Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Tasker ist ein Tool zur Automatisierung von gewissen aufgaben z.b. wenn folgendes Programm läuft schalte GPS ein, sonst aus oder Display Orientierung nur eingeschaltet wenn bestimmte Programme ausgeführt werden.
Naja man kann sich quasi Makros damit basteln. Ist sehr komplex aber auch sehr interessant.
 
Es gibt ja die Möglichkeit, Apps manuell zu installieren, die in meiner Region nicht verfügbar sind.
Hab die App runtergeladen, auf meine SD Karte gezogen und versucht sie dann nochmal zu installieren, bekomme dann aber die gleich Meldung, wie wenn ich sie direkt aus dem Store laden will.

Bin gerade am zweifeln, ob ich was falsch mache oder Microsoft eine Funktion suggeriert die es so gar nicht gibt.
 
Von welcher App redest du?
 
Von Spotify.

Warum bietet man eine manuelle Installation an, wenn es dann doch nicht geht :D
 
Auf welchen Modell geht es nicht?
 
Gibt es mittlerweile eigentlich die offizielle facebook-Messenger App für Windows Phone?
 
Für was die sms app kann zugleich als Facebook messager benützt werden
 
Ich hab das Lumia 720 und hatte eigentlich gehofft, durch die manuelle Installation einer App, diese Restriktionen von wegen der Region umgehen zu können.
 
Slimmer2 schrieb:
Für was die sms app kann zugleich als Facebook messager benützt werden
Um nicht dauernd als online angezeigt zu werden und um ZB Bilder verschicken zu können...
 
Stell deinen Status auf abwesend. Dann wirst du als offline angezeigt, bekommst aber trotzdem alle Nachrichten
 
Das stimmt nicht, bei Facebook wird man weiterhin mit dem grünen Punkt als online angezeigt.
 
Was das Normandy wohl als OS bekommt? :p
Und wegen Skype auf WP8.1, die ersten 2-3 Wochen ging Skype auf Windows 8.1 nicht. Kann also nur besser werden ;)
 
Chat Status auf unsichtbar machen
 
Probier es doch, es geht nicht...
 
Bei mir ist kein grüner punkt
 
Tatsache! Gerade mal wieder ausprobiert, es war bisher sonst immer anders, man musste immer dauer-online sein, wenn man Nachrichten direkt erhalten wollte.

Das muss sich in den letzen Tagen oder Wochen geändert haben, vielleicht hängt es mit dem Chat-Update von Facebook zusammen.
 
Meine Schwester wechselt jetzt auch von ihrem S2 zu einem Lumia. In diesem Fall 925.
 
Nachdem ich Windows Phone 7.8 lieben und hassen gelernt hab und nach meinem kompletten Frust-Ausstieg hatte ich mir für nen guten Huni ein “gebraucht wie neu“ ATIV S geschossen. Leider wildes Screen-Flackern und nimmt keine einzige SIM (3 unterschiedliche Provider). Geht zurück...Sollte das ein Zeichen sein? :D
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten