Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

ja ich hoffe, dass die apps dann auch mal an das Pendant von ios oder Android rankommen. war mit meinem lumia 925 (Bis auf Kleinigkeiten) recht zufrieden. aber wegen der app-qualität bin ich dann wieder vom wp8-zug abgesprungen.
 
Ja Apps sind das Problem und gewisse Standard Funktionen laufen nicht immer ganz so wie gewohnt.
Wenn die das noch ausbügeln wäre das WP System ne schöne Alternative.
 
wie beende ich eine hängende app?
 
Hatte ich noch nicht oft. entweder tut sie es von selbst nach ner zeit oder ich habe die win taste gedrückt und wenn man wieder reingeht, wirds beendet. Oder einmal hatte ich glaube ich sogar, dass das gerät sich selbst neugestartet hatte.
 
Es geht um tapatalk, einmal im funkloch nen Beitrag angeklickt und schon ende die app in einer dauerhaften ladeschleife. Kann sie nicht beenden und einfrieren bringt auch nichts. Bisher half nur deinstallieren und neu installieren, was keine Lösung für mich ist.
gibt es denn keine Möglichkeit?
 
Mach doch einen Neustart vom Handy vielleicht geht es dann wieder.
 
Neustart hat geholfen aber ist doch keine Lösung oder? Gibt es keinen taskmanager oder sowas? Irgendwie doof.
 
Ne das man Apps beenden kann soll glaube ich noch eingeführt werden..
Was anderes ist mir nicht bekannt.
 
APPS beenden geht mit GDR3
 
War es nicht so das man gdr3 irgendwie vorab auf das lumia spielen konnte? Hab ein lumia 720.
 
Ja mit einen Dev Account
 
Hab mir gerade die Preview for developers app heruntergeladen. Jetzt noch registrieren und dann geht das, soweit richtig?
 
Ja preview for developers runterlden, dann unter apps.windowsstore.com unter reiter appsstudio anmelden in dem du start building klickst.
Dann mit deiner live email anmelden.
Jetzt kannste in deinem 720 auf preview for developers dich mit deiner live email anmelden. Und anschliessend auf software update die neuse firmeware runterladen. Viel spass.
 
Werde es mal ausprobieren
 
Verlierst aber die Gewährleistung wenn ich das richtig im Kopf habe
 
Wäre mir nichts bekannt.

Zudem ist es auch ein Update ohne fremdeingriff
 
Ist mir auch nichts bekannt zumal die finale version von gdr3 nachträglich upgedatet worden ist. Also die xxxx.155 ist die neuste gdr3 version, zumidest beim l920.
Apropos update whats app hat gestern ein update rausgehaun, jetzt geht alles wie bei android auch eigenen ordner in den alben für wa. :thumbup:
 
Ich hatte mir dazu mal was durchgelesen, kann den Bericht leider nicht mehr finden.

Hat mich nämlich etwas davon abgehalten das GDR3 Update aufzuspielen.
 
naja hab das gerät eh gebraucht gekauft und von daher würde mich das nicht stören mit der garantie. Hab meine Android Geräte ja auch grundsätzlich gerootet. ;)

Wie groß ist das update eigentlich? weil, momentan surfe ich hier mit gedrosselter Geschwindigkeit, also irgendwie GPRS oder so und zu hause habe ich momentan kein Internet (bin gerade umgezogen und das klappte mit der rechtzeitigen Schaltung nicht wirklich).

Sonst muss ich damit bis Anfang Januar warten, wobei, hat Nokia nicht vor es um die Zeit offiziell auszurollen?
 
Öhm glaub so 30mb rum kõnnten aber auch 50mb rum sein. Zeigt es aber auch an bevor du es downloadest.
Ja lumia black sollte im januar kommen aber der januar hat 31 tage, wer weis ob es dort auch für dein 720 kommt oder erst später...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten