Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

du hast verpasst, dass bereitsaufgeklärt wurde, dass es png waren.

ich frage mich, wie er rausbekommen hatte, dass png schuld sind. Ich kenne es eher, was ich hatte beim Wechsel, dass Android die bilder nicht mit synchronisiert hatte, sie also nur lokal auf dem Handy waren, und somit natürlich in wp fehlten.
 
So jetzt bin ich auch im Besitz eines 925 32GB :)
also das Handy ist schon sehr wertig in der Verarbeitung, sieht toll aus und nicht zu groß für meine Patsch Hände.
und schnell ist es, alles auf anhieb offen, soweit ich es beurteilen kann.
Nur einen wie schon öfters hier bemängelt wurde die lieb gewonnenen Android Apps
sind doch besser, na ja besser nicht unbedingt aber es gibt halt für jedes Bedürfnis eine passende App!
so habe ich mit den SMS Apps von WP8 so meine Probleme.
Die Handcent SMS von Android is so herrlich einfach zum einstellen und die Sachen mit Passwort und eine SMS Nachricht zu verstecken ist so geil.
Im Windows Store ist namentlich die gleiche App sowas von besch.....!
Ach finde ich keinen TV Player der deutsche und österr. Sender spielt! Da ist Android auch um Längen flexibler.
Aber ich hoffe:) alleine wegen dem Lumia 925 daß es noch wird!
 
BigBubby schrieb:
du hast verpasst, dass bereitsaufgeklärt wurde, dass es png waren.

ich frage mich, wie er rausbekommen hatte, dass png schuld sind. Ich kenne es eher, was ich hatte beim Wechsel, dass Android die bilder nicht mit synchronisiert hatte, sie also nur lokal auf dem Handy waren, und somit natürlich in wp fehlten.


Dann frag "ihn" doch einfach mal.

"Er" hat es gegooglet, soll Leute geben die schon ähnliche Probleme hatten. Hab es in einem anderen Forum gefunden.
 
Das Laden des Backup hat mir gerade innerhalb weniger Sekunden mein gesamtes Datenvolumen aufgefressen :mad: Wie dumm ist das denn bitte?! Unfassbar. Und es folgt der nächste Witz: Apps werden automatisch heruntergeladen (sehr gut, so muss das sein), wird installiert (Yey!), Fehlermeldung "Sie müssen die Store-Nutzungsbedingungen akzeptieren, um diese Anwendung herunterladen zu können" [Wiederholen] [Schließen] (WTF!!!). Unfassbar... das ist so sau dumm... das erzählt der mir jetzt bei fast allen Apps. Was für Voll******* sind dafür verantwortlich.
 
Ja das meine ich, ständig hat man so einen mist.
 
Und der gibt mir jetzt nicht mal die Möglichkeit die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren! Ich kann im Store nur noch auf "Status prüfen" klicken und komme wieder in die Downloadliste in der steht "Aktion erforderlich. Hier tippen" :angry: Das ist unfassbar...
 
Die Software an sich läuft sauber, keinen Deut schlechter als Android. Ich wurde sogar sagen ganz im Gegenteil. Nur der App Store und das drumherum ist völliger Murks. Wer da Apple oder Googles Play Store gewohnt ist bekommt die völlige Krise.

Microsoft sollte das dringend nachbessern.
 
wenn Apps in der Liste verbleiben mit Status prüfen, dann sind es idR appleichen. Besonders wenn kein Name dran steht. Kann man einfach löschen.
 
ich mag vor allem die tastatureingabe bei windows. bei der geschwindigkeit de rreaktion kann kein androide mithalten :D (weiß natürlich nicht wie das nexus 5 ist ) aber bei android gibts irgendwie bei jedem tastendruck immer eine miniverzögerung
 
die ist zwar flott aber mir fehlt meine Tastatur, wo man mit hochziehen gr.buchstaben geschrieben und und mit runterziehen die sonderzeichen. Das war einfach praktisch gerade bei passworteingabe
 
Bitte wo finde ich beim Lumia 925 die zwei Punkte: Produkttyp und Produktcode?
 
Also die Bezeichnung Produkttyp und produktcode steht weder auf der Verpackung noch in der Info (Handy)
 
Die Bezeichnung ist im Gerät vorhanden, musst halt an der richtigen Stelle nachschauen.
Extra und Info

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

mozart12 schrieb:
Ach finde ich keinen TV Player der deutsche und österr. Sender spielt!
Wie wäre es mit Zattoo?
Welche Österreichische Sender meinst du? ORF2 ORF3 ?
 
Frag mal bei PocketPC.ch nach
 
Slimmer2 schrieb:
Die Bezeichnung ist im Gerät vorhanden, musst halt an der richtigen Stelle nachschauen.
Extra und Info

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:


Wie wäre es mit Zattoo?
Welche Österreichische Sender meinst du? ORF2 ORF3 ?

Store findet Zattoo nicht:confused:
Ja ORF1; ORF2; ATV usw.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
456
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten