Jume
Dauer-User
- 185
Ich hab auch nur noch Probleme mit Ebay, entweder ich habe großes PECH und mein Artikel geht für viel zu wenig weg, dann hab ich halt pech gehabt ODER es haben wahre Spaßvögel es auf mich abgesehen und ersteigern meine Artikel für viel, viel Geld um mir dann mitzuteilen das sie es doch nicht zahlen bzw. zahlen es einfach nicht und melden sich nicht mehr. Meistens sind das auch noch Leute mit hunderten von guten Bewertungen. Frage mich was in deren Köpfen vorgeht.
Und wenn ich mich bei Ebay beschwere das alles so Träge abläuft dann gibst auch noch dumme Sprüche, warum zum Teufel muss man mir die Verkaufsprovision abziehen, wenn der Verkauf nicht zu Stande kam UND der Käufer sich einfach nicht meldet. Leider müssen die das Geld erstmal abziehen und mir anschließend als Gutschrift wiedergeben, dann zahle ich beim nächsten mal keine Provision. Nach langem hin und her hab ich mein Geld wieder zurückbekommen aufs Konto (was angeblich zunächst nicht möglich wäre).
Und wenn ich mich bei Ebay beschwere das alles so Träge abläuft dann gibst auch noch dumme Sprüche, warum zum Teufel muss man mir die Verkaufsprovision abziehen, wenn der Verkauf nicht zu Stande kam UND der Käufer sich einfach nicht meldet. Leider müssen die das Geld erstmal abziehen und mir anschließend als Gutschrift wiedergeben, dann zahle ich beim nächsten mal keine Provision. Nach langem hin und her hab ich mein Geld wieder zurückbekommen aufs Konto (was angeblich zunächst nicht möglich wäre).
Zuletzt bearbeitet: