Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Ein Zeichen das man dich aufs Kreuz gelegt hat ja, gebraucht ist meist sch.....
Weil du weißt nie was der andere damit gemacht hat.
 
Amazon Warehouse. Erstens zuverlässig (ist in 6 Jahren meine erste gebraucht-retour) und zweitens völlig problemlos. Retouren-Schein ausgedruckt, kostenlos zurück geschickt, Geld zurück bekommen und gut is.
 
Ach so ich dachte es war von privat.
Mach doch einfach ein neuen Versuch.
 
Amazon und das Gerät so günstig, ein unterhändler war es nicht?
 
Einen neuen Versuch mach ich auf jeden Fall. Wenn sich das ATIV S mit GDR3 bewährt, wird das 1520 von Nokia mein nächstes.
Das ATIV S bekommst du mit etwas Glück für 120 neuwertig. Ganz neu bekommst du es sehr oft schon für 150. Und dafür MUSS man es nehmen, für mich keine Frage.
 
Die Xbox Spiele pushen das Gold sehr gut.

Vor allem wenn man die Spiele am PC und phone spielt
 
Das ist wohl war, obwohl ich bis heute kein Gold hab auf meiner Xbox ^^
 
Was hast Du dann? Gamescore?

Bei Windows Phone steht Gold.
 
Gamecore liegt bei 5195
Wenn man kein Gold hat, dann ist man automatisch Xbox live Silber Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Windows Phone steht Gold statt Gamescore.

Das meinte ich.
 

Anhänge

  • wp_ss_20131127_0001.png
    wp_ss_20131127_0001.png
    62,8 KB · Aufrufe: 185
Ach so ^^
Auch gut da so und da so hätte ja man gleich lassen können.
 
Und wieder mal hat`s NOKIA sauber verk….
Ursprünglich war der 22 November als Release-Datum für das 1520 angekündigt, dann wurde es auf den 29. verschoben. Wäre es jetzt an besagtem “Black Friday” wirklich massiv verfügbar gewesen und ein paar ausgesuchte Distributoren oder Großhändler hätten es an genau diesem Tag für einen reduzierten Preis unters Volk geworfen, dann wäre das eine einmalige Chance auf einen perfekten Einstieg gewesen. Und was passiert mal wieder? Nicht nur, daß es keine reduzierten Angebote gibt, nein…es ist ÜBERHAUPT nicht großflächig verfügbar. Noch nichtmal die drei “Großen” wie Amazon, MM und Saturn können liefern. Bei Cyberport (offizieller Dealer auf der NOKIA-Homepage) ist inzwischen schon der 5te Dezember als Start angegeben. Das ist alles so dermaßen lächerlich, die schaffen es noch nichtmal, im wichtigen Vorweihnachtsgeschäft ausreichende oder wenigstens nur halbwegs vernünftige Mengen zur Verfügung zu stellen. Es gibt EINEN einzigen Online-Shop, der es als “verfügbar” ausweist, allerdings nur in schwarz und weiß. Nicht auch in gelb, wie angekündigt.
Es hat sich nichts geändert, diese unselige Kombi aus guten Phones und schwerfälligem OS-Dinosaurier kommt einfach nicht aus dem Quark. Weder mit der Hardware, noch mit der Software.
Da verwundert es absolut kein bisschen, wenn der Marktanteil in einem Maß steigt, wie man ihn nur von Exoten kennt. Die lernen`s einfach nicht.
Ich hab hier 800€ liegen, die ich heute zum ersten Mal im Leben als early adaptor für ein Phone raushauen wollte..und was ist? Ein “shut up and take my money” verhallt ungehört in den Verkaufsstrategie-Hallen eines ehemaligen Weltkonzerns, der eine absolut unselige Geschäftsbeziehung mit einem Konzern eingegangen ist, der den Knall einfach nicht hören wil.
 
Ist natürlich schon ärgerlich wenn man auf das Teil mit freude wartet und dann nicht sofort zuschlagen kann. ABER ich erinnere mich an das Htc One mini welches ja ebenso in den Märkten wie MM auch nicht zum Termin verfügbar war. Und in schwarz kam es ja auch erst einen Monat später in in die Läden.
 
@slimmer2
Wie erwähnt, suche ich ein gelbes.
Angebot 1 kurzfristig (was auch immer das heißt) verfügbar. Angebot 2 aktuell nicht lieferbar. Das hätte ich auch von Amazon haben können.
Ich wollte einfach nur in IRGEND einen Laden gehen, mein Geld hinlegen und das 1520 mitnehmen. Und das geht NIRGENDS. Und ich wohne nicht am Arsch der Welt, wo man eventuell zig Kilometer fahren muß bis zu einem großen Elektronik-Laden.
 
Alter Ego,
dann doch bitte ganz lesen.

Direkt unter Kurzfristig steht versandfertig in 1-2 Tagen ;)
Ob das stimmt steht natürlich auf einen anderen Blatt

edit: und gelb gibt es da auch ;)
 
Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Ich will damit sagen, dass es das Gerät online nur ganz vereinzelt gibt, bei den großen Online-Shops überhaupt nicht und lokal beim Händler vor Ort nicht ein einziges. Und ich wollte einfach ganz altmodisch irgendwo vor Ort kaufen.

edit: grade mal nachgesehen. Es gibt Unterschiede in der Verfügbarkeit. Die 1 bis 2 Tage beziehen sich darauf, dass das Gerät wahrscheinlich in 1 bis 2 Tagen bei denen erwartet wird. Es ist aktuell NICHTS auf Lager.
 

Anhänge

  • 1520.jpg
    1520.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen an sich kaum Gerät ein, die bei Verkaufsstart in normalen Geschäften zu finden waren. Die gabs meist erst mal über Mobilfunkanbieter und kurze Zeit später online.
 
Zitat
Nokias 6 Zoll-Bolide das Nokia Lumia 1520 hat heute seinen offiziellen Verkaufstermin in Deutschland verpasst bekommen. Schon am 29. November können alle Interessierten zum Phablet greifen.
/Zitat

Telekom
http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/0,22732,10189-_3-0-1-0-10-,00.html?WT.svl=100

O2
http://www.o2online.de/eshop/katalog/privatkunden/handy?exclusivId=epo2p_3x3-b_handy-shop

Vodafone und BASE ohne jedes 1520. Soviel zum Thema "zum Starttermin nur bei den Providern"

alternativ: Sparhandy. In allen Varianten nicht lieferbar
http://www.sparhandy.de/nokia/lumia-1520.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten