Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Bin jetzt Besitzer eines neuen Lumia
 
Was wer wie woher?
 
und zufrieden?
 
Slimmer2 schrieb:
Bin jetzt Besitzer eines neuen Lumia

Ich hab mein lumia 720 leider nie erhalten und den eBay Verkäufer heute angezeigt. Meine gezahlten 100 Euro sind leider weg. :-( Glückwunsch das es wenigstens bei dir geklappt hat.

PS: hoffentlich liest das hier jemand bevor mein Beitrag wegen off topic wieder gelöscht wird.
 
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Spiele jetzt auch deutlich mehr Games, hauptsächlich Xbox-Games wegen der Punkte.
Das Lumia 920 ist zwar schwerer als mein altes ARC, stört mich aber nicht.
Apps vermisse ich auch noch keins, bis jetzt.
 
Was haste denn für ne Farbe genommen. Bzw matt oder glossy?
Hole mir auch am Monatsende eins schwanke jedoch zwischen schwarz und weiss.
 
Wir haben beide zu Hause. sowohl das schwarze als auch das weiße.
(Ich schwarz, frau weiß).
 
Ich finde das schwarze wirkt maskuliner, jedoch hat das weisse einen besseren grip. Hatte ja auch schon beide mehrmals in der Hand. Das Einzige was mich ein bisschen vom schwarzen abhält ist das es nach einiger zeit speckig werden soll.
 
Hab Glossy Gelb, wollte mal was anderes als schwarz oder weiß. Zum Schutz und für mehr Griffigkeit kommt noch ein gelbe Silikonhülle.
Leider macht das Glossy das Gerät etwas rutschig
 
Das weiße ist bestimmt nicht griffiger, so oft wie meine Dame das ding auf den boden gehen lassen hat ;)

Mit dem spackig kann ich auch nicht bestätigen. Aber das liegt wohl allgemein dadran, wie "fettig" die eignene Hände werden und wie aggressiv der Schweiß ist (Manche kennen das vielleicht von Farben die an Maus oder Tastatur sich ablösen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sabre
Beim 920 haben leider alle Farben (nbis auf das Schwarze) eine andere (glattere) Oberfläche... ich finde auch das es billig wirkt. Das Schwarze is jetzt nach 8 Monaten bei mir noch wie neu trotz sehr intensiver Nutzung... ich nutze aber auch ne Raedan-Tasche.

Das Lumia 1020 habe ich mir deshalb auch in Schwarz gekauft (das 920er bekommt mein Sohn... sein 620er is net so prall wie erwartet).

An das Gewicht vom 920er hab ich mich irgendwie gewöhnt... das neue Lumia macht mir da irgendwie noch Probleme... wobei natürlich die Cam vom 1020 noch mal nen Tacken mehr Hammer is. Und das 920er macht schon echt geile Bilder.
 
Nicht ganz richtig, schwarz, grau und cyan sind matt.weiss rot gelb sind glossy
 
Ok, Grau und Cyan hatte ich auch noch nicht gesehen....
 
Grau gab es am anfang nicht (bzw. nur in bestimmten Regionen). Das kam erst später (hier).
Startfarben waren: Schwarz, Weiß, Gelb, Blau (cyan), rot.
 
Die Akkulaufzeit kann man lassen.

Hab in der Zeit nur gespielt
 

Anhänge

  • wp_ss_20131117_0001.png
    wp_ss_20131117_0001.png
    29,8 KB · Aufrufe: 257
Für nur spielen würde ich sagen geht das i.O.
 
Guten Morgen an die WP-User,

vermutlich auch OT, aber dennoch eine Frage:
Welchen Kalender benutzt ihr bzw. wie seit ihr damit zufrieden?

Habe mir - überwiegend aus Neugier auf das Betriebssystem - ein Lumia 520 zugelegt. Für ein Low-End-Phone ist es sehr brauchbar, aber der stock-Kalender ist eine Zumutung.

Danke für euer statement und viel Spaß mit euren WP-Phones.
 
Wähler;6741349 schrieb:
Guten Morgen an die WP-User,

vermutlich auch OT, aber dennoch eine Frage:
Welchen Kalender benutzt ihr bzw. wie seit ihr damit zufrieden?

Moin!

Nutze Week View 8, der kostet allerdings knappe 2 €.
Da ich den Stock-Kalender seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt habe, weiß ich gar nicht mehr so richtig, was die genauen Unterschiede waren.
Aber ich weiß noch, dass ich sehr angetan war und Week View 8 seitdem nutze.

Kann man auch kostenlos testen, glaube ich.

Schönen Gruß
 
Ich nutze appointile.

Mir ging es vor allem darum, dass wenn ich die lachel auf ganz groß ziehe mehrere Termine angezeigt werden.



Die kachel ist jetzt bei mir ganz oben, groß und zeigt die nächsten vier Termine an
 
Ich benütze den Stock Kalender,
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten