sprint
Enthusiast
- 694
BigBubby schrieb:
Hey, ja das hab ich schon gesehen und dem Verkäufer gestern geschrieben, kam bisher leider noch nichts. Klingt sonst aber interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigBubby schrieb:
Sabre schrieb:@sprint hier mal der direkte vergleich vom 720 zum 920 bezüglich der geschwindigkeit der apps https://www.youtube.com/watch?v=Q_W0oUlmvNs&feature=youtube_gdata_player wenn du damit lebenkannst eine halbe sekunde länger zu warten, dann nimm das 720.
loken schrieb:Also würde ich jetzt ein WP 8 Gerät kaufen, dann wär es ein ATIV S. Von Preis/Leistung her einfach unschlagbar.
Wezza schrieb:Unschlagbar günstig und daher bestimmt nicht schlecht zum testen: Preishammer: Samsung Ativ S für 126
Katiela schrieb:Rentiert sich ein Windows phone? Bin am überlegen mir eins zu zulegen aber ab 4 Zoll.
Katiela schrieb:Hab schon das nexus 4 un will ma ein Windows phone testen wie es so ist. Hab ja noch net sowas gehabt.