W
Wezza
Erfahrenes Mitglied
- 63
Machs wenn sie gut aussieht!!! Argh... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pet0r schrieb:ey, mach mir das Teil jetzt nicht madig
Gucken wir mal, hab ich schon vermehrt im Netz gelesen. Ich weiß wie sich die HTC's von meinen Kollegen anhören und was aus dem Milestone rauskommt - der Lautsprecher wird mich nicht vom Hocker hauen, aber .. aus dem Alter bin ich eh raus
Die Geschichte mit dem Rotstich hab ich noch nicht gelesen.
Man darf gespannt sein!
Sonntag gekauft, könnte mit ein bisschen guten Willen des Verkäufers gleich ankommen .. bitte
hurzpfurz schrieb:Wieviel haste für das LG bezahlt?
Pet0r schrieb:Ich erhöhte um 2.
Habe schon was 3-stelliges bezahlt (trotzdem nur'n Drittel vom Milestone)
FelixL schrieb:Du bist lustig,
1. Technischer Vergleich (eine Seite weiter vorne, das Milestone wird dir zu lahm)
Milestone: Erscheinungsdatum Ende November 2009
Optimus 7: Ende Oktober 2010
Du vergleichst wirklich 2 Geräte die ein Jahr Unterschied haben? Das ist in der Handywelt ein Jahrhundert
2. Preis
Du vergleichst ein Gerät mit Hardwaretastatur und zu der Zeit wirklich guten Specs das du wahrscheinlich im Laden gekauft hast mit einem Gerät ohne Tastatur und naja, den Specs eines HTC Desire das Anfang 2010 erschien, und das du auf EBay günstig geschossen hast weil es niemand sonst will?
3. Software
Du vergleichst ein Gerät mit echtem Multitasking, Widgets, der Fähigkeit zu Live-Wallpapern und einem (dank gesperrtem Bootloader) zusammengeflickten System mit eibem System das nichts machen muss außer ein paar einheitliche Farbflecken durch die Gegend zu schieben? Sorry, der Vergleich passt einfach nicht. Dein Milestone hat seine besten Tage einfach hinter sich, arbeitet wesentlich härter als es das Optimus 7 je tun wird, und du hackst auf dem armen Ding rum
Windows Phone 7 ist einfach nur traurig, und die Verkaufszahlen passen dazu. Das heute angekündigte Toshiba-Gerät ist noch dazu einfach häßlich -.-
Fujitsu Toshiba announces au IS12T, the world's first Mango phone (hands-on!) -- Engadget
1. Klar darf man zwei Geräte mit unterschiedlichen Erscheinungsdaten vergleichen, wenn sie auf dem gleichen Leistungsniveau sind. Was spricht dagegen? Warum ist das ein Jahre alte Milestone immer noch teurer, als ein aktuelles WP7?
Der Unterschied liegt darin das die WP7-Geräte wirklich nur das auf ihrem Homescreen können müssen. Es gibt quasi nur eine Aufgabe, auf die ist es leicht zu optimieren3. wo liegt der Unterschied zwischen Symbole durch die Gegend schieben und rechteckigen Kästen?
Ich hatte auch schon WP7-Geräte in der Hand (nur im Laden, von meinen Bekannten besitzt niemand sowas ), sie sind extrem flüssig, und wenn es mal Wartezeiten gibt, z.B. beim Öffnen des HTC-Hubs, werden diese durch Animationen verkürzt. Natürlich würde ich mir auch wünschen das Android so flüssig ist. Aber auf eine einzige Funktion verzichten damit Android so wird würde ich auch nichtIch schätze FelixL hatte noch kein WP7 Gerät in der Hand...
Jo, meine Freundin hatte das Galaxy auch, auf meinem Hero hat mir 1.5 allerdings schon Spaß gemachtWas konnte Android 1.5 oder 1.6? ... Nicht viel mehr!
Und ich weiß wovon ich rede... (siehe Signatur)
Wenn die Geräte momentan ungefähr das gleiche Kosten in der Anschaffung dann kann man die Geräte sehr wohl vergleichen Man will für sein Geld ja das für sich möglichst Beste haben.
Nebenbei ging es bei ihm ja auch nicht darum ein Milestone zu kaufen oder ein WP7-Gerät. Er hat das Geld ausgegeben um das Milestone zu ersetzen.Ich würde natürlich auch jetzt kein Milestone zu dem Preis mehr kaufen
Jo, wie oben steht laufen da ein paar System-Apps. Aber sicher keine Dropbox die gerade synchronisieren will, keine 3rd-Party App die SMS ins Internet sichert oder ähnliches.Was für Dinge passieren beim Milestone denn im Hintergrund? Das musste mal erklären Ich meine auf dem Homescreen von WP7 werden für den Nutzer doch auch wichtige Infos direkt angezeigt. Also muss das ja auch was im Hintergrund machen
Android hat seine Macken und Hänger, aber wie gesagt würde ich auf keine Funktion verzichten wollen um die Hänger weg zu bekommen
FelixL schrieb:Der Unterschied liegt darin das die WP7-Geräte wirklich nur das auf ihrem Homescreen können müssen. Es gibt quasi nur eine Aufgabe, auf die ist es leicht zu optimieren
Der andere Unterschied liegt darin das bei Android nicht nur der Kram durch die Gegend geschoben wird, sondern zusätzlich im Hintergrund Dinge passieren. Und ich wette da laufen mehr Systemapps + 3rd-Party-Apps als es bei WP7 System-Apps gibt
Ich würde behaupten auf einem halbwegs aktuellen Gerät ist das nicht so. Es gibt sicher auch bei WP7 fehlerhaft programmierte Apps. Die können dort mangels Möglichkeiten natürlich nicht so viel anrichten. Auf dem Blade ist mir bis jetzt maximal ein mal eine App abgestürzt, da ist Opera spontan einfach mal zu gegangen, ohne das ich den Home-Knopf gedrückt habe . Das Teil gibt es im übrigen glaube ich immer noch für unter 70€ in Spanien.Es ist schön und es macht Spaß - klar. Kein Ding. Aber es stürzt hier und da mal was ab, es bleibt was hängen, der Bildschirm wird schwarz.
Willst du das etwa abstreiten?