damit es keine Missverständnisse gibt...jeweils die Bezahl-Version genutzt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Ist natürlich ein Hohn, dass ausgerechnet mit Peregrine die einzige kostenlose Version perfekt funktioniert. Man muss allerdings berücksichtigen, dass die Apps wahrscheinlich noch nicht korrekt an GDR3 bzw. Amber oder Black angepasst sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Wetter App die verlässlich funktioniert und ihre Daten von yr.no bekommt (das ist ein meteorologisches Institut aus Norwegen), dort stimmt die vorhersage meistens besser als anders wo.

Ich habe jetzt weather view (kostenlose Version) und muss sagen anfangs war sie ok aber mittlerweile (bin gedrosselt) bekommt er nicht einmal mehr die ortsbestimmung hin geschweige denn neue wetterdaten nachzuladen.

Jemand nen Tipp für mich?
 
Die VOIP App = Linphone

Beim Wetter, da fahre ich seit 2 oder 3 Jahren mit "WeatherPro" sehr gut
Ist zwar für WP8 nicht so schön wie für Android, aber sehr zuverlässig.
Ich bin des öfteren im Ausland, selbst dort funzt es für mich gut bis sehr gut.
 
Das Probleme habe ich auch Sprint. Am liebsten würde ich ja den AndoridProgger von Aix Weather überreden auch was für WP zu zaubern.
 
@BigBubby: genau das nutze ich auf meinem Sensation und es ist sehr zuverlässig.

Ja lass uns den überreden, das muss gemacht werden.



@Bernie:

Ich gucke mir das weatherpro mal an, kostet das Geld? Weiß noch nicht genau wie das bezahlen von Apps funktioniert. Und woher bekommt es seine Daten?
 
Ich benütze Bing Wetter.

Linphone ist schlecht solange kein Hintergrund Dienst dafür gibt
 
und wie genau ist BING Wetter? Woher bekommen die ihre Daten?
Schön aufgemachte Wetter Apps bringen mir nichts, wenn die Daten nicht stimmen. Sonst kann ich ja auch einfach aus dem Fenster gucken ;)
 
Wo MS die Daten herbekommt weis ich nicht, bis jetzt hat das Angezeigt meistens gestimmt von der Temperatur her. Da wo der Messpunkt ist könnte die Daten besser passen.
Von wetter.com gibt es auch eine App
 
angeblich soll das lumia 920 nen jailbreak haben. hab ich gestern bei windows phone news gelesen. ist aber noch nicht 100% bestätigt obs nen troll ist
 
Ich probiere Bing Wetter mal aus. Danke erstmal.
 
Bin seit 6 Wochen schon aufgesprungen
 
Das du allgemein bei WP bist weiß ich doch, das war auf denn Bezug von wegen du wünschst dir schon länger ein Sony mit WP zu sehen.
Und vielleicht kommt es jetzt doch dazu, wobei ich dann mal gespannt bin was man da auf die Beine stellt.
 
Im Design wird Sony besser sein. Aber die exklusiv App will ich nicht missen, ausser Sony hat gleichwertige Apps im peto
 
Naja vielleicht hat Sony ja auch großes im WP bereich vor wer weiß es.
Könnte ja auch sein das die gute Exclusiv Apps bringen.
Mal abwarten was die so vor haben, ich kann mir vorstellen immer nur Android Geräte ist auf Dauer ziemlich langweillig.
 
Oder evtl. mit Dual Boot ist ja aktuell im kommen
 
Jor oder so was das wäre auch noch was feines heute das morgen das, so wie man es grade selbst braucht.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
459
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten