Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

Also würde ich jetzt ein WP 8 Gerät kaufen, dann wär es ein ATIV S. Von Preis/Leistung her einfach unschlagbar.
 
loken schrieb:
Also würde ich jetzt ein WP 8 Gerät kaufen, dann wär es ein ATIV S. Von Preis/Leistung her einfach unschlagbar.


Nur leider

1. von Samsung

2. hässlich (meiner Meinung nach)

3. kein Nokia für mich mit Abstand der beste Hersteller bei Windows Phone
Die haben fast immer ein tolles Design, geben sich mühe mit den Updates noch mehr für den Kunden aus WP zu holen und auch die Apps sind hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2, Vogelmensch und Sabre
Das Ativ S sieht aus wie alle anderen Androidgeräte von Samsung.
Es fehlt halt das typische WP design ;)
 
Am preis des ativ sieht man ganz eindeutig wie man beim s3 abgezogen wird ;)

Achja , hääässsslich ...
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ja das ist wahr. Cheap Plastic ist eben Samsungs Alleinstellungsmerkmal :D Ich stimme dir in allen Punkten zu, M.Dee

Also ich hatte gehofft, dass das rumorte Nokia 720 mit Dual Sim in Dubai vorgestellt wird.
 
Ganz kurz mal Offtopic wenn glattes glänzendes Plastik dann so:

Asha-503-Hero-image-2-jpg.jpg




Das Design gefällt mir irgendwie.
 
Was ist das oO ?
 
Nokia Asha 503
 
Sieht ja richtig Cool aus.
 
Rentiert sich ein Windows phone? Bin am überlegen mir eins zu zulegen aber ab 4 Zoll.
 
Würde mich nicht mal jucken, wenn es herunterfällt. Könnte sogar mit jedem Sturz hübscher werden. :D
 
Katiela schrieb:
Rentiert sich ein Windows phone? Bin am überlegen mir eins zu zulegen aber ab 4 Zoll.

was heißt rentieren?
 
Hab schon das nexus 4 un will ma ein Windows phone testen wie es so ist. Hab ja noch net sowas gehabt.
 
Katiela schrieb:
Hab schon das nexus 4 un will ma ein Windows phone testen wie es so ist. Hab ja noch net sowas gehabt.

Na dann schließe dich unserer Diskussion an, bin quasi in der gleichen Situation wie du, außer das ich kein Nexus 4 besitze sondern eben besagtes Sensation XE und somit noch mehr Umstiegspotential besitze als du von einem recht modernen Gerät auf WP.

Aber die Frage ob es sich rentiert musst du dir letztlich selber stellen. Ich für meinen Teil möchte mal einen anderen Weg einschlagen, meinen Horizont erweitern und da ich mein Sensation eh "nicht mehr sehen kann" bin ich froh dann etwas frisches, neues versuchen zu können.

Aber ob du damit glücklich wirst, das weiß du ja erst nachdem du dir eines beschafft hast. Da ich in meinem Fall aber auch nicht weiß ob es mir passen wird, möchte ich (wie du bereits bemerkt hast) nicht so viel Geld investieren um mein "Lehrgeld" auf einem niedrigen Level zu halten.
 
Ich kann ja auch erstmal bei Telekom schauen vielleicht hab die ein vorführ gerät mit w8. Dann Schlag ich zu.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
168
pueh
pueh
D
Antworten
3
Aufrufe
455
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten