Sabre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Öhm bezüglich der Updates der apps.
Bis jetzt wurde mir eigentlich jedes update auf meiner Kachel angezeigt.
Es gibt aber auch apps wie sysapp pusher oder lumia update.
Dort sind alle system apps drinnen auch für htc und samsung geräte und man kann noch eigene apps hinzufügen welche mit nach einem update überprüft werden.
Also es ist 1 klick und man bekommt sofort die neusten Updates. Benutzt ihr sowas?
Apropos update habe gestern abend die finale Gdr3 von Ms als update bekommen.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:
Also wenn du das nötige Kleingeld hast dann das 1020 weil einfach die Kamera pervers geil ist.
Das 920 ist bis auf die Kamera fast identisch nur halt 300 euro billiger.
Vom Gewicht her unterscheiden sie sich finde ich nicht wirklich. Das 920 ist zwar bissle schwerer aber das Teil ist sowas von gut ausbalanciert das es ein handschmeichler ist und von mir aus noch 50gr mehr wiegen dürfte.
Was auch geil ist das Qi was im 920 drinnen ist. Ich hab die orginal Nokia CP 600 flip case die solltest du dir auch mal anschaun. Und die Nokia Dt 900 Ladestation. Funktioniert bestens mit Case.
Bis jetzt wurde mir eigentlich jedes update auf meiner Kachel angezeigt.
Es gibt aber auch apps wie sysapp pusher oder lumia update.
Dort sind alle system apps drinnen auch für htc und samsung geräte und man kann noch eigene apps hinzufügen welche mit nach einem update überprüft werden.
Also es ist 1 klick und man bekommt sofort die neusten Updates. Benutzt ihr sowas?
Apropos update habe gestern abend die finale Gdr3 von Ms als update bekommen.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:
Android beta gama D schrieb:Ne nicht überlesen das war jetzt allgemein auf WP bezogen.
Weil ich weiß noch nicht welches Modell ich dann nehmen würde.
Da muss ich mich mal schlau machen, und mal ausprobieren wie mir das Gerät gefällt.
Also wenn du das nötige Kleingeld hast dann das 1020 weil einfach die Kamera pervers geil ist.
Das 920 ist bis auf die Kamera fast identisch nur halt 300 euro billiger.
Vom Gewicht her unterscheiden sie sich finde ich nicht wirklich. Das 920 ist zwar bissle schwerer aber das Teil ist sowas von gut ausbalanciert das es ein handschmeichler ist und von mir aus noch 50gr mehr wiegen dürfte.
Was auch geil ist das Qi was im 920 drinnen ist. Ich hab die orginal Nokia CP 600 flip case die solltest du dir auch mal anschaun. Und die Nokia Dt 900 Ladestation. Funktioniert bestens mit Case.