ehrles
Ikone
- 1.888
So schlecht finde ich wp7 auch nicht. Allerdings habe ich bis jetzt erst 2 Wp7-Smartphones live gesehen. 1 Samsung und 1 Mozart... Die 7% Marktanteil glaube ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoan schrieb:WP7 auf dem Omnia ist genial, hätte ich fast genommen
Gesendet von meinem "Senden"-Button.
Wezza schrieb:Windows Phone 7 crosses 2% market share in USA, has 7% of German market | WMPoweruser
7% Marktanteil in Deutschland für WP7. Das kann ich nie und nimmer glauben...
Wezza schrieb:Der Markt ist aber gewachsen.
hurzpfurz schrieb:Ich würde eher jetzt bei einem WP7 Phone zuschlagen. Sobald WP7 fußgefasst hat, hat es ein Ende mit den aktuellen Spotpreisen. Die Geräte sind ja technisch sowieso mit 400 Androiden vergleichbar.
tannjew schrieb:Was mich am meisten an den Windows 7 Phones stört ist diese Bindung an Zune. Die Bindung an iTunes mit dem iPhone hat mich schon genervt.
jmacojc schrieb:ihr müsst aber bedenken, dass die hardware bei einem wp7 aufgrund gpu acceleration nicht ganz so entscheidend ist. das os läuft einfach grundsätzlich perfekt, auch auf der alten hardware. mit mango wird es sogar nochmal einen performance schub geben.
nichtsdestotrotz bin ich in zwei wochen wieder bei android.
marco köhler;1823406 schrieb:Fūr aufwendige 3D spiele fehlt trotzdem die Power, die sind nämlich auch bei android optimiert