Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

So schlecht finde ich wp7 auch nicht. Allerdings habe ich bis jetzt erst 2 Wp7-Smartphones live gesehen. 1 Samsung und 1 Mozart... Die 7% Marktanteil glaube ich nicht!
 
WP7 auf dem Omnia ist genial, hätte ich fast genommen ;)

Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
Stoan schrieb:
WP7 auf dem Omnia ist genial, hätte ich fast genommen ;)

Gesendet von meinem "Senden"-Button.

Das Mädel mit dem Omnia ist auch sehr sehr zufrieden! Das Mozart kam dagegen gar nicht gut an, hängt sich oft auf...

Wenn WP7, dann das Samsung.
 
Mit SAMOLED sieht WP7 halt am besten aus, wegen dem in schwarz gehaltenem UI :)

Gesendet von meinem "Senden"-Button.
 
Der Markt ist aber gewachsen.
 
Vor einigen Tagen war ja auch noch das DELL Venue Pro für 199€ bei MM. Auch ein tolles Telefon!

Ich schätze, WP7 wird noch groß! :)
 
Wezza schrieb:
Der Markt ist aber gewachsen.

stimmt, kann also durchaus sein dass mehr WP7 Geräte verkauft werden als noch vor einem Jahr WM Geräte.

Jedoch haben sie in Relation Marktanteile verloren. Denke das kann man schon als Flop bezeichnen, ohne eine Aussage darüber zu treffen wie die Zukunft aussieht. Ich glaube das WP7 noch erfolgreich wird (die Frage ist nur erfolgreich...). Spätestens mit Nokia und Mango.
 
Aber man muss bei der Relationsbetrachtung sehen das WinMob ein über lange Zeit bekanntes OS ist. WP7 ist komplett neu und muss erstmal seine Fangemeinde aufbauen (siehe auch Android). Das der Boom vom ersten iPhone wohl nicht erreicht wird ist klar, da die Geräte keine neue Klasse bilden.

Ich denke aber auch das WP7 einer der drei Big Player wird. An welcher Stelle weiß ich aber noch nicht. Ich finds auf jeden Fall gut und ich werde mir wohl nen Nokia Gerät kaufen - wenn ich eins finde was mir zusagt. Sonst wirds was anderes, kommen ja bald nen paar neue Geräte.
 
Ich würde eher jetzt bei einem WP7 Phone zuschlagen. Sobald WP7 fußgefasst hat, hat es ein Ende mit den aktuellen Spotpreisen. Die Geräte sind ja technisch sowieso mit 400€ Androiden vergleichbar.
 
Ich kauf mir lieber das neuste :blushing: Bei Technik bin ich sehr wählerisch...
 
hurzpfurz schrieb:
Ich würde eher jetzt bei einem WP7 Phone zuschlagen. Sobald WP7 fußgefasst hat, hat es ein Ende mit den aktuellen Spotpreisen. Die Geräte sind ja technisch sowieso mit 400€ Androiden vergleichbar.

naja, eher mit 200-250 euro androiden. der prozessor ist nun wirklich nicht mehr der neueste und 512mb ram bekommt man mittlerweile auch nachgeschmissen.
 
Wie teuer ist das Wildfire S noch?
 
warum wildfire s? motorola defy, das um die 220 euro kostet hat schon einen deutlich neueren prozessor verbaut, ein huawei ideos x5 für 220 oder ein htc desire z für 250 sogar den direkten nachfolger (obder jetzt besser doer schlechter als der vom defy ist kann man sich in der 512mb ram klasse streiten). das omina 7 hat das schöne super amoled display, da muss man bei android knapp 300 für ein galaxy s hinlegen aber ansonsten sind die wp7 modelle hardwaretechnsich abgesehen vom touch sensor nexus ones von anfang 2010...
 
ihr müsst aber bedenken, dass die hardware bei einem wp7 aufgrund gpu acceleration nicht ganz so entscheidend ist. das os läuft einfach grundsätzlich perfekt, auch auf der alten hardware. mit mango wird es sogar nochmal einen performance schub geben.

nichtsdestotrotz bin ich in zwei wochen wieder bei android. :)
 
Was mich am meisten an den Windows 7 Phones stört ist diese Bindung an Zune. Die Bindung an iTunes mit dem iPhone hat mich schon genervt.
 
tannjew schrieb:
Was mich am meisten an den Windows 7 Phones stört ist diese Bindung an Zune. Die Bindung an iTunes mit dem iPhone hat mich schon genervt.

das ist tätsächlich das einzige Manḱo bisher.

Wobei - nicht immer. Teilweise ist Zune praktisch, wenn man aber, so wie ich, ein Laptop mit Windows 7 UND ein Netbook mit Ubuntu hat, ist das ganze schon Käse.

Kommt Zeit kommt der Wechseldatenträger - ich bin mir sicher :flapper:
 
Und ich würde die gute Anbindung an meinen GoogleMail Account vermissen, da ich die halbe Google Palette mit GoogleApps nutze. Ich vermute mal stark, dass das WP7 auf Outlook & Co setzt. Privat nutze ich aber kein Outlook, überhaupt finde ich ist die Windows Palette mit Skydrive & Co bei weitem nicht so gut aus einem Guss und miteinander verbunden wie bei den Google Produkten.
 
jmacojc schrieb:
ihr müsst aber bedenken, dass die hardware bei einem wp7 aufgrund gpu acceleration nicht ganz so entscheidend ist. das os läuft einfach grundsätzlich perfekt, auch auf der alten hardware. mit mango wird es sogar nochmal einen performance schub geben.

nichtsdestotrotz bin ich in zwei wochen wieder bei android. :)

Fūr aufwendige 3D spiele fehlt trotzdem die Power, die sind nämlich auch bei android optimiert
 
marco köhler;1823406 schrieb:
Fūr aufwendige 3D spiele fehlt trotzdem die Power, die sind nämlich auch bei android optimiert

das mag stimmen, interessiert aber viele viele Leute nicht / nicht mehr. :thumbup:

Habe mich mittlerweile gut mit den LG angefreundet, das Milestone dient als Uhr (und für den Sport für Musik da dort Bluetooth funktioniert :cursing: ).

Haben die WP7 Leute hier auch festgestellt das z.B der Marketplace echt mäßig mit WLAN läuft (lange Ladezeiten o.Ä.) - bei UMTS aber alles SOFORT geht? :blink:
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
164
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
446
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
642
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten