Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Copy and paste geht bei Windows auch, sau einfach in den Music Ordner kopieren
 
Oder per Kontextmenü senden an
 
Ich hab jetzt auch endlich mein lumia 720. Es kam nachdem ich Anzeige erstattet hatte mit knapp 1 monat Verspätung. Jetzt suche ich die besten apps, was könnte man gratis empfehlen? Hab mir schon paar angesehen aber irgendwie ist immer mit Werbung.
Ach ja Audiocloud wurde mir empfohlen, wollte mich dann damit bei soundcloud einloggen und bekam von dem Internet Explorer immer das irgendwie Zertifikate nicht sicher sind, kann dann nicht weitermachen. Warum nur?
 
Ntv und bing news fur Nachrichten



Tune in Radio



6tag



Fotor



Nokia pro cam
 
Jede Nokia Camera/Bilderapp
Tapatalk

6tag ist Instagramm von einen Drittanbieter
 
Wie sieht es mit der Werbung in APPS aus? Ist sie immer da? Manchmal ist sie recht störend finde ich.
 
Wenn es eine werbefinanzierte App ist wird die Werbung wohl immer da sein.
 
Das ist unterschiedlich
 
Finde es etwas schade weil es wirklich brauchbare apps gibt die empfohlen wurden, aber mittlerweile leider große Bannerwerbung haben. Bei Android kann man ja was gegen die Werbung tun. Bei Windows auch? Wie bezahlt man eigentlich apps im Store? Geht das mit Kreditkarte oder PayPal oder wie?

Im übrigen Suche ich eine Kalender app mit Live tile welche mir Termin Tage vorher anzeigt, der Standard Kalender zeigt glaube ich im tile nur Termine an wenn sie gleich morgen dran sind oder kann man das einstellen?
 
Bezahlen geht über MS Guthabenkarten, Kreditkarte und über Telefonrechnung
 
MS hat auch schon Guthaben Karten ?
 
ja kann man schon kaufen, aber aktuell wies ich die nur online
 
Aha wollte doch schon sagen, gesehen hab ich die noch nie ^^
 
Jor viel spart man gegenüber Amazon auch nicht ne.
Edit: Ach so sehen die Karten aus für die WP Phones ^^
 
Das bei Randyrun ist Xbox Live Guthaben, hab ich noch nicht getestet ob ich damit auch bezahlen kann im Windows Store
 
Hab ich gesehen das es Xbox Live Guthaben ist ^^ ich glaube er weniger das es für WP nutzbar ist.
 
Gerade am PC getestet da wird es vom Guthaben abgebucht.
 
Aha na vielleicht hol ich mir doch irgendwann wieder mal ein WP Gerät, langsam kann ich irgendwie Android nicht mehr sehen.
Gibt es eigentlich ne App wo man sich anzeigen lassen kann wann der nächste Bus oder Bahn kommt ?
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
646
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten