A
Android beta gama D
Gast
Warum probierst du die nicht einfach mal bei Saturn / MM Live aus ? Dann kannst du dir deine eigene Meinung drüber bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogelmensch schrieb:Ich habe nur ein S3 mini und habe wirklich keine größeren Ruckler. Verstehe das nicht so ganz. Bei Windows Phone ist subjektiv erstmal alles flüssig, aber dafür bekommst Du mehr andere Nachteile. Würde mir das an Deiner Stelle wirklich nochmal überlegen.
Android beta gama D schrieb:In Post 2504 hab ich noch ne Testseite für dich gesucht ^^
loken schrieb:Ich behaupte mal, erst mit 4.4 KitKat wird man (auf älteren Geräten) wieder Freude haben. Bei Windows Phone hatte ich nie das Bedürfnis nach einem leistungsstärkeren Gerät. Es läuft einfach und ist zuverlässig.
BigBubby schrieb:Sprint du hattest doch gesagt du hättest ein Angebot für 120 das 720.
Nimm das. Wenn du nach 2 Monaten sagst, es fehlt dir was, kannst du es zum etwa selben preis wieder verkaufen (im schlimmsten fall vielleicht 80 und damit nur 40 gezahlt, was weniger als ein 520 wäre) und was anderes nehmen.
Ich kenne mich selbst. ICh guck mir auch hunderte Tests an. Ändere 5 mal das Modell und am Ende entscheide ich dann doch spontan, weil je nach tests sowieso immer was anderes besser ist.
@Diskussion
Was für probleme hat denn das 920 bei Tagaufnahmen? (würde mich mal interessieren)