Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Hmm muss bei der Größe wohl warten bis ich wieder Internet zu hause habe, das wird sonst nicht funktionieren. Aber testen werde ich es mal.
 
Kurze Frage und bitte nur eine genaue und sichere Antwort:

Microsoft bietet ja an, seine alte Mail Adresse zu ändern.
Wenn ich nun von hotmail.de auf outlook.de wechsel, was ich getan habe, dann bekomme ich auf die neue Adresse meine alten Mails.
Sprich wenn mir jemand schreibt an die alte, bekomme ich sie auf die neue.
Wenn ich jetzt aber die alte Alias-hotmail.de lösche, bekomme ich dann trotzdem noch die Mails?
 
Dann ist die Adresse nicht mehr vorhanden, somit auf die alte Alias keine Mails mehr erhalten.
Wenn du die Alias nicht löschst bekommst du Mails weiterhin auf die Adresse
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage bezüglich windows phone. Wie verhält es sich da mit den Updates?
Ist es so wie bei iOS das quasi alle Geräte immer Updates bekommen?! Oder ist es eher wie bei Android, das die Hersteller das letzte Wort haben und dementsprechend auch nicht immer oder erst sehr spät Updates kommen?

Grüßle
 
Updates gibt es verpflichtend über 2 Jahre, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Der Hersteller kann es herauszögern, aber nicht aufhalten ;)
Nokia kommt z.B. in der Regel 1-2 Monate später, da sie viele eigene Apps etc haben.

Eine Verzögerung von Android von fast jahren gibt es definitiv nicht. In der Regel passiert alles sehr zeitnah.
 
Bei Nokia werden meistens neue Funktionen hinzufügt und deswegen dauert es länger und nicht weil sie viele eigene Apps haben
 
Entschuldige meine unpräzise ausdrucksweise.
Die Funktionen halt ;)
 
roulduke schrieb:
Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage bezüglich windows phone. Wie verhält es sich da mit den Updates?
Ist es so wie bei iOS das quasi alle Geräte immer Updates bekommen?! Oder ist es eher wie bei Android, das die Hersteller das letzte Wort haben und dementsprechend auch nicht immer oder erst sehr spät Updates kommen?

Grüßle

Jedes Phone bekommt das selbe update egal ob 99 euro oder 1000 euro telefon. Und das ist gut so.:thumbup:
 
Sabre schrieb:
Jedes Phone bekommt das selbe update egal ob 99 euro oder 1000 euro telefon. Und das ist gut so.:thumbup:

Wenn wir Androiden das auch nur behaupten könnten! :rolleyes:

Sent by me and my Smartphone with Android Banana
 
Das GDR3 ist nun doch schon eine Weile verfügbar...nur kommt es nicht bei meinem ATIV S an.
Hat wer Informationen für mich, bis wann man(n) damit rechnen kann?
Manuell suche ich täglich.
 
ich bin auch stark am überlegen zu wp8 zu wechseln. Ansich wäre mir Android grad so lieb (die alte Leier mit den Apps und Anpassungen), aber ich finde kein Smartphone das eine ähnlich gute Kamera und vorallem sich so wertig anfühlt wie ein Nokia lumia 925. Das liegt einfach verdammt gut in der Hand, da stinkt Sony mit seinem Z1 klopfer völlig ab. Von Samsung wollen wir gar nicht erst anfangen. :scared: Die meisten sind mir auch einfach zu groß.

Aber meine eigentliche Frage.:razz: Könnt ihr mir ein WP8 Forum empfehlen, das vielleicht ähnlich aktiv ist wie hier?
 
Am ehesten ist wohl pocketpc.ch zu empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Ist die Kamera bei dem 925 wirklich so gut? Und es gibt kein Android, das da mithalten kann?
Ich hatte schon mehrere Windows Phone, das 920 war auch dabei, aber das war mir einfach zu viel Klotz. Ich bin aber sogar schon mit der Kamera im 8X zufrieden, die macht im ersten Versuch meist super Bilder, jedenfalls besser als mein Nexus 5.

Ich habe jetzt schon so einige Windows Phones hinter mir. Mehr als etwas Rumspielen war es nie, an irgendwas fehlt es hier und da dann und dann wünscht man sich einfach ein Android/iOS-Gerät mit dem das dann einfach geht. Ich empfand das Design und die flüssige Bedienung immer als Vorteil, aber wenn ich mir das Nexus 5 mit dem blanken Android jetzt ansehe, dann hat sich das erledigt. Das Metro-Design empfinde ich jetzt eher als Nachteil, weil es platzfressend ist. Tapatalk zB: Auf der Android-Version hat man viel mehr Text/Informationen auf dem Bildschirm.

Das Metro-Design ist auf Tabletts klasse. Und auf Telefonen ist es super für die Eltern-Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyyy: also im Vergleich zum 920,925 oder 1020 is die Cam des 8x Spielzeug. Meine Frau hatte bis vor 2 Monaten das 8x... Fotos haben wir immer mit meinem 920 gemacht. Sie hat jetzt ein 925 und is zufrieden... die Cam is Hammer und es liegt sogar geiler in der Hand als mein 1020er...

Nachteil is das es meist nur die 16GB-Version gibt (meine Frau hat natürlich 32GB ;)).
 
Vielen Dank für die antworten. Ich muss gestehen das ich es mir immer besser vorstellen kann mal zu wp zu wechseln.
Das update Chaos von Android geht mir einfach tierisch auf die Nüsse.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Betreibe aktuell ein Ascend Mate. Das beste smartphone, das ich je hatte. Mit einer etwas angepassten stock-Rom. Das läuft so gut, das ist fast schon wieder langweilig. Deshalb liegt hier schon mal (endlich) das gelbe 1520. Montag kommt die neue nano-SIM und dann geht's über die Feiertage zur Sache.
 
Oh ein 1520 schick schick, Fotos machen nicht vergessen und mal zeigen was es so drauf hat ne.
 
Geht klar
 
Hört sich echt gut an.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten