hurzpfurz
Stamm-User
- 77
Muss wohl an dir liegen...
Viel Spaß mit dem LG!
Viel Spaß mit dem LG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hurzpfurz schrieb:Muss wohl an dir liegen...
Viel Spaß mit dem LG!
FelixL schrieb:Viel Spaß mit deinem neuen Gerät, das Google Chrome spinnt ist Googles Rache
Haltet ihr WP7 eigentlich für einsteigerfreundlicher als Android? Wo du gerade dabei bist das Einrichten so gut von der Hand geht...hab einen Bekannten der eigentlich nur eine Hardwaretastatur, Facebook und einen Browser will.
FelixL schrieb:Viel Spaß mit deinem neuen Gerät, das Google Chrome spinnt ist Googles Rache
Haltet ihr WP7 eigentlich für einsteigerfreundlicher als Android? Wo du gerade dabei bist das Einrichten so gut von der Hand geht...hab einen Bekannten der eigentlich nur eine Hardwaretastatur, Facebook und einen Browser will.
Melkor schrieb:Jepp, würde da Wp7 empfehlen. Vor allem bei den Preisen!
@Petor
Hatte einen leichten Rotstich auf weißen Flächen und vor allem unten...
Vllt. noch ne andere Bemerkung: die HW-Tastaturmodelle sind 100mal besser als ihre Androidpendants...
Melkor schrieb:Der Bluetooth Fehler war bei den ersten Serien vom Optimus zu finden. Wird auf Garantie repariert...
Pet0r schrieb:Habe eine Frage bzgl. IM+ und/oder Multitasking.
Wie nutze ich das denn eigentlich? Ich kanns ja nicht im Hintergrund laufen lassen - muss das Programm die ganze Zeit offen sein? Das wär ja käsig ..
bemymonkey schrieb:Da hab ich mich letztens auch sehr gewundert, und zwar bei nem iPhone. Der Besitzer war von meiner IM App aufm Desire (imo.im) begeistert, und wollte das dann auch haben... Pustekuchen, alle Verbindungen brechen ab, wenn man mal nicht die App aufm Schirm hat.
Das ist doch schwachsinnig... war das bei WinPhone7 wirklich jetzt auch die ganze Zeit so?
Verl schrieb:durch Push muss die App nicht permanent laufen. So wurde es beim iPhone gelöst, als es noch kein Multitasking gab.
pet0r schrieb:mein gott.
Heute antwort vom händler-support und vom lg-support erhalten.
Lg hält mich selbstverständlich für blöd mit der bluetooth-geschichte (habe extra dazu geschrieben das ich weder finde noch gefunden werde) - "windows phone 7 unterstützt keinen datenaustausch zwischen telefonen blbalbla, mein sony ericsson headset ist natürlich auch nicht kompatibel. Herrlich.
Der händler meinte lediglich: Alles klar, klingt plausibel. Bitte rechnung kopieren, das handy ohne sim, akku, akkudeckel zu uns schicken, in 1-2 wochen isses dann wieder da .
Werde glaube ich übern händler alles machen