Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Joa tu das....ich versuche weiterhin ein Gerät zu bekommen, habe meine Suche mittlerweile auf Lumia 720, 820 und HTC 8X ausgeweitet und es scheint wie verhext dass sich die Verkäufer entweder nicht melden (wollen doch verkaufen oder nicht?) oder ich bei ebay überboten werde :rolleyes2:

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein ein Gerät zu kaufen, oder etwa doch?
 
Kauft doch dieses Ativ für 130 €. Mehr gibt es nicht für das Geld. Dann seht Ihr ja, ob es passt.
 
Lass ihn doch in Ruhe mit dem Ding.
Man kann zwar kompromisse eingehen, aber doch nicht alle kompromisse.
Warum sollte er sich ein gerät zum testen kaufen, was er auf keinen Fall behalten will? Dann doch eher eines, welches wenn es weiter gefällt auch in der Tasche bleibt.
 
BigBubby schrieb:
Lass ihn doch in Ruhe mit dem Ding.
Man kann zwar kompromisse eingehen, aber doch nicht alle kompromisse.
Warum sollte er sich ein gerät zum testen kaufen, was er auf keinen Fall behalten will? Dann doch eher eines, welches wenn es weiter gefällt auch in der Tasche bleibt.

Richtig, dieses ATIV sieht wirklich so hässlich aus, das würde ich mir noch nicht mal zum testen kaufen.
Geschmack ist relativ, nicht böse sein aber nein. Preis hin oder her, da würde ich lieber das HTC 8X kaufen, auch wenn dort das Gehäuse Farbe verliert mit der zeit, egal aber das ist noch immer hübscher als dieses Samsung.

Sorry aber Samsung Geräte sind in meinen Augen dermaßen hässlich und optisch total billig, das geht gar nicht. Wenn ich mir die S3 von meinen Kollegen angucke, dann wird mir schlecht, Ok übertrieben ;-)
 
Wundert es dich das man Motorola überhollt ? Also mich nicht wirklich.
Aber trotzdem nicht schlecht für Nokia.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee und Vogelmensch
Ein stehendes Auto zu überholen ist wirklich keine Kunst.
 
Ja auch wenn Moto in denn USA nicht so ganz steht, aber dafür hier um so mehr.
Aber mühsam ernert sich das Eichhörnchen.
 
Je nachdem was MS jetzt mit Nokia macht, denke ich das Nokia bzw. MS mit den Smartphones auf Platz drei hinter Samsung und Apple landet. Außer eines der chinesischen Unternehmen wie Xiaomi, huawei oder ZTE geben noch mal bisschen Gas.
 
Huawei ist doch Nummer 3 aber ich denke nicht lange wenn Nokia wieder anklang findet.
Die Lumia Geräte sind ja kein Sch.... im gesamten, sondern die haben er das Problem das MS mit dem OS nicht so aus dem Quark kommt.
Aber auf einem schlechten Weg sind sie nicht, das hier finde ich auch ganz interessant Lumia 1020 und 1520 sollen Bilder als DNG speic...

Edit: Hier nochmals ein Test zum 720, für die sich nicht so sicher sind bei dem Gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir jetzt für 102,90 EUR (inkl. Versand) bei eXay ein gebrauchtes Lumia 720 besorgt. Danke für die Beratungen und Tipps, werde mal gucken ob es etwas für mich ist, preislich ist es in Ordnung, auch wenn da laut Artikelbeschreibung ein kleiner Kratzer am Display ist, es ist nicht neu und das war auch nicht mein Bestreben ein jungfräuliches Gerät zu suchen um zu Testen :)
 
Lass auf jeden Fall hören, wie es dir gefällt und wenn du fragen hast, bist du hier immer willkommen ;)
 
Hallo
hab da mal ne Frage!
ist es möglich das Lumia 925 16GB auf 32GB auf zurüsten?
 
Ja ist es, also es ist jedenfalls nicht unmöglich. Nur ob du das selber machen solltest... ? Na ich weiß nicht.
 
Sagen wir so, wenn du die Frage stellst, gehe ich davon aus das du es nicht selbst kannst.

Du müsstest halt das ganze Smartphone auseinander nehmen.
 
Für normale nutzer: nein.
Ohne garantieverlust: nein.
für bastler: ja
 
BigBubby schrieb:
Lass auf jeden Fall hören, wie es dir gefällt und wenn du fragen hast, bist du hier immer willkommen ;)

Auf jeden Fall mache ich das, ich hoffe ich habe für das Geld jetzt keinen Mist gekauft, aber ich denke die Summe ist zu verschmerzen. Ist doch ein guter Preis? Nachdem sich bei eXay Kleinanzeigen nie jemand auf meine Mails gemeldet hatte (auch die keine Nummer angegeben haben nicht) und ich vorhin bei einem angerufen habe, da hieß es denn ich müsse mir das abholen, Versand war für ihn ausgeschlossen, hab ich mitgeboten und den Zuschlag erhalten, auch gut.
Bezahlt ist schon, nu muss ich halt warten.

Aber ihr seid ihr so ne kleine extra Community für WP, stimmts? Und, man hört bzw liest es so heraus, dass ihr euch über jeden User freut, der sich Windows Phone mal ansehen möchte. Oder täuscht das?
 
Jor ist halt mal was anderes zum Android Alltag, WP freut sich wohl um jeden neuen User.
Mein 520 was ich hatte war vom Telefonieren und von der Klingel Laustärke Göttlich dagegen waren meine Androiden in diesem Punkt leider Müll.
Für denn kleinen Preis, machst du eigentlich = 0 falsch wenn es nicht gefällt war es Pech aber ich denke du wirst zufrieden sein.
 
Hab das lumia 520 ganz oben auf der Liste. Nur der preis muss stimmen.
 
sprint schrieb:
Aber ihr seid ihr so ne kleine extra Community für WP, stimmts? Und, man hört bzw liest es so heraus, dass ihr euch über jeden User freut, der sich Windows Phone mal ansehen möchte. Oder täuscht das?

Naja das Forum heißt ja nicht um sonst Android-Hilfe. Wer also sich hier zu WP verirrt ist schon was besonderes ;)

Ich habe vorher zwei Jahre lang ein Galaxy S2 genossen und mit Vertragsverlängerung habe ich mir dann mal was neues gegönnt (das S3 und S4 sahen mir zu kindlich aus.). Habe in den zwei Jahren hier auch ein FAQ zur Akkupflege und Verbrauch geschrieben.

Es gibt aber sehr viel größere Communitys noch aus Windows Mobile Zeiten. Nur ist mir da das Forum zu unübersichtlich ;)
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
455
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten