Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Danke für die kurzfristigen Infos!
Ich probiere gerade den Simple Kalender aus, der ebenfalls die nächsten drei Termine anzeigt und kostenlos ist.
Week view wäre vielleicht einen Versuch wert. Kann man Kalendereinträge dort direkt vornehmen?
Der Simple Kalender stellt nämlich nur die Termine dar; will man einen Eintrag ändern oder hinzufügen, muss man zwingend den stock Kalender aufrufen.
 
Wähler;6742732 schrieb:
Week view wäre vielleicht einen Versuch wert. Kann man Kalendereinträge dort direkt vornehmen?
Der Simple Kalender stellt nämlich nur die Termine dar; will man einen Eintrag ändern oder hinzufügen, muss man zwingend den stock Kalender aufrufen.

Hi!
Ich bin nun kein intensiver Kalender-Benutzer, aber es ist bei Week View 8 meines Wissens nach so, dass Termine durchaus veränderbar sind.
Windows Phone gewährt jedoch keinen Zugriff auf den Kalender, so dass Week View den Umweg über eine eigene Anmeldung bei Windows Live geht.
Heißt: Du musst dem Kalender Deine Zugangsdaten anvertrauen und dieser loggt sich dann bei Bedarf bei Windows Live ein und verändert dort Deine Termine.

Diese Info ist aber mit Vorsicht zu genießen, da ein Stück weit eigene Interpretation... ;)
Man kann den aber kostenlos testen, ich weiß nur nicht, inwieweit die Testversion eingeschränkt ist:
Week View 8 | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
instgram nun auch endlich am start :D frohes bildermachen mit windows!
 
Hmm ich hätte ja auch gern ein Windows phone
 
Das 1520 gibt meins. Sobald es preislich in vernünftigen Ebenen angekommen ist. Damit meine ich nicht, dass es für die Hardware zu teuer ist, sondern dass ich nicht bereit bin, soviel Geld für ein Phone zu bezahlen. Und bis dahin tut's mein Ascend Mate noch wunderbar. Zumindest von der Größe wird mein Umstieg 1:1 sein ;)
 
Die UVP wird sich mit Sicherheit auch nicht lange halten können.
 
So Freunde hab seit gestern ein Lumia 920 und ich muss sagen ein Traum. Die Camera ist der absolute Hammer. Die Nokia Apps sind richtig geil. Ich hab jetzt alle Apps runtergeladen die ich vorher auf meinem Androiden auch hatte, mir fehlt nichts.
Whatz App stellt mir die Nachrichten auch ohne Verzögerung zu. Die Akkulaufzeit ist auch gut, besser als bei meinem Ace2 oder Sgs1.
Ich habe mir gleich Gdr3 draufgespielt und der Nokia storyteller rennt auch schon.
Das Einzige was noch fehlt ist ein Notification Center welches aber im Januar mit dem Black update kommt. Und ein Profilmanager fehlt bei Wp8 leider auch nocht.
Fazit: OS ist besser als erwartet und das Lumia 920 ist eine Rakete mit geilen Features, für alle Zweifler: kauft euch das Teil xD
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
Wie hast du storyteller installiert
 
Steht das mit dem Notification-Center fest?
Gab ja schon öfter solche Gerüchte :eek:
 
Dachte das kommt mit 8.1
 
Was ist dieser Storyteller? Ich glaub wenn ich Weihnachtsgeld bekommen habe bestelle ich mir auch ein 920, aber diesmal beim Händler der mich nicht betrügt und mein Geld einfach behält.
 
Storyteller ist eine neue App das mit black mensa kommt
 
joshua1996 schrieb:
Steht das mit dem Notification-Center fest?
Gab ja schon öfter solche Gerüchte :eek:

Ja das wp notification center kommt mit 8.1 aber lumia black bringt dir die notifications auf den glancescreen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

sprint schrieb:
Was ist dieser Storyteller? Ich glaub wenn ich Weihnachtsgeld bekommen habe bestelle ich mir auch ein 920, aber diesmal beim Händler der mich nicht betrügt und mein Geld einfach behält.

Geh in den mediamarkt oder saturn 269 euro billiger gehts nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Bei pocketpc gibts ne Anleitung. Musst eigentlich nur dein wlan proxy umstellen und region usa einstellen dann kannste es runterladen.



Hier Beitrag nummer 15 so hab ich es gemacht http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1864614

Nokia Story Teller
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Bin nun auch stolze Lumia 920 Besitzerin, und muss sagen ein klasse Teil, vermisse mein S4 garnicht :thumbsup:
Mir fehlt lediglich die Möglichkeit die Medienlautstärke und den Klingelton getrennt voneinander einzustellen. Bei den Apps habe ich alles gefunden,was ich brauche. Ich kann es nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Gibt es so etwas wie tasker bei wp?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist tasker

Bzw was kann tasker
 
Ich habe mal nach gegoogelt und das scheint je nach uhrzeit und location deine Task anzupassen. Habe aber nicht ganz den Sinn davon verstanden, außer dass es deinen Akku wegbrät ;)
 
Das kann man mit nfc tags festlegen
 
Tasker ist etwas komplexer :D
es ist sogesehen eine App, mit der man kleine Programme bauen kann. Man kann zB. die empfangenen Whatsapp-Nachrichten in einer Variablen speichern, und die dann mit UCCW in ein Widget packen.
Das ist aber nur ein kleiner Teil. Alles in allem kann man Ereignisse festlegen, die ausgeführt werden sollen, wenn was bestimmtest passiert.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten