Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Öhm bezüglich der Updates der apps.
Bis jetzt wurde mir eigentlich jedes update auf meiner Kachel angezeigt.
Es gibt aber auch apps wie sysapp pusher oder lumia update.

Dort sind alle system apps drinnen auch für htc und samsung geräte und man kann noch eigene apps hinzufügen welche mit nach einem update überprüft werden.
Also es ist 1 klick und man bekommt sofort die neusten Updates. Benutzt ihr sowas?
Apropos update habe gestern abend die finale Gdr3 von Ms als update bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Ne nicht überlesen das war jetzt allgemein auf WP bezogen.
Weil ich weiß noch nicht welches Modell ich dann nehmen würde.
Da muss ich mich mal schlau machen, und mal ausprobieren wie mir das Gerät gefällt.

Also wenn du das nötige Kleingeld hast dann das 1020 weil einfach die Kamera pervers geil ist.
Das 920 ist bis auf die Kamera fast identisch nur halt 300 euro billiger.
Vom Gewicht her unterscheiden sie sich finde ich nicht wirklich. Das 920 ist zwar bissle schwerer aber das Teil ist sowas von gut ausbalanciert das es ein handschmeichler ist und von mir aus noch 50gr mehr wiegen dürfte. :rolleyes:
Was auch geil ist das Qi was im 920 drinnen ist. Ich hab die orginal Nokia CP 600 flip case die solltest du dir auch mal anschaun. Und die Nokia Dt 900 Ladestation. Funktioniert bestens mit Case.
 
Klingt nicht übel grade ne Ladestation würde ich ganz gerne mal haben, bis jetzt hab ich nie eine gehabt.
Das 1020 hat keine Ladestation oder sonstiges nettes Zubehör oder ? Ach und gibt es das 1020 nur in diesem Gelb ?
Wie ist eigentlich beim 920 und beim 1020 die Gesprächsqualität vom Klang her, mein 520 was ich hatte war ein Orgasmus für die Ohren.
Dagegen klingen leider alle meine Android Geräte wieder billiger Schrott vom Sperrmüll.
Das Kleingeld ist weniger das Problem er meine Frau ^^ weil es dieses Jahr dann das 4 Smartphone wäre ^^
 
Also beim 920 ist die Gesprächsqualität sowas von klar egal ob vom festnetzt oder handy. War auch überrascht wie gut die ist.
Beim 1020 gibts halt diese hässlichen plastikhüllen mit qi drinnen.
Das 1020 gibts in schwarz, weiss, gelb und rot. Alle sind matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hört sich doch schon mal ganz gut an und die Lautstärke wie ist die so ?
Ich hab grade gesehen, es gibt für das 1020 so eine Kamera Grip hülle / Cover macht das Sinn oder ist das er als sinnlos einzustufen ?
Also schickes Zubehör hat Nokia ja das muss ich schon zugeben.
Äh stimmt das 1020 hat so ne Plastik lade Cover, geht finde ich noch im Rahmen von der Optik her.
Aber mal was zu Verarbeitung oder besser gefragt zu Haltbarkeit wie anfällig sind die Geräten im Bereich Handwerk einzuschätzen ?
 
Ist laut, im Gespräch. Musik auch sehr laut und klar. Mit Kopfhörerern kannst noch nen Equalizer seinstellen und dolby... auch geil.
Ich würde mal so sagen die Gehäuse sind sehr stabil aber glas ist glas und auch gorrila glas ist nicht unzerstörbar, deswegen denke ich macht ein flipcover oder ne socke schon sinn.
Aber das ist Ansichtssache ich habe mir das cp 600 geholt weil es echt geil aussieht und vorallem rundum schützt. Sogar die tasten sind geschützt. Meinem arbeitskollegen ist seins erst diese woche im Treppenhaus runtergeflogen, hat ganz schön geknallt. Jedoch 0 schaden nichts nicht mal das cover hat was abbekommen. Aber ist ja auch echt leder und das handy liegt in einem vollgummi kondom drinnen, was soll da auch kaputt gehen. Für die Baustelle würde ich schon einen rundumschutz nehmen.
 
Hört sich alles ziemlich gut an, ich hab ja bald Urlaub da muss ich nochmals in denn Saturn und mir beide Geräte mal ansehen.
Ne Hülle Hab ich eigentlich immer um mein Handy, die sind zu teuer um sie ungeschützt zu lassen.
Außerdem sehen Kratzer und kaputten Ecken unschön aus ^^
Das Glas immer Glas bleiben wird ist mir klar da erwarte ich keine Unzerstörbarkeit von ^^
 
Hab mal eine frage an euch. Heute habe ich einen Termin eingestellt im Kalender (synchronisieren per google) und zwar sollte der für Samstag sein. Allerdings habe ich mich geirrt und den Termin fälschlicherweise für morgen eingegeben. Nun wird er im Kalender tile morgen angezeigt.
Also bin ich hin und habe ihn bearbeitet und auf Samstag neu gespeichert.
Soweit so gut. Problem ist nur, der Termin scheint nicht richtig synchronisiert zu werden weil er automatisch immer wieder bei morgen drin steht.

Woran liegt das? Macht wp8 nur sync in eine Richtung? Also von google zum gerät oder wieso taucht der Termin immer wieder am falschen Tag auf und meine Bearbeitung wird immer wieder rückgängig gemacht?

Hoffe mir kann jemand helfen, denn sonst finde ich Windows phone eigentlich ganz cool.
 
Hab ich noch nicht angeschaut, wüsste auch keinen Grund.
Benütze Here Maps.
 
Ja gut ich bin Maps gewöhnt wäre natürlich aus Gewohnheit schön wenn das wirkliche Google Maps ist.
Vielleicht kann das ja mal jemand probieren.
 
Habs grad mal runtergeladen um zu testen.
Also ist schon eine eigene app aber komischerweise irgendwie here maps, also es steht unten rechts here....
Aber eigentlich völlig unnötig da here maps, here explore beta, here drive unsw perfekt sind und offline....
 
Danke fürs probieren, irgendwie aber komisch das dann mit dem Namen Google Maps geworben wird.
Aber gut wenn es so oder so Here Maps ist dann kann man es verschmerzen, ich verstehe ich nicht warum Google sich so weigert seine Programme frei zugeben für WP immer dieses Affen Theater.
 
Findet ihr das gut ? Also ich finde es nicht schlecht ich mag die On Screen Buttons jetzt eigentlich ganz gerne.
 
So grad im MM gewesen mein Frauchen hat nun auch ein L920 diesmal in weiss :thumbup:
Bei 255 € konnte ich nicht nein sagen.
 
Android beta gama D schrieb:
Findet ihr das gut ? Also ich finde es nicht schlecht ich mag die On Screen Buttons jetzt eigentlich ganz gerne.

Könnte bei manchen Geräten durchaus sinnvoll sein.
Bin von Windows Phone mehr und mehr begeistert. :)
 
Jor langsam aber sicher kommt WP, hätte ich eigentlich nicht gedacht aber schön das es mehr Konkurenz gibt.
 
Mit einer derartigen Finanzkraft seitens Microsoft, war es klar, dass Windows Phone kommen wird.
 
Ja gut heißt aber noch lange nicht das Kunden es annehmen, aber scheint doch einige zu interessieren.
Das App Angebot dürfte noch einen Tick besser werden so das lücken zu Android verschwinden, dann sehe ich WP gut aufgestellt.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
457
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten