Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Normal sollte es so sein ja.
 
Coole Sache ^^
Meins macht das nicht -.-

Irgendwer eine Lösungsidee für mein Problem ? Und bitte nicht sowas wie Werksresett, ich kann schlecht alle paar Wochen mein Phone platt machen...
 
Das Problem hatte ich bei meinem 520er auch immer.
Ne Lösung hatte ich dafür nie gefunden.
 
Echt ?
Das wäre nicht so optimal 8(
 
Ja leider war es bei mir so, ich hab Wochen /Monate kein Update gesehen.
Und ich hab mich gewundert, und die Lösung war immer Werksreset.
Danach kamen dann mal Updates rein, wo da der Fehler steckt keine Ahnung.
Aber das war so ein Punkt der mich geärgert hat.
 
Ich habe das auch öfter, dass er erst im Mobilenetz die Updates erkennt. Im WLan allerdings nicht und ja es kann sich auch schon mal nen Tag verzögern. Aber nichts wildes.
 
Bei mir damals kam es weder so noch so immer nur kurz machen einem Reset.
Und so was nervt natürlich gewaltig, und scheinbar hat sich daran nix geändert.
 
Vielleicht sollte jeder mal dazu schreiben, auf welchen Gerät es so ist.

2x Lumia 920 -> Manchmal nur per Mobilen Netz, oft auch unter WLan
 
Nie Probleme mit gehabt, egal welches Gerät und egal ob WLAN oder Mobilfunk. Lumia 800, 720, 920, Ativ S. Hätte ich solche Probleme würde ich den Hersteller kontaktieren und ein anderes Gerät verlangen.

Wenn du weißt das es für eine App ein Update gibt, dann geh mal in den Store, such die App und klick sie an, dann zeigt er dir im Normalfall an ob ein Update dafür verfügbar ist. Sonst klick mal auf versenden und geh dann wieder zurück. Das ging früher auch mal. Wenn das beides auch nicht geht... zurück mit dem Gerät.
 
Bei mir damals 520 egal ob WLAN oder Mobile das Problem bestand.
 
Beim 1020 bis jetzt auch keinerlei Probleme.
 
Ist halt sehr nervig, wenn ich im Internet lese, dass es ein Update für eine meiner Apps gibt, aber ich das nicht angezeigt bekomme.

Sind einige solcher Dinge, die für mich gegen dieses OS sprechen 8(
 
Eisballer schrieb:
Ist halt sehr nervig, wenn ich im Internet lese, dass es ein Update für eine meiner Apps gibt, aber ich das nicht angezeigt bekomme.

Sind einige solcher Dinge, die für mich gegen dieses OS sprechen 8(

Wie hier schon jemand schrieb:
Wenn man weiß, dass es ein Update gibt, kann man die jeweilige App im Store suchen und kann das Update dann von dort aus installieren. Bei mir klappt das jedenfalls immer...

Schönen Gruß
 
Ist nur blöd wenn man nicht weiß das es eins gibt, ist auch keine Entschuldigung für MS das die das nicht beheben.
Weil so was sollte von Tag 1 an ohne solche Probleme laufen, und wenn nicht das man sie zeitnah behebt.
Ich hab mich damals sehr drüber geärgert, vor allem wenn man von Android kommt nervt das.
 
Android beta gama D schrieb:
Ist nur blöd wenn man nicht weiß das es eins gibt, ist auch keine Entschuldigung für MS das die das nicht beheben.
Weil so was sollte von Tag 1 an ohne solche Probleme laufen, und wenn nicht das man sie zeitnah behebt.
Ich hab mich damals sehr drüber geärgert, vor allem wenn man von Android kommt nervt das.

Zweifelsohne ist das nervig.
Ich bezog mich in meinem Beitrag aber auf
Eisballer schrieb:
Ist halt sehr nervig, wenn ich im Internet lese, dass es ein Update für eine meiner Apps gibt, aber ich das nicht angezeigt bekomme.

Sind einige solcher Dinge, die für mich gegen dieses OS sprechen 8(
und wollte bloß dafür nochmal eine Lösung aufzeigen.

Gruß
 
Ok wenn man es natürlich vorher gelesen hat das es was gibt, kann man es natürlich dann so wie von dir beschrieben machen.
Ganz verstehen kann ich das eh nicht das die Benachrichtigungen für App Updates nicht richtig gepusht werden.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten